New WAR Beta Client

08/08/2008 20:39 DarkOPM#46
Falls du das Game antesten möchtest solltest du schauen das du noch irgendwo nen Key für die Open Beta herbekommst, die startet ca. in 1-2 Wochen.
PServer wird wohl noch ne Weile dauern
08/08/2008 22:02 blubb123456789#47
hmm ich gebe ungern geld für ne beta aus...und wie ich anders an nen key komme weiß ich leider auch nicht... naja dann werd ich wohl einfach warten müssen bis es "trial-keys" gibt ;) aber danke für die antworten ;)
08/09/2008 17:51 Adroxxx#48
Quote:
Originally Posted by blubb123456789 View Post
hmm ich gebe ungern geld für ne beta aus...und wie ich anders an nen key komme weiß ich leider auch nicht... naja dann werd ich wohl einfach warten müssen bis es "trial-keys" gibt ;) aber danke für die antworten ;)
naya "trial-keys" wird wahrscheinlich vorerst nicht geben. da wirste bestimmt noch n halbes jahr oder so warten müssen. Einfach mal auf aktuelle games seiten schauen die werden bestimmt openbeta keys verteilen.
09/09/2008 11:02 eragon123#49
wie siehts denn jetzt mit den .myp dateien aus, kann man die mit zlib öffnen? oder gibts ein anderes programm zum öffnen?

how is it with the .myp data, can i open with zlib or do i need another programm for opnening it?!
09/11/2008 11:18 xotix#50
Hi all

Wollt ma eben die .myp files entpacken. Hab dazu unmyp benutzt, funktioniert eigentlich auch aber mit der zeit komtm da nen error aber jo das muss ich mitm coder abklären. Jedenfalls krieg ich nur .txt und .pss dateien raus. Wieso das? Hab vorhin gelesen das ihr die namen ned rauskriegt, da keien derartige infos in den myp sind und ihr die namen von den dateien noch nicht im hash oder ka was abfragen könnt oder so. Aber machen wir ne simple frage:

Wie komm ich an die .3ds dateien bzw. die meshes usw? Denke sie haben sie mit maxi 3d studio erstellt oder? Würde gerne ein video machen und diese darin benutzen und nen gilden logo.

i just translate the main question. how do i get the .3ds files? i think they made it with 3d maxi stuiods didnt they? i used unmyp to exctract the fiels but there are no names cause there isn the info in the myp file and i just get .dss and .txt files. and i get an error if i entpack them after 30 minutes or so but thats a problem with the tool i think.
09/11/2008 11:22 xotix#51
ach um den cleinten zu laden macht euch nen acc auf www. fileplay . com und lädts dort runter. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] damit ihr kein spam habt. ach oder geht bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf downloads und dan den downloader nehmen. braucht kein beta acc.
09/11/2008 11:36 xotix#52
btw

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier gabs mal nen tool wo einige der namen mti waren aber der upload is weg. die sind glaub n bissl weiter wie ihr.