[Ribbon]Sherrif

05/27/2011 21:16 Kriegel#46
Quote:
Originally Posted by StOlZ3RkURd3 View Post
ehh was heist absehen ? bin nämlich ein azzlack der gerne physo-deutsche opfers schlägt.

like u du schwuler student. schwul-keine beleidung student-auch nicht xD

du bist bestimmt einer der keine freunde hat ausser ne dicke freundin,ganze zeit lernt und der sich im net einen auf cool macht

OPFER

ja und du bist einer der denkst der wärs du freitzeit gangster ;) ihr kurden denkt immer ihr werd die coolsten und habt kp von nichts wenn ich so nene leben wie du hätte wär ich überglücklich knecht scheis kurden ganz ehrlich oder bist du kriminell bist drogen süchtig und musst in 2 wochen 6monate in knast? und das du nur weil du pysisch am ende bist

edit: ist ja voll fail das keine codes mehr kommen da steht doch monat mai also bis zum 1.6?
05/27/2011 21:23 Spongebob*#47
viel tiefer kann das niveau nichtmehr sinken, oder?
05/27/2011 22:15 StOlZ3RkURd3#48
xD ich habe bis jetzt nur 1 anzeige bin in ner realschule und kann mich auch manchmal unter Kontrolle halten xD aber wenn ich sowelche rothaarige deutsche sehe oder 1 augenbraue türken sehe und wie sie sich ihre hose ziehn da muss man klarext reden

und ehh ich war noch nie im Knast ausserdem zwcischen Kurden und Turken gibt es einen riesen Unterschied.

die Türken sind dumm und lassen sich von Bullen erwischen und gehen in den Knast.
Die Kurden dageggen schlagen welche ohne das es niemand bemerkt und falls schon naja dann tut mir derjenige Leid
05/27/2011 23:04 hmm...#49
omg .

Ihr lengt vom thema ab !
05/27/2011 23:30 stoned2k9#50
nice one kurde :) du spielst auf hohem niveau :D
iwie hört sich dein ganzes gelaber über mein Leben wie Neid an, zumal der erste Thread schon wieder Wochen her ist und du dich immernoch an das erinnerst.
Bist verliebt kleiner? :)

b2t: Quelle?
05/27/2011 23:33 xDYNAMIKx#51
Quote:
xD ich habe bis jetzt nur 1 anzeige bin in ner realschule und kann mich auch manchmal unter Kontrolle halten xD aber wenn ich sowelche rothaarige deutsche sehe oder 1 augenbraue türken sehe und wie sie sich ihre hose ziehn da muss man klarext reden

und ehh ich war noch nie im Knast ausserdem zwcischen Kurden und Turken gibt es einen riesen Unterschied.

die Türken sind dumm und lassen sich von Bullen erwischen und gehen in den Knast.
Die Kurden dageggen schlagen welche ohne das es niemand bemerkt und falls schon naja dann tut mir derjenige Leid
Woah!! Bist ja voll der HARDCORE K1LL4H!!!1!!1111

Wo steht es das es die codes netmehr gibt?
05/28/2011 06:00 Saedelaere*#52
Quote:
Die Kurden dageggen schlagen welche ohne das es niemand bemerkt
Ja geil :D :D Also bemerken es alle oder wie?
05/28/2011 09:02 SerHild**#53
MEGBYGX7

Dieser Code geht noch!

man findet ihn hier!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/28/2011 10:22 .Sanka#54
Quote:

Du und Realschule NIEMALS Forget it!

Achja werden noch neue Codes released?

Mfg .Sanka
05/28/2011 10:23 3HARD~#55
der oben gepostet wurde war neu
die sollen noch 2 bringen :D
05/28/2011 11:15 Mein Vater#56
Kommen Noch mehr Codes ?
05/28/2011 13:35 *A[C]E*#57
Der Code geht nicht -.-
05/28/2011 13:45 -[T]ige[R]-#58
wo kriegt man die überhaupt her?
05/28/2011 17:07 stoned2k9#59
auf der z8 homepage suchen und auf den partner seiten sollen angeblich auch welche erscheinen. Sind so wanted poster mit rendeem codes drauf.
05/28/2011 19:50 HUHURENSOOHN#60
wie denn