hmm das is eigenartig, aber was schade is, das man die anderen schwerter net tauschen kann mit ner normalen katana oder blade, weil sie per .efx geöffnet wird.
geht dadurch leider nur bis Shadowtitanium >_< naja ^^ aber als wiz kann ich dann wenigstens die ganzen efx mit meiner waffe tauschen ^^, hab gerade die blader krallen stadt aqua orb an XD
aber auch eigenartig, das man die rüstungs sachen net findet O.o accesories sind da und alle anderen items nur keine eogs und rüssis >.>
Edit: also das is echt eigenartig, items kann ich ändern aller art, hatte sogar schon eine statue als waffe gehabt XD ne engels statue, ka woher ^^
aber denkste ich finde mal klamotten O.o hmm ich glaube das sind keine emb oder efx dateien >_< vllt diese ech ?.? da sind dateien namens man und woman, aber umändern hatte auch nichts gebracht bisher >_>
jemand bisher was gefunden ?
weiss jemand wie man .ech öffnet ? oder bearbeitet? weil diese man und woman.ech dateien sind net gerade klein, so von 50-120mb gross, da könnte vllt was drinne sein O.o
nur google is dabei echt keine hilfe, der findet nur sachen wo andere statt euch, ech geschrieben haben >_< und diese seiten zum nachgucken der endungen, die kennen das net...
also diese man und woman datein sind die charas selber ^^ , sie sind unter:Cabalonline\Data\Object\Character
habe jetzt man -> woman und woman -> man ^^ dadurch is mein chara nun nen kerl XD, aber ich teste mal was anderes ^^, jede woman und man ech hat auch ne nummer zb man.ech , man2.ech bis man7.ech
also im mom glaube ich, das in diesen ech dateien auch die klamotten drinne sind, denn als ich meine W chara als M hatte, hatte der auch M klamotten an. naja dann kann man das wohl net ändern ^^ also pech gehabt XD schade ^^
und ultrasmooth: u are stupid
BeneX Drake