[Working]Black Market Trick

04/21/2011 22:02 BlackTigra17#46
Quote:
Originally Posted by Littlefire38 View Post
Sei ehrlich, was hast du zu verlieren ?
Anstatt einfach dein Zp draufzuballern machst du es mit dem trick und es kann sein das es klappt oder auch nicht. Und da gibts kein unterschied. Aber du kannst mir glauben. Der trick klappt.
Ich kann dir sagen was ich zu verlieren habe, wichtige ZP Crates wenns nicht klappt^^

Ich weiss jetzt nicht genau was unter der Awm Red dragon ist, ich sag einfach mal so:

Awm rd
M4a1-E
Mauser

Da hab ich doch keine lust für die Mauser zu drehen wenn ich die eigentlich nicht brauche....

Stattdessen kann ich 5 mal versuchen meine awm zu bekommen.
04/21/2011 22:07 el_nino_#47
hmm und das habt ihr von z8 gekauft?? is das nicht bestechung xD und außerdem wenn die tipps von z8 dann wärs schon möglich das es ein wenig bringen kann aba was hat denn der ping mit blackmarket zu tun undso?? sehr fragwürdig viell hat sich das z8 nur ausgedacht damit wir das jetz alles ausprobieren und die verdienen sich daran dumm und dämlich ^^ aba naja
04/21/2011 22:08 iFail[?]#48
BlackMarket = 100% Zufall
Wenn es Tricks geben würde, würde jeder alle Waffen haben. Wo würde der son vom BlackMarket bleiben? Wenn man jede Waffe zu 97% Chance bekommt könnten sie gleich in den ItemShop und für eine bestimmte Anzahl an ZP oder GP zum Kauf bereitstellen.
04/21/2011 22:22 Che#49
wers glaubt wird seelig... wenn mir einer von euch pfeifen n beweis geben kann habt ihr was gut bei mir ^^
04/21/2011 22:26 Njahs#50
Quote:
Originally Posted by xChex View Post
wers glaubt wird seelig... wenn mir einer von euch pfeifen n beweis geben kann habt ihr was gut bei mir ^^
wir alle sind pfeifen , aber du nicht?
04/21/2011 22:47 Aimox#51
Und wie ist es mit den waffen wo nix drunter is ?

wie zb deagle camo da ist nichts drunter..
04/21/2011 22:56 Ende!#52
Sowas wenn dann in den BlackMarket, wobei ich selbst da nicht ganz sicher bin, ob es da geduldet wird.

#closed