Minecraft Server mieten bei Zap-Hosting - Fette Rabatte abstauben

04/25/2011 20:41 Nogrus#46
Quote:
Originally Posted by .Tyccinuy! View Post
Ihr wisst schon, dass nadem ein Mod diesen Thread sieht ihr einen Bann bekommen werdet ? Ihr failed naps seit einfach still und geht zu Nitrado wenn ihr die besser findet, ihr müsst hier nichts vollspammen kleine ahnungslose Kerle.
Wir diskutieren darüber, ob der Thread erforderlich ist oder nicht.
Du Beleidigst uns ;)
Und noch zu deinem Kommentar wegen meiner Rechtschreibung.
Schau dir meine anderen Beiträge an.
Ich achte immer darauf wie ich schreibe.
04/25/2011 20:51 Vaderfone#47
Okay am besten wir lassen jetzt die Diskussion darüber das dieser Thread sinnlos ist. Dadurch wird dieser Thread immer wieder gepusht und wir wollen ja nicht das sinnlose Threads gepusht werden ;-)
04/25/2011 20:51 [Z]ohan.#48
Quote:
Originally Posted by .Tyccinuy! View Post
Ihr wisst schon, dass nadem ein Mod diesen Thread sieht ihr einen Bann bekommen werdet ? Ihr failed naps seit einfach still und geht zu Nitrado wenn ihr die besser findet, ihr müsst hier nichts vollspammen kleine ahnungslose Kerle.
Was willst du denn?
Wir reden hier! &' wir haben das Recht also quascht wenn anderes voll!
Wir sind lieber ahnungslose Kerle als ein Kerl der kein Server zum laufen bekommt... bzw. ein Server der total shitte ist!
Gesponserter Serverinhaber!
04/25/2011 22:58 zap-hosting#49
Es wäre sinnvol Zohan, wenn du deine Behauptungen in irgendeiner Form belegst oder wenigstens begründest.

Wenn wir 101% Fail wären - was auch immer das bedeuten soll -, hätten wir nicht über 600 Minecraftserver laufen.

Wenn Nitrado sogar besser sei - was auch immer das heißen soll -, dann würden nicht etliche Kunden von Nitrado zu uns kommen (wie es andersrum aussieht, weiß ich natürlich nicht).

Die letzte Frage, die ich mir stelle: Wie können Bilder arm sein?
Von welchen Bildern redest du und was ist an ihnen arm? Bitte klär mich - uns - auf, bevor du weiterhin leere Behauptungen postest. Danke.

ich würde dich bitten, diese leeren Behauptungen, Anschuldigungen und Beleidigungen zu unterlassen. Deine Meinung will dir keiner nehmen, es wäre aber gerecht wenn du Behauptungen nicht beleidigend formulierst und diese ggf. sinnvoll begründest.

Quote:
Originally Posted by Extremi7 View Post
Du hast einen Fehler in deinen Angebot.

Das wäre ja vor einen Jahr gewesen ;)
Danke, fixed ;)!

Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Er hat ja auch seinen alten Thread kopiert.
Nein habe ich nicht, schau dir den alten Thread bitte an.
Wir hatten nie eine 4,90 € Setup Aktion, soweit ich mich erinnern kann.
04/25/2011 23:07 Nogrus#50
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Es wäre sinnvol Zohan, wenn du deine Behauptungen in irgendeiner Form belegst oder wenigstens begründest.

Wenn wir 101% Fail wären - was auch immer das bedeuten soll -, hätten wir nicht über 600 Minecraftserver laufen.

Wenn Nitrado sogar besser sei - was auch immer das heißen soll -, dann würden nicht etliche Kunden von Nitrado zu uns kommen (wie es andersrum aussieht, weiß ich natürlich nicht).

Die letzte Frage, die ich mir stelle: Wie können Bilder arm sein?
Von welchen Bildern redest du und was ist an ihnen arm? Bitte klär mich - uns - auf, bevor du weiterhin leere Behauptungen postest. Danke.

ich würde dich bitten, diese leeren Behauptungen, Anschuldigungen und Beleidigungen zu unterlassen. Deine Meinung will dir keiner nehmen, es wäre aber gerecht wenn du Behauptungen nicht beleidigend formulierst und diese ggf. sinnvoll begründest.
Du weist doch um welche Bilder es geht?!
Das wusste sogar ich sofort.
Du hast die letzten 3 Seiten deines alten Threads gelesen, da bin ich mir sicher.

