Es kann auch sein, dass es daran liegt, dass du die Beta-Version benutzt.Quote:
Um die Sicherheit mache ich mir immo keinerlei Gedanken. Will es erstmal nur ausprobieren :)
Ich habe nun 3 Exen, kompiliert ohne UPX
Code:#NoTrayIcon #Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** #AutoIt3Wrapper_outfile=1.exe #AutoIt3Wrapper_Compression=4 #AutoIt3Wrapper_UseUpx=n #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** IF 162 = 7581726 THEN MSGBOX(0, "Nice try!")Code:#NoTrayIcon #Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** #AutoIt3Wrapper_outfile=2.exe #AutoIt3Wrapper_Compression=4 #AutoIt3Wrapper_UseUpx=n #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** IF 273 = 2718271 THEN MSGBOX(0, "Nice try!")Dann habe ich meine "originale" Exe:Code:#NoTrayIcon #Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** #AutoIt3Wrapper_outfile=3.exe #AutoIt3Wrapper_Compression=4 #AutoIt3Wrapper_UseUpx=n #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** IF 823 = 1709275 THEN MSGBOX(0, "Nice try!")
Nun erstelle ich mir die xyz_safe.exe und nun stürzt die Anwendung ab, sobald ich sie starten will.Code:#NoTrayIcon #Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** #AutoIt3Wrapper_icon=icon.ico #AutoIt3Wrapper_outfile=xyz.exe #AutoIt3Wrapper_Compression=4 #AutoIt3Wrapper_UseUpx=n #AutoIt3Wrapper_Run_Obfuscator=y #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** ...... usw
Probiers mal mit der normalen Version.
Und als ich sagte, lade mal die Exen hoch, meinte ich das auch so. ;)
Lad mir mal bitte eine mit Beta compilierte Exe hoch.