Bester Webbrowser

04/17/2011 15:47 dodge1337#46
Google Chrome ist schnell und nice

Firefox ist ganicht mein geschmackt und ich finde es langsam google chrome ist bei mir 3 fach so schnell ;)
04/17/2011 15:47 .Detayl#47
Ja aber Google Chrome ist und bleibt nun mal ein Spion :facepalm:

Dagegen ist Firefox mit der neuen 4.0 Version im Prinzip genauso schnell wie Chrome und bietet dazu noch viel mehr Features, wie z.B Addons oder Designs.
04/17/2011 20:09 EliteJesus123#48
also ich denke ich bleibe bei Luna hat ne dreier engine (d.h.ge
wie gesagt chrome is ein spion und zu IE und morzzila sag ich jetzt nichts mehr^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/17/2011 20:21 Syc#49
Quote:
Originally Posted by EliteJesus123 View Post
also ich denke ich bleibe bei Luna hat ne dreier engine (d.h.ge
wie gesagt chrome is ein spion und zu IE und morzzila sag ich jetzt nichts mehr^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Der Gratis-Browser "Lunascape" enthält die Web-Engines von Internet Explorer, Firefox und Google Chrome." - Zitat von Chip.de ~FaiL :D
04/17/2011 20:23 Inѕane#50
Ich benutze selbst Firefox, weil es einfach die meisten AddOns und Möglichkeiten gibt. Früher habe ich Opera benutzt, finde der ist sogar einen Tick schneller. Auf meinem iPhone benutze ich weiterhin Opera mini und bin immer noch sehr zufrieden.

Den einzigsten Browser den ich nicht ausstehen kann ist Google Chrome, positiv ist dass er besonders schnell ist aber negativ ist die eingebaute Spionage-Funktion. Der Browserverlauf bleibt also nicht auf dem Rechner gespeichert, sondern wird direkt an Google gesendet.
Dazu kommt, dass jeder Browser eine Nummer erhält damit Google auch alles zuordnen kann.
Diese spezifische Nummer wird bei der Installation & automatischen Update-Prüfung an Google übertragen.
04/17/2011 20:25 xSt0rm0wnzZ™ | Kevin™#51
Ich bin für Google Chrom Schnell und zuverlässig
04/17/2011 20:27 Syc#52
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Ich benutze selbst Firefox, weil es einfach die meisten AddOns und Möglichkeiten gibt. Früher habe ich Opera benutzt, finde der ist sogar einen Tick schneller.

Den einzigsten Browser den ich nicht ausstehen kann ist Google Chrome, positiv ist dass er besonders schnell ist aber negativ ist die eingebaute Spionage-Funktion.

Ich kann da nur zustimmen nur dass ich im Moment Opera benutze weil ich die ganzen AddOns nicht brauche außerdem sieht Opera auch einfach besser aus. :)