okay load is in 10min fertig dann werd ich´s sehen ^^
Die Com ist gaaaanz lieb <3 Und der Glyphi ist ja in einer Quest eingefügt, sodass jeder mind. 1mal leicht dort hinkommt.Quote:
server ganz okay ,trotz der unfreundlichen com...aber nen glyphi ausm IS oder als alternativdropp um in die metinfarmmap zu kommen is bissl doof,weil mann den garnicht bis nie droppt...
schade dachte ich hätte mal nen geilen p-server gefunden....
aso und wenn jetzt aufkommt das ich den server schlecht machen will???is dies nur MEINE meinung für alle anderen...server is auf jedenfall nen anzoggen wert
Worum ging´s denn? Wenn´s ein größerer Bug war, kann es sein, dass man da länger dran arbeiten muss.Quote:
Ich bin vom server gegangen weil mir keiner vom team geholfen hat ... alle sagten immer ja mache ich .. kümmere mich drum etc.. und nach 2 wochen immer noch nicht"s passiert :O an dem team müsst ihr arbeiten -.-^
sry meine meinung ..
Yangrate ist eigentlich perfekt angepasst. Das muss man aber immer selbst beurteilen, da man zu aller erst die Shoppreise etc anschauen muss.Quote:
wie schauts mit der yangrate aus? droppt man ein vms/rek eher selten? das gleiche mit den pm's?
1. BlauQuote:
alles klar ^^ welches reich ist am ,,befülltesten" ^^
Viel Spaß :)Quote:
okay load is in 10min fertig dann werd ich´s sehen ^^
Quote:
omg übertreibt es halt richtig wer hier zockt ist echt dumm geht lieber dann DE
voll die abzocker hier