Haben neuen Root Sponsor wir sind dabei alles abzusprechen und fangen heut abend an wieder neu aufzubauen!!
Lasst euch überraschen!!
Lasst euch überraschen!!
Ja hast ne PM näää ^.^Quote:
Root sponsor hat abgelehnt soweit ich weis. Also ... wird wieder einer gesucht :S -> ahja wenn hier jmd Lolita/godlike/yaten/holzwurm/nick ingame heisst pls melden :* bin mannia <3
Eine Frage was ist mit den ganzen Einnahmen durch die Iteams passiert?Quote:
Suchen immernoch Root Sponsor wenn wir kein finden wars das...
Quote:
Eine Frage was ist mit den ganzen Einnahmen durch die Iteams passiert?
Ich war meistens online und konnte sehen das ihr um die 200+€ eingenommen habt. Mit dem Geld könnt ihr Server locker 2 Monat bezahlen und während der Zeit werden sicher neue Spieler bei euch Iteams kaufen womit ihr dann wieder Geld für einen weiter Monat hättet usw. bist ein Sponsor gefunden wurde.
Quote:
WoW war er geizig 0o.
Also ich bin sehr aktiv im Uploader Geschäft und besitzt ein Root Server (Intel® Core™
i7-920 || 8 GB DDR3 RAM || 1 GBit-Anbindung) und bin am überlegen ob ich nicht mein Server zu Verfügung stelle. Vielleicht gegen 50% der einnahmen und nicht wie dein Sponsor 100% xD.
Das wäre mal end sozial!:mofo:Quote:
WoW war er geizig 0o.
Also ich bin sehr aktiv im Uploader Geschäft und besitzt ein Root Server (Intel® Core™
i7-920 || 8 GB DDR3 RAM || 1 GBit-Anbindung) und bin am überlegen ob ich nicht mein Server zu Verfügung stelle. Vielleicht gegen 50% der einnahmen und nicht wie dein Sponsor 100% xD.