Free MineCraft-Keys | MineCraft-Factory.de

03/24/2011 20:53 Nogrus#46
Für alle schlaumeier:

Mojang verkauft Minecraft Codes auf Anfrage für 3,50€
Mindestmenge: 100 Stück = 350€
Für 5 € verkaufen } 150€ Gewinn
03/24/2011 20:56 MineCraft-Factory#47
Für alle schlaumeier:

Mojang verkauft Minecraft Codes auf Anfrage für 3,50€
Mindestmenge: 100 Stück = 350€
Für 5 € verkaufen } 150€ Gewinn

Das ist der ERSTE!
Der Es wirklich versteht -.-

1000 Dank.
03/24/2011 21:01 Blizz4r3#48
Ich meine ja, dass ich Werbung für dich mache gegen einen free Key.

Natürlich erst nach erfolgreicher Werbung.
03/24/2011 21:10 MineCraft-Factory#49
Quote:
Ich meine ja, dass ich Werbung für dich mache gegen einen free Key.

Natürlich erst nach erfolgreicher Werbung.
Bei Leuten mit relativ wenigen Posts, würde ich YouTube oder Werbung auf anderen Foren bevorzugen..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/24/2011 21:37 teilch3n#50
Super trusted der Shop(Ironie), ihr könnt nicht einmal richtig schreiben.

Quote:
Guten Tag,
aus sicherheits gruenden koennen wir bei der Registration NICHT alle längen von Username, Password & E-Mail zulassen.

» Die E-Mail muss keine richtig E-Mail sein.
» Eine Mail wie: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] reicht völlig aus, da wir ihre E-Mails
» nicht benutzen werden & kontakt über Ticket, Skype oder ICQ
» stattfindet.
Quote:
Wir haben nun auch MineCraft-Server als neue Produkt-Kategorie hinzugefügt.

Sie können nun Server kaufen.

Sobald sie einen Supporter in ICQ oder Skype erreicht haben dauert es keine 20 Minuten bis der Server bereit ist für sie. Sie erhalten FTP Zugang, sowie 24/7 Support falls der Server mal restartet werden soll etc.
Quote:
» MineCraft Factory, not just another Store!

Hallo & herzlich willkommen auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Sicherlich haben sie schon einige Minecraft-store\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s gefunden, jedoch sind wir einer der einzigen Stores die Legal erworbene Keys verkaufen.

Wie diese Keys erworben wurde, tut ja nicht zur Sache, ist nichts Illegales im Spiel & sie können ohne Probleme, oder später anstehende Kosten einen Key bei uns Kaufen.

Hier ein paar Einzelheiten die ihnen den Einkauf im Shop erleichtern werden:

» Automatisches Cashin System von PaySafeCard
» 24/7 Support durch ausgekluegeltes Ticket System
» 100% Valide & Preiswerte Keys
» Top Angebote aus erster Hand
» Keine umstaendlichen Reseller Angebote
» Keine Eincashgebuehren
» Sofortiges gutschreiben in vollem Wert bei einem Cashin

» Back zu Elitepvpers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir hoffen wir konnten sie überzeugen,

MfG

Das MC-Factory Team
Es sind sicher nicht alle Rechtschreibfehler.

Es ist relativ wie die Keys erworben wurden, da wenn man die Keys mit Paypal kauft sein Geld einfach zurück buchen kann.

-
teilch3n
03/24/2011 21:50 Bohnendip#51
Quote:
Da ich vermehrt sehe wie User in ePvp Threads auf machen in denen sie schreib das ihre Accounts kein Premium mehr besitzen, erkläre ich euch wieso das so ist.

Der, der euch die Codes verkauft hat, hat sich die Code ganz normal auf der Seite von Notch(minecraft.net) mit PayPal gekauft und sein Geld einfach zurück buchen lassen.

Er hat mich euch viel Geld gemacht und sich dabei strafbar gemacht. Fragt euch selbst mal wieso die Codes 4-8€ kosten, weil er sein Geld(die 15€ pro Account nach einer gewissen Zeit zurück bucht, -->hier<-- könnt ihr viel darüber nach lesen.

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gerne per Notiz oder hier im Thread schreiben.
"Sind sicherlich nicht alle Fehler."

Mach dir mal nicht ins Höschen.
03/24/2011 21:53 teilch3n#52
Wenn man einen Shop auf macht und Sachen verkaufen will muss man bei dem Kunden gut ankommen, was du sicherlich nicht kennst.

#reported: Umgangston ;D

Edit: Ich finde es amüsant, wie du "zurück bucht oder buchen markierst wobei es richtig ist. Bei "schreib" kann ich nur sagen das ich den Text in 2 Minuten geschrieben hab und da mir leider die Zeit fehlt mich wegen so einem Kind die Mühe zu geben den Satz zu verbessern werde ich dies auch nicht machen.
03/24/2011 21:56 Bohnendip#53
Nein kenn ich nicht, ich habe ja auch keinen Shop.

Deswegen willste mich jetzt reporten? Ich hoffe das warn Witz.

Dann editiere ich auch mal...

Zurückbuchen wird zusammengeschrieben. Auch beim Schnellschreiben kann man auf die Rechtschrebung achten, vielleicht hat der Ersteller der Website ja auch schnell geschrieben?
Und DU prangerst den Ersteller der Website doch an. Nicht ich. Denk mal über den Mist nach, den du da verzapfst.
03/25/2011 15:21 MineCraft-Factory#54
Quote:
Wenn man einen Shop auf macht und Sachen verkaufen will muss man bei dem Kunden gut ankommen, was du sicherlich nicht kennst.
Ich bin der Leiter des Shops, nicht der Typ.

Trag sowas per PM aus & nicht in MEINEM Thread.
#Reported Spam beide
03/25/2011 15:36 Thaisaiii#55
also ich hab einen Geschenkt bekommen, funktionierte ja wie gesagt super, hoffe das ich hier noch einen kriege für meinen cousin :D .
PS. Gute sigi iso
03/25/2011 18:26 _,.:*~hancock454~*:._#56
Ich will auch einen :X

Ich finds ziehmlich scheisse das der Threadersteller hier so verurteilt wird nur weil ein paar arme Geier es nötig hatten Kreditkartenbetrug zu machen. So wie ich das sehe hatt sich noch niemand einen key bei ihm gekauft und sich dann beschwert.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück mit deinem shop.
03/25/2011 19:00 maceone01#57
Oha lolz wenn man sich das durchließt ok, es gibt ein Sticky über die Keys aber es gibt doch trodzdem auch nochn paar nette Leute auf dieser Welt.. Was ihr alles sagt ohne es überhaupt zu wissen.
03/25/2011 19:25 MineCraft-Factory#58
Quote:
Ich will auch einen :X

Ich finds ziehmlich scheisse das der Threadersteller hier so verurteilt wird nur weil ein paar arme Geier es nötig hatten Kreditkartenbetrug zu machen. So wie ich das sehe hatt sich noch niemand einen key bei ihm gekauft und sich dann beschwert.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück mit deinem shop.

Es haben schon Leute gekauft, kann auch ein paar Resonazen im richtigen Thread posten.

Und danke sehr für die glück-Wünsche :P
03/25/2011 22:52 technobrain#59
Heyho ;)
Wär echt saugeil wenn du mir auch so einen Key schicken könntest!

Viel Glück mit deinem Shop :)
03/25/2011 23:29 Thewelos#60
Mir bitte auch! Kostenlos versteht sich xD! Ich mach auch Werbung für dich.