Weapon Skript (Kaufe euch Waffen xD)

04/12/2011 19:47 Spider~Man#46
Hey ich möchte famas de 20E*gold? Habe Premuim lvl 40
Andere Frage vkste dass Script mache gutes angebot pper PN!
04/12/2011 20:13 NB1512#47
zahle 10 euro adde skype:niccii6
04/12/2011 20:33 TibixCa#48
Ey black ich finds scheiße das wird eh bald gefixxt ich würd es jetz erst recht public stellen damit k1 endlich mal ein aufn sack bekommt vlt überlegen sich sich es ja dan wenn jeder waffen kauft vlt wird dan der shop größer. und die waffen zu verkaufen ist eh illegal ich finds auch voll scheiße das jeder thread mit scribts gespeert wird und blacklegend darf hier weiter seine illegalen geschäfte durchziehen oder was nja es muss hier nur einer sozial genug sein der weningstens seinen "decrypter" verkauft dan kann hier jeder selber scribts machen dan is das warrock hacks-cheats und bots forum bald kleiner als das normale warrock forum aber nja macht ihr ma was ihr wollt ich finds nur scheiße irgendwo hier im forum steht auch das Threads gelsöcht werde wo scribts weggegeben werden und angefragt werden aber nich das man hier seine idee zu teuer verkauft
04/12/2011 20:37 l3lemml3eatzz#49
#report
Das ist jetzt verboten!
04/12/2011 20:39 BlackLegend™#50
Quote:
Originally Posted by l3lemml3eatzz View Post
#report
Das ist jetzt verboten!
was wie wo ?
hab das nirgends gelesen nur das vk von WeaponSkript ist verboten aber nicht das von den Waffen!

Wegen den Preisen...
Ich komme euch immer entgegen die 3 Leute wo jetzt bei mir gekauft haben haben immer mehr waffen bekommen als abgemacht.

€: Lesen muss gelernt sein:

Hallo Leute, wir (Die Moderation der WR-Sektion) haben entschieden, dass Waffen Scrips jeder Art absofort verboten werden. (Da diese Scripts absolut spiel zerstörend sind!) Sollten diese Dateien zum Download angeboten werden/ Nach ihnen gefragt werden ist mit einer Infraction zu rechnen.

Aber nicht das vk der Waffen.
04/12/2011 20:47 Spider~Man#51
Black hast PN
04/12/2011 21:02 TibixCa#52
€: Lesen muss gelernt sein:

Hallo Leute, wir (Die Moderation der WR-Sektion) haben entschieden, dass Waffen Scrips jeder Art absofort verboten werden. (Da diese Scripts absolut spiel zerstörend sind!) Sollten diese Dateien zum Download angeboten werden/ Nach ihnen gefragt werden ist mit einer Infraction zu rechnen.

Aber nicht das vk der Waffen.[/QUOTE]

Doch doch irgendwo in dem forum steht das mit den waffen auch hab heute solange das forum nach einem guten scrip durchsucht aber hab auser den japanischen nix gefunden... nja egal.. jedenfalls steht da sowas das public waffen verkaufen illegal ist aber die anderen darf man verkaufen also dafst du maximal deinen komischen hammer da verkaufen das wars und da der nich mehr als paar cent wert is weil man alternativ sich ein ballistic knife holen könnte und verdammt hohe bann gefahr herscht schon alleine wenn jemand screen macht is das echt sinnlos... nja is nur meine meinung dazu
04/13/2011 09:55 .Dark.light#53
Ich weiß jetzt nicht ob du Gemein bist oder nicht :P

Aber könnte ich eine Waffe umsonst griegen ...

könnte dir 2 E*gold bieten oder so..

will aber nur zum testen .

würde gerne eine von den famas haben haben.

aber eher deutsch.

für 60 tage ,kann dir auch ein lvl 20 acc bieten aber blank :s

Bidde ^^ oder das in meine sigi machen...

da mein acc lvl 62 ist und sehr viele sachen hat will ich erstmal testen.
04/13/2011 13:04 BlackLegend™#54
Wer mir jetzt nochmal aufn sack geht wegen dem skript...
ich geb das nicht her!
BTW: Special: 10€ = 5Weapons..
04/13/2011 20:32 .dangerous#55
10e*g für die komische xm8
04/13/2011 20:56 lnstarx#56
t-bomb ist doch public!
04/13/2011 21:14 iRayzor#57
Muss man da nicht Premium sein um die Waffen zu bekommen ?
04/14/2011 14:46 Medionn#58
Übertreib mal ich muss nur den indefix ändern um Goldene Waffen zu haben?
was machst du da besonders und verkaufst die Waffe für die Preise n1 Daumen hoch
04/14/2011 18:35 BlackLegend™#59
#push!
3 Waffen 5€ PSC!
04/14/2011 18:39 ʍǝʎɹo#60
Quote:
Originally Posted by quiksilver™ View Post
Muss man da nicht Premium sein um die Waffen zu bekommen ?
Jep muss man

Quote:
Ihr solltet am besten ein bisschen Dinar haben und Premium.
Wenn ihr alle Waffen wollt solltet ihr zusätzlich lvl 16+ sein.