Glaube nur das was ich sehe -> Atheist.
Hier möchte ich nochmal erwähnen, ich hab viele muslimische bekannte.....Quote:
Ich bin froh ,dass es mir "eingeprügelt" wurde.
Ich hab schon viel darüber nachgedacht.
Du solltes mal bisschen nachdenken ,vllt findest du so den richtigen Weg.
Und denkt ma über eure Vorurteile nach ,die ihr gegenüber uns habt.
Wir werden zwar strenger erzogen ,aber das heisst nich ,dass wir von
unseren Eltern misshandelt werden.
Wenn Gott all das leiden und die Kriege beenden würde, was würde die Menschheit dann lernen?Quote:
Für mich sind viel zu viele Fragen offen.
Wieso sollte "Gott" genau auf unseren Planeten "wohnen"?
Außerdem wenn er so mächtig ist warum beendet er nicht einfach das ganze Leiden auf der Welt?
Und noch etwas,warum hat Gott einen 2ten Weltkrieg zugelassen,schließlich musste wegen den Atomwaffen auch die Natur leiden die damit eigentich garnichts zutun hat?
hehe nice mit dem Wookie :)Quote:
Hier schreiben manche immer, dass sie an Gott nicht glauben können, weil sie ihn nicht hören, sehen oder übermenschl. Sachen geschehen...
Aber würde sich irgendwas ändern, wenn übermenschl. Sachen geschehen?
Nein, da die Wissenschaft wieder irgendeinen Grund findet, warum es so passiert ist
Würde sich eure Meinung ändern, wenn Gott in Form eines blauen Wookies vor euch tritt?
...
So würd ich nicht agumentiere. Ich kann ja auch nicht bemerken, dass du Verstand besitzt, denn ich sehe es nicht :awesome:Quote:
Ich glaube an Gott wenn er vor mir steht,solange er nicht vor mir steht oder sich nicht irgendwie anders bemerkbar macht glaube ich nicht an ihn.
Quote:
So würd ich nicht agumentiere. Ich kann ja auch nicht bemerken, dass du Verstand besitzt, denn ich sehe es nicht :awesome:
Bibel schonmal durchgelesen? Dann würdest du das sicher nicht sagen. Für welchen Unsinn man da alles die Todesstrafe bekommen würde.:rolleyes:Quote:
Die Bibel und der Koran bieten nur RICHTLINIEN, die auch absolut richtig sind, aber wann kapiert ihr das? Wie kann man noch so ein kindliches Gottesbild haben?