Gronkh LP Weltseed

06/08/2011 12:47 teilch3n#46
Haha, er hört genau wegen euch auf :facepalm:
Weil die ersten anfangen "es lol man du hast kohle hinter dir vergessen" oder "lol unter dir war ein mobspawner, alter gronkh blind oder so mahn?"
Ich finde es nur amüsant wie ihr euch aufregt da genau wegen euch nun aufhört. ;)
06/08/2011 13:50 k1zl4#47
Quote:
Originally Posted by Spezialeinheit View Post
Er hat es bestimmt von Freunden gehört dass er Seed aufgedeckt wurde. Und da würde ich selbst in den 2 grössten Foren vorbeischauen um zu sehen ob die Seeds bereits dort gepostet wurden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Seite 5 der Kommentare.

Ich finde es echt mies von dir diesen Seed hier, und vielleicht anderen Usern weiterzuleiten! Wie alt bist du? 12?
was is daran mies anderen spielern die chance zu geben das sie auch die welt spielen können? (die is nunmal sau geil)

ich hätte ja auch den seed für mich behalten können und ein fake vid machen können oder so...aber das is ja langweilig...

früher oder später wäre der seed eh public geworden...und wie schon ein paar posts vor mir geschrieben wurde isses echt just a bit kiddy like wenn er jetz wegen einem seed der public wurde aufhört...
06/08/2011 13:52 x0NY :$#48
Kannst du den Seed nicht einfach löschen? .. Ich finde es zwar geil , das ich auf der Map spiele..trotzdem ist es scheiße für ihn , wenn jeder diesen Seed kennt..wäre dafür das dies einfach "Geheim" bleibt ..
06/08/2011 13:57 k1zl4#49
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Kannst du den Seed nicht einfach löschen? .. Ich finde es zwar geil , das ich auf der Map spiele..trotzdem ist es scheiße für ihn , wenn jeder diesen Seed kennt..wäre dafür das dies einfach "Geheim" bleibt ..
kann ich machen klar...aber ich bin mir ziemlich sicher das du den seed auch woanders wieder finden wirst...

einmal public immer public...
06/08/2011 13:58 .FailMorePls##50
Hmm ich glaub ich errinnere mich daran zu schlecht ^^
06/08/2011 14:12 x0NY :$#51
Quote:
Originally Posted by k1zl4 View Post
kann ich machen klar...aber ich bin mir ziemlich sicher das du den seed auch woanders wieder finden wirst...

einmal public immer public...
Ja das ist klar , trotzdem ist das halt scheiße.. ich glaube jeder will das Gronkh weiter Minecraft Let's Play't
06/08/2011 14:15 summerhill#52
Wie einfach man ein Lets Play zerstören kann. Wow. Ihr seid ganz groß.
Keult euch einen auf euren tollen "Erfolg" :) Dreckskinder.

grüße
06/08/2011 15:06 occocc123#53
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Ja das ist klar , trotzdem ist das halt scheiße.. ich glaube jeder will das Gronkh weiter Minecraft Let's Play't
aber sowas von :)
ich habe das immer gerne
geschaut da er auch oft mal
viel müll redet :D

Auch wenn er an der Map was verändert hat.
06/08/2011 15:27 k1zl4#54
seed entfernt war nich meine absicht das LP zu zerstören wollte eher anderen die möglichkeit geben es mit ihm zusammen zu spielen...