Tradehack?! exist?

05/26/2011 15:59 lorddiyar#46
Genau Dr3amL3ss finde ich auch.
Er ist einer der gibt wenigstens zu xD
Das er mehrere Tausend EUR für Metin2 ausgibt.:)
05/26/2011 18:48 Maik350#47
das ist eine ganz andere sache aber du kannst doch auch nicht sagen ich klaue einem millionair einfach mal 1 mio der hat ehh genug das darf man doch auch nicht also einen abzuziehen ist wie ein Diebstahl
05/26/2011 18:52 lorddiyar#48
1. Bin ich nicht im besitz eines Tradehacks.
2. Trotzdem gebe ich das zu wen ich den
hätte würde ich highs abziehen.
3.Daran würde sich auch nichts machen lassen.
Das war auch nur ein beispiel mit dem Geldausgeben.

Mfg
Lorddiyar
05/26/2011 18:55 SuraKämpfer1#49
Wer den Hack benutzt kann angezeigt werden... Ihr klaut mithilfe eines Programm Virtuelle Daten, das ist Strafbar...

Wer auch immer den benutzt wird früher oder später einen Brief im Briefkasen haben :)

Lg
05/26/2011 18:58 lorddiyar#50
hi.SuraKämpfer1

Die den Tradehack benutzen sind sicher Kluggenug
um nen Ip unterdrücker zu benutzen.
Hast sicher recht stimmt auch aber die sind bestimmt nicht dumm.

Mfg
Lorddiyar
05/26/2011 19:08 polkersson#51
Quote:
Originally Posted by lorddiyar View Post
hi.SuraKämpfer1

Die den Tradehack benutzen sind sicher Kluggenug
um nen Ip unterdrücker zu benutzen.
Hast sicher recht stimmt auch aber die sind bestimmt nicht dumm.

Mfg
Lorddiyar
naja wir reden von metin 2 , weißt du wie viele u14 Kids das spielen? bestimmt genug, und die meisten wissen net mal was nen vpn ist
naja der beste metin 2 hack ist immernoch sich als girlie auszugeben , funktioniert in jeden mmo aber in metin 2 is das der ultimative hack , ihr wisst nicht was dir die notgeilen kids alles geben nur um mit dir zu spielen xDD

(Statement von nen freund , ich selber habe einmal metin2 gespielt , und das ca nur für 5 minuten)
05/26/2011 20:58 Dr3amL3ss#52
xD
du bist auch son brief im briefkasten weißte^^

wenn man irgendwein virtuellen dreck klaut, interressiert das doch eh keinen
ob da nun ein suchti sein hartzigeld von3onaten reingesteckt hat oder nicht is doch ziemlich egal
05/26/2011 21:42 UnlogischesBrot#53
Quote:
Originally Posted by Dr3amL3ss View Post
xD
du bist auch son brief im briefkasten weißte^^

wenn man irgendwein virtuellen dreck klaut, interressiert das doch eh keinen
ob da nun ein suchti sein hartzigeld von3onaten reingesteckt hat oder nicht is doch ziemlich egal
Er hatt 5600€ reingesteckt?
wurde der Hartz4 Satz erhöht oder kannst du einfach nicht rechnen/schreiben?
05/26/2011 22:27 UkrainStar#54
lorddiyar ich denke du weisst das Ip unterdrücker auch proxy oder anderes genannt...
genau schön auf der website von dennen mit deiner richtigen und fake Ip steht .Somit kann die Polizei dich sehr schnell ausfindig machen.

Mfg
05/27/2011 10:29 k3rmit#55
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
lorddiyar ich denke du weisst das Ip unterdrücker auch proxy oder anderes genannt...
genau schön auf der website von dennen mit deiner richtigen und fake Ip steht .Somit kann die Polizei dich sehr schnell ausfindig machen.

Mfg
vpn/socks5 kaufen/mieten? Also richtige, keine free/0815 vpn's/socks, mit denen kannste auch mit deiner richtigen ip rumsurfen.