Quote:
Originally Posted by Cr33p
Ich weißt sehr wohl was vorgefallen ist...aber dein post von dem "hack" zeigt ja wohl wieviel Ahnung du von der Materie hast...
Lad doch einfach all diene "Beweise" hoch ohne groß rumzureden...dann werden wir sehen was an der Sache dran ist.
|
Man braucht auch nicht viel Ahnung von der Materie zu haben. Solange die Bots laufen und ich immer eine laufende GWCA habe, ist doch alles in Ordnung oder nicht?
Schon cool oder? Hab keine Ahnung von der Sache, aber trozdem bin ich auf dem laufenden, was Bots/Exploits/usw betrifft.
Schon krass, dass ich seid Entstehung der UG dabei bin, ohne das die Admins was merken ;)
Einer war ja zu dumm und hat die Sachen public gestellt, wodurch ich fast meinen Kontakt zur UG verloren habe. Aber Gott sei dank stand sie wieder nach 2-3 Tagen, für mich jedenfalls.
Mal schauen, was der Herr.Timo die Tage an der UG was ändert. Falls nichts, dann kann ich dir gerne einige super Sachen schicken. CA_Dialog hört sich ganz intressant an. Hab selber mal erforscht und einige geheime Quests gefunden, nur dämlich, dass ich nicht Scripten kann ! :D :p
Quote:
Originally Posted by kknb
lol ps ist public du depp.
ansonsten laber laber laber, naja man sieht ja wie aktuell deine screens sind..
|
Ohm
War der PServer in der UG nicht besonders? (Als der public PServer)
Hab da doch einige Intressante Sachen von ACB, so.sad und Harboe gelesen.
Oder hab ich mich da vertan? Auf jedenfall war da irgendwas sehr besonderes.
Würd ja gern mal gucken, aber zu groß das Risiko erwischt zu werden ;)
Nicht, das der wadim, der immer (immer) online ist und auf "hidden" gestellt ist noch was bemerkt :cool:
Edit:
Oh! Hab mich vertan!!!!!
Ich meine natürlich _rusty und nicht so.sad!
Ich depp ;) Ich sollte mal genauer hinschauen!
_rusty war der PServer Typ.
Edit2:
Sorry, nun geh ich Schlafen, muss ja meinen Job morgen Früh nachgehen.
Mal schauen, ob der Liebe Timo was ändert.
;)