Quote:
Originally Posted by The GhouL
?bei mir ist die geisterklinge nicht als entfohlenes item angegeben?
habe die letzten 6 games mit noc gespielt und jedes verloren :( ich weiß nicht obs an den teammates lag aber ich hab bei den teambattles richtig probleme
|
Am gegner vlt? Wenn der gegner Vaigar hat, wird es schon heftig mit dem Burst, genauso wie mit Kassa, dadurch verliert man leicht mehr als die Hälfte deiner HP, außerdem muss man den Gegner isolieren können, sodass dieser keine Hilfe bekommen kann^^ Ich habe heute schon Games gehabt, wo der gegner super Konter möglichkeiten gehabt hat, ein Team hat sogar Köder ausgelegt ^^
Quote:
Originally Posted by Lobatto
Was habt ihr alle mit OP ? Also ich finde ihn eigentlich nicht soo gut. Hab schon ein Dutzend Spiele gegen ihn gehabt und es ist eigentlich Null Problem ihn umzunieten :D
|
genau das selbe bei mir, leichter, fragiler Champ, der eig. nur durch den Dmg Boost vom Q und W (ist atk speed, aber hilft dennoch zum dmg bei) und seiner Ulti, welche halt SEHR nervtötend ist, da ein Champ, der nicht bei seiner Gruppe ist, schnell down ist, außerdem super Range =P (Bin ich happy das ich CDR pro Level Blue habe^^)
Naja, aber sonst, nix besonderes, also solch ein ins Gemetzel stürmender Char (Ulti wäre die einzige ausnahme).