[RELEASE] MULTI-HACK SELECTOR 1.7 ITA AND ENG

01/29/2008 15:47 Anubis81#46
nein zum teleportieren und schnell laufen ist er noch gut nur für atack speed fürn ninja ist er unbrauchbar
01/30/2008 08:15 Eomerr#47
und für den attack-speed bei den anderen?
z.b bei sura?

real good hack
01/30/2008 10:16 chirello#48
Der Speedhack ist immer noch öglich, nur mit Bogen kann man nicht mehr cheaten weil die Techniker vom Metin Team eine Art Sperre eingebaut haben....Aber mit Sura,Krieger und Schamane ist Speeden noch möglich:)
01/30/2008 11:53 KalLover#49
endlich einer ders mal checkt ;)
der hack wirkt sich aber am meisten bei kriegern aus weil man 2 Hand waffen(langsam) wie 1hand waffen (schnell) benutzen kann und somit sind die 2hand waffen dann auch schnell^^ = etwas mehr dmg.

ich hab gehört dasss die das so gemacht haben ein pfeil= 1sec oda so und mit hack 100pfeile = eine sekunde jetzt haben die gemacht jeder pfeil der schneller als eine sekunde abgegebn wurde macht kein dmg mehr -.-
01/30/2008 13:14 chrisss#50
bester hack meiner meinung nach den es für metin2 momentan gibt , vielen dank :D:cool:

nur das teleportieren bekomm ich net hin, kann mir das einer erklären?
habe es nach dieser kurzen anleitung gemacht die im hack dabei ist, geht aber irgendwie net,
und wenn ich es mal schaffe zu teleportiern komm ich an so einem haufen wo monster übereinandergestapelt sin und rippe nach paar sekunden

schneller laufen, schneller schlagen funzt aber wunderbar
01/30/2008 23:04 Ciaosss#51
hm allso der cheat ist nicht serverside sonnst würde ich wenn suf dem pferd cheate auch andauern rausfliegen und mit pferd und Bogen kann mann bis zu 16375 gehen das ist immernoch schneller als eine sek (habs gespoppt)allso setzt euch mal trann das mann auf dem pferd schnell mit bogen ist^^
01/31/2008 05:37 4ss4ssin3#52
Quote:
Originally Posted by chrisss View Post
bester hack meiner meinung nach den es für metin2 momentan gibt , vielen dank :D:cool:

nur das teleportieren bekomm ich net hin, kann mir das einer erklären?
habe es nach dieser kurzen anleitung gemacht die im hack dabei ist, geht aber irgendwie net,
und wenn ich es mal schaffe zu teleportiern komm ich an so einem haufen wo monster übereinandergestapelt sin und rippe nach paar sekunden

schneller laufen, schneller schlagen funzt aber wunderbar
Ich muss mich jetzt endlich mal auch an die vielen Danksagungen anschliesen.
Wirklich gutes und funktionelles Programm - Danke dafür!

zum teleportieren:
in einem Dorfzentrum (Safe Zone?) habe ich auch Probleme - von dort sollte man weg, also raus aus dem Dorf.

Dann das gewünschte Ziel wählen, wenn der Teleport durchgeführt ist zurück in das Programm und "UNLOCK PG" - in der englischen Version - drücken.
Der Button ist im Teleport Bereich.

Dann kann man sich bewegen , alle Ansammlungen von Mobs etc. lösen sich dann langsam auf.

Wenn das Ziel ein Dorfzentrum ist, kann es vorkommen das, andere Spieler und auch Shops, sich um einen NPC scharen - das löst sich leider nicht mehr auf - die Shops bewegen sich eher selten :-) - wenn das stört hilft nur ein aus- und einloggen.

Alle Ziele habe ich noch nicht verwendet - und ich verwende die vom roten Reich.

Vielleicht hilft das weiter.
01/31/2008 09:41 Gex001#53
I'm working on 1.8 Release
01/31/2008 11:03 King-Style#54
@4ss4ssin3 Ne wenn man ein Pferd hatt sollte man 2x Strg+H drücken dann geht das alles wieder normal.

Strg+h = Aufsteigen/Aussteigen
02/01/2008 09:24 4ss4ssin3#55
@King-Style - mit Pferd weis ich es nicht, ich habe keines.

@Gex001
Sorry, i forgot that you don't understand german.

I would also say many thanks to you. It is a very usefull tool that works great. Good job!

Its also a pleasure to read that you work for the next version.
I have an question about this: is it possible to make two entry fields for the coordinates, so that we can enter our own coordinates too? I don't know how the teleport works, but it would be very nice to "jumb" on any point on the map.
02/01/2008 13:41 reijin#56
//stickied
02/01/2008 14:27 Zampano#57
Quote:
Originally Posted by Gex001 View Post
I'm working on 1.8 Release

...could you please include a zoomhack function in this 1.8 Release? I guess i´m not the only one who would appreciate that:)
02/01/2008 14:31 King-Style#58
...and the Combo Hack plz :D:D
02/01/2008 15:20 Mi4uric3#59
I have a question:
I've made a metin2.bat data.

1. I renamed this hack data to: MULTI-HACK_SELECTOR_(GER)_1.7

2. I wrote a document:

start metin2_PoWeR.exe
start MULTI-HACK_SELECTOR_(GER)_1.7

and saved it as metin2.bat

3. When I open it (first I made this metin2.bat for the Hack by Leisures)
the metin2_PoWeR.exe and the MULTI-HACK_SELECTOR_(GER)_1.7 start.

4. I login in game and tab to MULTI-HACK_SELECTOR_(GER)_1.7.exe

5. When I press any button in MULTI-HACK_SELECTOR_(GER)_1.7 there comes an error message like this:

?? ??

?? ??? ???? ??? ???????.
??? ???? ?? ??? ????.
?? ??? ??? ????????
Ja Nein

(Ja = Yes and Nein = No) For "Not-German"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

And when I press "Ja" the game closes and when I press "Nein" the game closes too.
Well when I press any button in the MULTI-HACK_SELECTOR_(GER)_1.7.exe the game closes and the error-message pops up...

What can I do
02/01/2008 15:22 Seedlord#60
Quote:
Originally Posted by Miaurice View Post
I have a question:
I've made a metin2.bat data.

1. I renamed this hack data to: MULTI-HACK_SELECTOR_(GER)_1.7

2. I wrote a document:

start metin2_PoWeR.exe
start MULTI-HACK_SELECTOR_(GER)_1.7

and saved it as metin2.bat

3. When I open it (first I made this metin2.bat for the Hack by Leisures)
the metin2_PoWeR.exe and the MULTI-HACK_SELECTOR_(GER)_1.7 start.

4. I login in game and tab to MULTI-HACK_SELECTOR_(GER)_1.7.exe

5. When I press any button in MULTI-HACK_SELECTOR_(GER)_1.7 there comes an error message like this:

?? ??

?? ??? ???? ??? ???????.
??? ???? ?? ??? ????.
?? ??? ??? ????????
Ja Nein

(Ja = Yes and Nein = No) For "Not-German"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

What can I do
Multi Hack Selector isn't compatible with unpacked bin (Metin2 PoWeR.exe).