Quote:
Nein habe ich nicht, schau dir den alten Thread bitte an.
Wir hatten nie eine 4,90 € Setup Aktion, soweit ich mich erinnern kann.
Damals war die Setup Gebühr Standardmäßig 4,90€ wenn ich mich recht erinnere.
04/25/2011 23:07 [Z]ohan.#51
Achso kennst den Nutzeraccount "Vero" aus einem anderen Forum dessen Namen ich nicht nenne?
Das sollte deiner sein, immerhin gibt er sich als du aus. Im Profil biste jedoch erst 18. Deine "Unternehmen" gibt es aber schon länger.
Etwa hast du am 04.03.2007 in mehreren Foren gepostet dass du ein Webradio eröffnen willst und dafür Moderatoren suchst.

":facepalm:"
04/26/2011 08:49 zap-hosting#52
Quote:
Originally Posted by [Z]ohan. View Post
Achso kennst den Nutzeraccount "Vero" aus einem anderen Forum dessen Namen ich nicht nenne?
Das sollte deiner sein, immerhin gibt er sich als du aus. Im Profil biste jedoch erst 18. Deine "Unternehmen" gibt es aber schon länger.
Etwa hast du am 04.03.2007 in mehreren Foren gepostet dass du ein Webradio eröffnen willst und dafür Moderatoren suchst.

":facepalm:"
Vero war ein Supporter von uns. Könnt gerne sein ESL Profil suchen.
Er kommt aus Luxemburg und müsste nun etwa um die 21 sein.
Er hat bis November 2010 bei uns gearbeitet, war vorher bei clanplace und ging anschließend zu ultimate-server, wo er meines Wissens nach immernoch ist.

Update: Hier habe ich sein ESL Profil gefunden, muss meine Aussage revidieren, er ist nun 18 nicht 21. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Er hatte damals bei uns den CS:S Support vollständig übernommen und Werbung in vershiedenen Foren gemacht. Ich denke jedem - auch 14 jährigen - fällt auf, dass die Beiträge von Vero nicht mit denen meinerseits vergleichbar sind.

Hier noch ein paar Hinweise, die zeigen, dass Vero tatsächlich was mit clanplace und ultimate zu tun hatte / hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eigentlich ist es absolut nicht mein Ding, google zu benutzen um irgendwelche unseriösen und mit in keinster Form bestätigten Informationen hier zu arbeiten, aber leider arbeiten einige von Euch doch mit diesen Materialien und scheinen von der Stichhaltigkeit mehr als überzeugt zu sein.

Da ich vom 01.08.2006 - 31.07.2007 in Enschede war und 2 Auslandssemester IBMS studierte, habe ich zu der Zeit sicherlich kein Webradio eröffnen wollen.

Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, was deine Informationen zur Sache tun und über die Qualität unserer Server und unseres Service aussagen.

Quote:
Im Profil biste jedoch erst 18. Deine "Unternehmen" gibt es aber schon länger.
Nein ich bin nicht erst 18, sondern bin am 21.04.2011 23 geworden, vor genau 5 Tagen.

Ich mag es, wenn Leute von Leuten etwas hören, die von Leuten etwas gehört haben sollen, die etwas von Leuten gehört haben. Diese Leute haben es bei google gefunden oder es sich ausgedacht. Deine Quellen sind berauschend.

Quote:
Damals war die Setup Gebühr Standardmäßig 4,90€ wenn ich mich recht erinnere.
Anfangs waren es 0,- € Setup, dann 0,- € Setup mit 4,89 € Grundgebühr, dann 4,89 € Grundgebühr mit 9,9 € Setup, dann 6,89 € Grundgebühr mit 9,9 € Setup.

Dann will ich mal meinen alten Thread zitieren und die falschen Aussagen und Beschuldigungen des Kopieren von Teilchen etc. hier widerlegen:

Quote:
Bereitstellung binnen 0 - 48 Stunden (Je nach Hardwareverfügbarkeit)

Liebe Freunde des Minecraft Boards,

This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 864x350.

wir haben heute Minecraft als neues Produkt in unsere Produktpalette aufgenommen.
Wenn Du gerne ein Admin deines eigenen Minecraft Servers werden willst, besuche uns.
Gerne beantworten wir Dir im Live Support jegliche Fragen bzgl. unseres Angebotes.

