Wo es ein viel besuchtes Game gibt, gibt es auh Bugs Hackers etc..Quote:
Selten ein so angepisstes Kind wie dich gesehen! Nicht elitepvpers.com schadet WR mit der Hacksection sondern die User welche die Hacks dort posten! Oder hast du schon einen Admin einen Hack posten sehen? Die Scripts hingegen schaden nicht nur dem Spiel sondern auch G1, denn 60Days T-Bomb= 998G1 Credits= c.a. 12€ und jetzt rechne es mal hoch WR hat über 20000 Spieler wenn nur 200 davon sich durch das Script 60Tage T-Bomb hohlen verliert G1 2400€
^Quote:
Glaube ich doch Herr Schlaumeier da durch die ganzen Hacker so einige G1 Shopper aufhören.
Und wegen der T-Bomb & den Geldverlust brauchst mir auch nichts erzählen. Seit wann interessiert sich Epvpers bitte für das Wohl anderer Spiele ?
Framelaggs? Gamersfirst ist selber schuld. Wer die Preise so hochtreibt muss damit rechnen, dass jemand die Waffen eventuell billiger haben will. Geiz wird bestraft. Das ist für Gamersfirst wie ein Stich in eine Fleischwunde. Da geht von Stunde zu Stunde so viel Geld verloren. Was ich nicht verstehen kann: Wieso werden die Scripts hier verboten? Was ist mit Gamehacking? Mit D3D Hacks? Wieso sind die erlaubt, Scripte aber verboten?Quote:
Und dann geht GamersFirst pleite oder führt die Framelaggs wieder ein ...
.Quote:
Weißt du was passiert wenn man die Hacksektion hier schließen lässt? Bingo, garnichts, da elitepvpers nicht die einzige Plattforum für Hacks ist.
Schwachsinn die Hacksektion zu closen.
Meinst du wir sind das einzige Forum das Script postet?
Jedoch ist elitepvpers das wohl bekannteste
Bann? Das kann man eigentlich als Warez werten, und Warez ist eine Infraction. Zudem müssten wir laut deiner Theorie schon bei einem Doppelpost bannen, die Regeln sind auch klar ausgedrückt.
Hohe Preise gut, da die Waffen dann wenig Leute haben.Quote:
Framelaggs? Gamersfirst ist selber schuld. Wer die Preise so hochtreibt muss damit rechnen, dass jemand die Waffen eventuell billiger haben will. Geiz wird bestraft. Das ist für Gamersfirst wie ein Stich in eine Fleischwunde. Da geht von Stunde zu Stunde so viel Geld verloren. Was ich nicht verstehen kann: Wieso werden die Scripts hier verboten? Was ist mit Gamehacking? Mit D3D Hacks? Wieso sind die erlaubt, Scripte aber verboten?
Grüße
Und wo tritt das Gesetz mal in Kraft? Immerhin sind hier Hacks jeglicher Art auch zugelassen. Wieso also keine Scripts? Weil dadurch direkt bei Gamersfirst ein Schaden entsteht, nicht bei den Spielern? Ja, aber wenn einer hackt melden sich auch mehrere Spieler mit der Zeit ab und damit kommt es letztendlich wieder zu Verlusten für Gamersfirst.Quote:
Sorry dass es in Deutschland Gesetzte gibt.