Dafür.
Gründe wurden schon mehrmals genannt und du bist ein Netter und Gesprächiger User, dass gefällt mir :3
Gründe wurden schon mehrmals genannt und du bist ein Netter und Gesprächiger User, dass gefällt mir :3
Danke für deinen Post, ich stimme mit dem Rest größtenteils überein und beschränke mich mal auf diesen Teil, den in diesem Punkt stimme ich nicht mit dir überein und kann auch deine Meinung nicht ganz nachvollziehen. Natürlich bin ich nicht immer ernsthaft, aber alleine meine Threads stellen mehr Leistung von mir an den Rest der Community dar, als alle Threads der Moderatoren zusammen - was keine Kritik oder Beleidigung sein soll, lediglich eine Feststellung. Des weiteren glaube ich auf die meisten Themen eine passende Antwort in petto zu haben. Natürlich äußere ich mich nicht zu jedem Thema alà "Hauptsache was geschrieben" - ich antworte nur, wenn ich mir ziemlich sicher bin. Dennoch danke für deinen Post, darauf werde ich in Zukunft achten!Quote:
Für mich gehört dies auch dazu, denn man sollte auch viel für die Sektion geleistet haben, und bei dir drückt sich dies eher in Humor aus.
Dunno what the admins think bout that, but I'm pretty sure to see you in green way before my name's color will change ;)Quote:
Of course yes ;)
Wish you luck and hoping to see you in green soon.