Das Webinterface kannst Du gerne mal ausprobieren. Es ist super übersichtlich und kinderleicht zu bedienen!
------------------------------
Interface: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Benutzer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Passwort: 8NeK7nq8
------------------------------
Der Account ist eingeschränkt.
- Es können keine Änderungen durchgeführt werden.
- Der Server kann nicht gestoppt werden.
- Der FTP Browser wurde ausgeblendet, sodass keine Serverdateien bearbeitet / eingesehen werden können.

Besucht uns
Neuer Thread:

Quote:
Liebe Freunde des Minecraftgamings,

kurz möchten wir euch über unsere derzeitige Minecraftaktion informieren:

Bis zum 30.05.2011 Einrichtungsgebühr nur 4,90 € statt 9,90 €

Mit derzeit über 600 Minecraftservern sind wir einer der führenden Anbieter in diesem Gewerbe. Überzeuge Dich von der Performance!
Testserver IP: 109.230.227.158:25585 (Version 1.5_02)
Demoaccount: Interface: Zap-Hosting.com Interface
Benutzer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Passwort: 4iLM3ukR

Unsere Kundenbewertungen sprechen für uns: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Preise: 6,89 € + 55 Cent / Slot.
Preisbeispiele:
- 10 Slots - 12,39 €
- 20 Slots - 16,5 €
- 30 Slots - 23,49 €
- 40 Slots - 23,89 €

Zahlungsmöglichkeiten:
- Paysafecard
- Überweisung
- Sofortüberweisung
- Lastschrift
- Paypal

Was macht Zap-Hosting.com gegenüber anderen Anbietern so besonders?
- Aktive Supportcommunity erreichbar unter Zap-Hosting.com Forum
- wachsende Videosektion mit mehr und mehr Videos: Videotutorials
- Der Live Support: LiveChat
- Update nach neuen Minecraftversionen innerhalb von 10 Minuten
- Telefonsupport

Feautures inklusive:
- DynMap
- Kostenlose Subdomains für den Minecraftserver für Kunden und Fremdhoster Zum Angebot
- Manuelle Backupfunktion: Backups erstellen, verwalten und einspielen
- Neuinstallieren per Mausklick
- Modifikationen installieren per Mausklick
- Pluginsammlung von über 25 Bukkit Plugins installieren per Mausklick
- EasyConfig: Verwalten der Konfigurationsdateien ein Kinderspiel
- Immer genügen Arbeitsspeicher (bis 6 GB Ram) um den Ressources des Spiels gerecht zu werden
- unlimitiert viel Speicherplatz
- Gameswitch: Per Mausklick zwischen verschiedenen Spielen wie Minecraft, CS:S, CoD etc. wechseln.

Features optional:
- Optional: externe automatische worldbackups
- Optional: MySQL Datenbank für Plugins

Server Feautures allgemein:
- Voller FTP Zugriff auf den Server
- Worlds problemlos auf den Server einspielen und wieder runterladen
- DynMap inklusive
Das Interessante hier im Forum ist, dass man einfach irgendetwas behaupten kann ,
gemeint ist:
Quote:
Originally Posted by teilch3n
Er hat ja auch seinen alten Thread kopiert.
sofort mindestens 2 oder 3 Leute darauf anspringen und es glauben, anstatt die Behauptung zu hinterfragen.

Um an diesem Punkt nochmal auf teilch3n's Aussagen von damals zurück zu kommen, die besagten, dass ich der Geschäftsführer von verschiedenen Projekten war, u.A. von 4ll-for-Clans etc. und diese alle Pleite machte: Vor Zap-Hosting, welches am 01.05.2010 im Gewerbeamt Münster angemeldet wurde, leitete ich 2 Jahre hobbymäßig "www.stane-hosting.org". Dort sponsorten wir Teamspeak 2 und anschließend Teamspeak 3 Server und erstellten Webspell Templates für verschiedene Clans (alles nicht-kommerziell) (weitere Informationen - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - stane-hosting)
Davor, im Jahr 2005/2006 vor Enschede, leitete ich "Gameserver-Dimensions.de", basierend auf XT:COMMERCE und Teklab. Dort agierte ich kommerziell und vertrieb ausschließlich Counter-Strike Source Server. Dieses Projekt lief aber nur etwa 4 Monate und wurde dann von gc-server.de teilweise übernommen. Zu dem Zeitpunk bezog ich noch Rootserver von gc-server, die derzeit in Nürnberg standen.
Die Domain 4ll-for-clans.de registrierte ich mir damals, das war die Grundidee von stane-hosting (nicht-kommerziell), der Name gefiel uns aber nicht und wir änderten ihn auf stane-hosting (stable network hosting). Diesen Namen übernahm ich von einem im Jahre 2006 geplanten WoW private Server Projekt, bei dem ich die Serveradministration übernehmen sollte.

