ty xD bisher habe ich nur Hacks runtergeladen die von euch gepostet wurden(du, sirosix, trademark, blacklegend usw...) und kaum habe ich mal einen gemacht und schon wird man runtergemacht^^.Quote:
so da ich grad ein wenig gestresst bin hab ich beschlossen dir beim Thread zu helfen um dem Spam hier zu unterbinden!
und #reported
da du keine beweise hast ;)
Hoppla mein Fehler.Quote:
Das is aber unlogisch weil Spread und Recoil kann ich auch im Hack anmachen da is es doch egal ob im script oder hack? weil unl ammo kann man auch im hack anmachen
Quote:
Es sind nun neue Arten von "Scripts" für WarRock erhältlich. Diese Scripts verändern die Waffen so, dass sie unendlich Munition/ Mehr Schaden/ Garkeinen Reload und eine abnormale Schussfrequenz haben. Ist es uns erlaubt auch diese "Scripts" zu verbieten?
Lowfyr 26.04.2011 00:56
hm eher nicht
Lowfyr 26.04.2011 00:56
das ist legitim
Rechtschreibeung hat man in der Schule gerlernt oder?:DQuote:
1 virus
2 ich merk mir nit dein g..... namen :D
3 die marken virus porgamme zeigen virus an du op**
4
du hasst sirosix benutz und hasst zombi opk angemacht
pic 1 hasst du nähmlich keine nades mehr
ich würde sagen
FAIL :) verusch es negstes mal was besseres und für alle anderen nicht dowloden geht nicht und wen ihr euer pc noch benutzen wollte auch nicht sind mega viel viren :) also lieber finder weg lass
wen ich geholfen habe thanks drücken
@ reportet wegen beleidigungQuote:
wir sind schon net dumm. Entweder warst du zu blöd um erst nachzudenken bevor man was postet oder du hast nicht das gesamte Thread durchgelesen. Ich weis das es mal gab und des ist auch alt ich habe es selbst frisch geupdatet jetzt.