thx for this thread, good work !!
Lesen scheint eine Kunst zu sein, wenn sie denn im Zusammenhang mit der selten geworden Fähigkeit des Textverständisses auftauchen soll.Quote:
am schluss von Crypte und Packer könntest du noch dies einfügen:
Der Grund ist das oft z.b mit dem Packer Themida auch Trojaner gepackt werden, daher kommen bei Themida und vielen anderen Packer Falschmeldungen.
Jedes sichere Antivirensystem wird bei Tools zur DLL-Injektion in einen laufenden Prozess anspringen. Ebenso bei gepackten Dateien...Quote:
Welches Antivirus System ist empfehlenswert zu verwenden bei dem nicht jeder Hack sofort angezeigt und geblockt wird und trotzdem sicher ist? :D ;)
Bitte schnelle Rückmeldung
Naja ich hatte zum C++ üben mal einen NoMenü mit Klassen geschrieben und der hatte auch schon 9/41. Kommt immer auf die Programmstruktur an.Quote:
Bei einem NoMenü-Hack NoMenü-DinarBot und auch vielen D3D-Bases sind häufig keine viren angezeigt .... nur bei injectoren siehts anders aus ...
Quote:
Meine Empfehlung
Immer die kommentare unter dem Hack lesen und
>50 Beiträge = achtsam sein!!!
Die Frage ist an dieser Stelle doch eher, ob er mit dem Krokodilmaul in der Grundschule einfach nur nicht aufgepasst hast oder ob er meint, dass man jedem mit weniger als 51 Beiträgen gefahrlos vertrauen kann? :DQuote:
Wir hatten hier schon spreader mit 1.000 Posts +