Dieser kurze, teilweise absolut uninteressante Lebenslauf diente nur zur Klarstellung der zahlreichen Fehlinformationen von teilch3n in diesem Board.

Als letztes möchte ich noch hinzufügen, dass ich diese Rechtfertigung in keinster Weise mache, um ein Image o.Ä. von Zap-Hosting aufzubessern. Ich stehe zwar in diesem Board als Repräsentat für Zap-Hosting, das eigentliche "globale" Image der Firme setzt sich aber nur zu einem sehr geringen Teil aus diesem Board zusammen. Egal ob hier im epvp ein Thread offen ist oder nicht, die durchschnittlichen Bestellungen bei Zap-Hosting verändern sich nicht spürbar. Werbemittel wie Google AdSense sind wesentlich wichtiger. Ich rechtfertige mich hier lediglich, um einigen von euch zu zeigen, wie falsch sie doch liegen.

Da ich am Ostermontag nur 5 Stunden, anstatt 12-14 Stunden gearbeitet habe, muss ich nun noch etwa 44 ungelesene Tickets bearbeiten, 12 Zahlungseingänge überprüfen und etwa 14 Server einrichten.
Ich denke einige von Euch denken sich, der zap-hosting macht sich mal eine kleine Hosting Firma auf, erstellt ein paar Server, verdient sich einen goldenen Arsch und liegt schön auf seiner faulen Haut rum.
Dem ist definitiv nicht so - Hoster haben nur Streß - auch an Feiertagen - und haben dafür einen doch sehr geringen Gewinn. Dazu muss man Dienstagmorgens eher aufstehen, um sich hier rechtzufertigen und irgendwelche Behauptungen, Anschuldigungen und Beleidigungen zu widerlegen.
04/27/2011 01:35 xaero#53
Ich hab da mal eine frage:

Wieviel ram bekommt zbs ein 10slot server
und wie bestimmst du welcher server wie viel ram bekommt?
nach slotanzahl?

und es sind mindestens 1gb immer?
04/27/2011 02:00 Nogrus#54
Quote:
Originally Posted by xaero View Post

nach slotanzahl?

Naja mindestens 1GB würde dir nichts nützen.
Bei 10 Slots brauchste schon 1,5GB Ram, weil Java so viel Ram "Frisst".
Ich denke aber, dass zap-hosting so im dreh was anbietet.
04/27/2011 06:19 zap-hosting#55
Quote:
Originally Posted by xaero View Post

nach slotanzahl?

wir fangen bei 1,5 GB / Kunde an.
Wenn wir merken, bzw. der Kunde Rückmeldung gibt, dass performancetechnisch zu wenig Ram genutzt werden kann, erhöhen wir den Ram je nach Slots und durchschnittlicher Auslastung bis auf 8 GB Ram.

Quote:
Bei 10 Slots brauchste schon 1,5GB Ram, weil Java so viel Ram "Frisst".
Viele Leute gehen davon aus, dass die Performance vom Ram abhängt. Das ist eher nicht der Fall. Viel wichtiger ist die CPU Leistung.
Aber dass Java relativ viel Ram gebraucht ist richtig.
04/27/2011 11:47 NewHacks#56
Höö warum 12 Euro Nitrado macht 10 :D
04/27/2011 15:23 xaero#57

Weil er mir das hier anzeigt

Edit:nun is auchnoch der server sowie das webinterface down.... : /

Edit²: okay anscheinend muss ich erst die startcommandbukkit.bat per ftp bearbeiten um mehr ram zu bekommen da dort nur "java -server -Xmx768M" eingetragen sind ?

mhhh

Edit3: Okay back online
04/27/2011 18:54 HeadSkillz#58
Gibt es auch mehr als 40 Slots?
Würde einen 100Slots Server mieten, wenn der Preis nicht zu hoch ist.
04/27/2011 19:35 .CompleXx#59
Wäre gerne mal auf den Testserver gegangen :/, leider offline.
04/27/2011 21:45 Nogrus#60
Quote:
Originally Posted by HeadSkillz View Post
Gibt es auch mehr als 40 Slots?
Würde einen 100Slots Server mieten, wenn der Preis nicht zu hoch ist.
Frag am besten den Livesupport auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], da kriegst du schneller Infos.