Autoklicker für Trackmania Click Ladder Game

06/08/2011 16:04 Kuraiko#46
Quote:
Originally Posted by Kuraiko View Post
//edit: Ich muss mich korrigieren... nach längerem laufen lassen scheint es, als würde er einmal zu viel klicken. Und offenbar lag ich falsch als ich sagte man kann so oft aufs Kästchen klicken bis er neu geladen hat.
Hab ich in der Tat bemerkt.

Ein Pixel würde nicht gehen, da unten ein Rangliste eingeblendet ist. Manche Namen dort haben evtl. die selbe Farbe wie die Kreuze. Da er die Koordinaten nicht hat funktioniert diese Methode logischerweise nicht.
06/08/2011 22:23 Reeek#47
ist ja egal, der Code steht und die 50kb machen auch keinem was aus :D

@Kuraiko
geht der Bot denn auch über Nacht? Also läuft er noch nach... ka, 6 Stunden flüssig?
06/08/2011 23:19 lolkop#48
Quote:
Hab ich in der Tat bemerkt.

Ein Pixel würde nicht gehen, da unten ein Rangliste eingeblendet ist. Manche Namen dort haben evtl. die selbe Farbe wie die Kreuze. Da er die Koordinaten nicht hat funktioniert diese Methode logischerweise nicht.
die farbe von irgendetwas ist in dem falle ja egal. hast vielleicht das prinziep nicht so ganz verstandn... naja ist auch egal jetzt. denke ReeeK weis was gemeint war.

das programm ist ja nun fertig und scheint zu laufen. es gibt gerade in der programmierung ja auch immer endlos viele wege an ein ziel zu gelangen. solange denn einer gefunden wird, ist ja auch alles gut =)
06/09/2011 01:02 Kuraiko#49
Hm, also nach um die 2.000 Klicks muss wohl das Spiel abgestürzt sein. Ob das am Bot liegt oder am Spiel selbst oder an meinem PC kann ich nicht sagen. Am naheliegendsten wäre natürlich der Bot, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn das Spiel einen Bot erkennen würde, dann sicher nicht erst nach 2.000 Klicks. Oder was meint ihr?
06/09/2011 14:18 Reeek#50
näh, der Bot ist so gut wie undetectable, höchstens dass er oft auf die selbe Stelle im Feld drückt... aber das ist den Machern Wayne und wären viel zu viele Daten zum auswerten. Schätze, TM hat sich einfach verrannt ;D
06/09/2011 19:00 Kuraiko#51
Also verrannt kenn ich nich ^^ Aber es ist jetzt schon das zweite Mal so gewesen. Ein Video werde ich davon nich machen weil das sicherlich beim abspeichern schon 30 Minuten brauchen wird und übers hochladen will ich gar nich nachdenken x.x
Gut muss ich mal schauen was das Problem ist.
12/15/2011 19:10 akrapovic_1#52
Quote:
CONGRATULATIONS

Du hast den ersten funktionierenden Autoklick Bot für das Click Ladder Game von Trackmania United Forever erstellt. Nur noch Credits und ReadMe und du bist fertig ^^
Jetzt aber echt. Habe den Bot fünf Minuten laufen lassen ohne das was schief ging. Klasse gemacht und vielen Dank!
:handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:

Werde den Bot nun die ganze Nacht laufen lassen um ganz sicher zu gehen, aber ich bin sehr zuversichtlich.

LG
Kuraiko
Bei mir tut der nichts wenn ich auf g drücke...bei q beendet er sich normal...was mache ich falsch? xD
03/17/2012 22:39 dermardn#53
huhu an alle...

hab das jetz auch aus spaß mal gesucht und dann gedownloadet, aber bei mir tut sich auch nichts, wenn ich g drücke...aber wenn ich q drücke fragt er "bot sicher beenden?" ...

was mache ich falsch...wann muss ich den bot starten vor oder nach spielstart...?

wenn jmd auch nach 1 1/2 jähriger ruhe antworten würde, wäre das echt nett...

dankööö

dermardn war´s...xD

nachdem ich noch mal nachgelsen habe, hab ich jetz die .exe, die ImagesearchDLL.dll und den Data-Ordner in den TrackmaniaUnitedForever-Ordner gehauen... wenn ich das spiel in nem fenster starte und dann auf das LadderGame gehe und einmal klicke und dann "g"... wie beschrieben, dann springt der pfeil immer nur auf ein und die selbe stelle und trifft niemals das kreuz... wenn ich das spiel im vollbild öffne, alles so mache wie bei erstens, dann macht er gar nichts wenn ich "g" drücke.....

iwas hab ich falsch gemacht.... wäre nett wenn jmd antworten könnte...=) thx
03/22/2012 10:34 Reeek#54
ach herje xD 1 Jahr und 1000 Beiträge her :)
liegt wahrscheinlich daran, dass du eine andere Auflösung wie Kuraiko damals hast. Mach' bitte mal einen Screenshot vom Clickspiel und poste ihn hier :)
03/22/2012 13:52 vasquish#55
wäre auch interessiert =D 1280*1024 wäre meine auflösung =)
gruß
03/22/2012 14:52 Reeek#56
hab Trackmania nicht, brauche bilder!
03/22/2012 21:14 jacky919#57
Du musst deine Bilder schon irgendwie ins Netz stellen...
Lad sie am besten bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] etc. hoch.

Kreuz 1:

Kreuz 2:

Ist ein wenig tückisch bei epvpimg. Du musst noch die Dateiendung dranhängen :)
also, z.B.: http://epvpimg.com/5MR9b + .jpg (in deinem Fall)
03/22/2012 21:27 dermardn#58
danke jacky919 ...=) =)

danke auch an dich Reeek, dass du dich nach dieser "langen Zeit" nochmal damit beschäftigen willst...

achja und meine auflösung ist 1280*960 ...
03/22/2012 22:54 Reeek#59
k, ich setz' mich morgen oder am WE mal dran, einen Bot für alle Auflösungen zu schreiben... mal sehn, wann ich Zeit finde :)