Quote:
Originally Posted by DerAgent
Naja.. Berühmt zu sein hat auch seine schlechten seiten, und er hat eigentlich recht denn die 'Stars' von DSDS sind nur für einige Zeit da, und dann schon wieder weg.
|
Ja und? Auch wenn man dann wieder weg ist und seinen Erfolg nicht dauerhaft halten kann, hast du erstmal ein riesiges finanzielles Polster. Daniel Küblböck hat seine erste Millionen die anfangs eingenommen hat in Solaranlagen finanziert und diese haben sich inzwischen ausgezahlt, er hat das was er investiert hat wieder eingenommen und bekommt dadurch jetzt auch dauerhaft Geld. Sogar ein großer Stromkonzern will seine Anlagen jetzt kaufen.
Solange man sich bei DSDS nicht total zum Affen macht dass sein Image für immer kaputt macht ist doch alles ok. Außerdem ist der Sebastian (!?) meiner Meinung nach vernünftig und hebt nicht ab... er geht sogar parallel zu DSDS noch zur Schule und macht keine Pause!
Ich glaube nicht dass das Leben von denen nach DSDS beschissener ist als vorher :-) RTL lässt in der Regel ja auch Hartz4 Empfänger gewinnen (der eine mit Hundharmonika, Mark Medlock, ...) denen die Sendung viel bringt.
Ich gucke DSDS aber trotzdem nicht, ist Massenvolksverdummung :-)