Quote:
Originally Posted by _B____®
Nix K2 Dream Execution you know? Und WTF? Why the hell you think that you get a real FAMAS for 10€?? G1 macht sein Geld so ehrlich wie ein Bäcker etc!
|
Sie machen das Geld so ehrlich wie ein Bäcker. Das ich nicht lache! Schau dir mal diese verdammten Preise auf dem G1 markt an. Und nein, ich habe nie gesagt, dass ich für 10 Euro eine Famas bekomme. Aber mit einem temporären Waffenschein, einigen Erfahrungen beim Schießen und 10x10 Euronen kannst du dir bei Jochen Schweitzer sicherlich eine Stunde Schießvergnügen mit einer echten Famas genehmnigen. Naja, zumindest mit einer Luftdruck-Famas oder Ähnliches. Und ich sage dir, wieso G1 sein Geld nicht ehrlich macht. G1 ist der Bäcker und die Hacker die schimmeligen Pilze, die sich im vergammelten Brot befinden. G1 zockt ab, das ist Fakt. Und würden sie das nicht, so würdest du dich auch nicht in diesem Forum aufhalten. Ich bin mir sicher, dass du mal G1-ESN, Promos oder Ähnliches hier an Codes gekauft hast, sehr sicher. Wieso? Weil es hier günstig ist. ;-)
Regards