Bewerbung [War Rock]

03/29/2011 16:04 Conan.#46
Dafür.
Gründe wurden schon mehrmals genannt und du bist ein Netter und Gesprächiger User, dass gefällt mir :3
03/29/2011 16:18 Haftzumbefehl#47
Aufjeden Fall kewler Bursche, hast Ahnung von WR und bist nicht einer der Hampelmänner die nur so "#vote4close" "#reported" "#ichbinarschkriechervondenmods" schreiben und damit selber nur rumspammen.
Wäre auch dafür!

Ach, natürlich auch weil du Dubstep magst.
03/29/2011 20:46 theitfan1337#48
Um noch mal auf ein paar Punkte einzugehen, die mir noch auf dem Herzen liegen:

Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Für mich gehört dies auch dazu, denn man sollte auch viel für die Sektion geleistet haben, und bei dir drückt sich dies eher in Humor aus.
Danke für deinen Post, ich stimme mit dem Rest größtenteils überein und beschränke mich mal auf diesen Teil, den in diesem Punkt stimme ich nicht mit dir überein und kann auch deine Meinung nicht ganz nachvollziehen. Natürlich bin ich nicht immer ernsthaft, aber alleine meine Threads stellen mehr Leistung von mir an den Rest der Community dar, als alle Threads der Moderatoren zusammen - was keine Kritik oder Beleidigung sein soll, lediglich eine Feststellung. Des weiteren glaube ich auf die meisten Themen eine passende Antwort in petto zu haben. Natürlich äußere ich mich nicht zu jedem Thema alà "Hauptsache was geschrieben" - ich antworte nur, wenn ich mir ziemlich sicher bin. Dennoch danke für deinen Post, darauf werde ich in Zukunft achten!

Nun wurde das ein oder andere mal schon angesprochen dass in der War Rock Sektion kein weiterer Moderator von Nöten sein. Natürlich ist meine Sicht auf die eines normalen Users beschränkt. Aber gerade aus diesem Blickwinkel scheint ein weiterer Mod dringend von Nöten! Immerhin besitzt die War Rock Sektion als eine große Sektion nur 2 Hauptmoderatoren, was meiner Meinung, die auch von anderen geteilt wird, zu wenig ist.
03/30/2011 01:42 Fiiine#49
Nein, da Pi.

03/30/2011 18:39 AxeL_#50
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Ich habe dich noch nie in der WarRock Sektion gesehen, und du willst beurteilen können ob wir aktiv sind?
Ähm ich seh ihn öfters ma ^^ Touhou :DHabe ich schon ja gesagt? Egal, ich sags nochml. Ja.
03/30/2011 22:40 Pαrαgon#51
Bin dafür
03/30/2011 22:58 RivathaX#52
Ich wäre für dich als Moderator
Begründung ist...
  1. Du bist Aktiv
  2. Du bist Nett
  3. Kennst dich mit Warrock aus

Die Warrock Sektion ist die zweite Metin2 Sektion
Daher wenn ein Moderator dann du.
03/31/2011 13:11 ²SexyBabe²#53
Ich denke du wärst ein sehr guter Mod der auch Ahnung vom coden hat. Definitiv JA!
03/31/2011 18:08 .SafetyTrade™#54
Dafür !
Er hats drauf :rolleyes:
03/31/2011 20:38 Iorveth#55
Of course yes ;)
Wish you luck and hoping to see you in green soon.
04/01/2011 06:51 theitfan1337#56
Danke schonmal für die vielen Meinung bis jetzt. Es freut, dass die meisten scheinbar ein recht positives Bild von mir haben :>

Quote:
Originally Posted by Haze- View Post
Of course yes ;)
Wish you luck and hoping to see you in green soon.
Dunno what the admins think bout that, but I'm pretty sure to see you in green way before my name's color will change ;)
04/01/2011 08:54 r a z e r _#57
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, wir brauchen jmd. mit Ahnung!
04/01/2011 15:01 Zeds Dead#58
Ja, weil du mich bestochen hast...April, April.
Nein, du bist total unfähig...April, April²

Ja, du bist aktiv, extrem freundlich und hast von Warrock viel Ahnung.
Du bist für mich mit der sozialste hier im ganzen Board.

nomad regelt! ;D
04/01/2011 18:30 Inѕane#59
Du bekommst von mir ein Ja, da ich denke du wärst ein guter Moderator, der auch Usern helfen kann da du ein sehr erfahrener WR Spieler bist.
04/01/2011 22:16 Sir Ryuuzaki#60
dafür. viel glück! ;o