Thermallquellen Bot (Hardmode)

12/29/2007 01:21 Malwin#46
Quote:
Originally Posted by guild_wars_gamer View Post
g15 makros....kannst keinerlei variablen nutzen also auch keine randoms einbaun, ist so ziemlich das unsicherste das es gibt...
hatte bei meiner g15 einfach ein shortcut zu dem entsprechenden bot programm auf die g tasten gelegt , weitaus sicherer ;P
Eben deshalb ja,anet scheint sich garnicht darum zu kümmern...

Cheers
12/29/2007 11:07 Peterpanitz#47
Vielleicht kann mir das auch jemand anderes beantworten ob der bot in moveit geschrieben wurde?
Also ich kenne auch einige die einen Farmbot immer über Nacht rein hauen und die haben bis her auch noch keinen bann bekommen
12/29/2007 12:07 L|NUXX#48
Quote:
Originally Posted by Peterpanitz View Post
Vielleicht kann mir das auch jemand anderes beantworten ob der bot in moveit geschrieben wurde?
Also ich kenne auch einige die einen Farmbot immer über Nacht rein hauen und die haben bis her auch noch keinen bann bekommen
ist es nicht egal in was der geschrieben ist. wobei moveit mein fav ist. thx term!x :) an dieser stelle
12/29/2007 12:27 Term!nX#49
Ich weiss auch nicht, ob die Tageszeit eine Rolle spielt. Habe teilweise über 2 Wochen jede Nacht gebottet (ja, Sucht) und kein Bann.

zu moveIT:

Kein goßes Problem, das umzuschreiben. Da ich die Funktionsnamen gleich gelassen hab, müsste man nur noch die Syntax und die Keywords ändern.
Muss man selbst wissen, was man benutzt, au3 hatte bei mir gerade in bereichen von mehr als 4 Stunden immer Probleme und ist abgestürzt. In moveIT habe ich das nicht, deswegen benutze ich für Langzeitsachen moveIT.
12/29/2007 13:11 Azunai#50
Quote:
Muss man selbst wissen, was man benutzt, au3 hatte bei mir gerade in bereichen von mehr als 4 Stunden immer Probleme und ist abgestürzt. In moveIT habe ich das nicht, deswegen benutze ich für Langzeitsachen moveIT.
tja ;) liegt vllt daran das du alles inen buffer gelesen hattest ;)

(call blabla) usw kein wunder das das iwan nen bufferoverflow erzeugt hat ;)

kommt halt immer auf die syntax an ^^
12/29/2007 18:20 blackWorkx#51
Also ich habe mein Bot wieder einmal 15h laufen lassen und ich werde nochmal diesen weg zum kaufman ändern da er ab und zu (sehr selten) vor dem berg rum läuft... dadurch is die kamera dann seitlich wo er dann wie schon von jemanden erwehnt wurde er dann gegen wände läuft... (passiert aber echt ganz ganz selten...)

naja in den 15h habe ich jetzt um die 50Platin gemacht... dietriche.. waldi folis.. knochen und glitzer... und keine abstürtze von der au3 her.. also hat alles eigentlich super geklappt...^^

mfg update kommt morgen oder nachher...

ps: ne is net in moveIt da bei mir moveIt immer abstürzt^^ auch mit framework2.0 naja egal klappt ja auch so..^^
12/29/2007 18:38 Term!nX#52
Ja ich arbeite gerade an dem Abstürzprob. ziemlich kompliziert, weil ich dafür zunem Kumpel von mir muss, ums da im Debugger laufen zu lassen. Noch keine Gelegenheit gehabt.
12/29/2007 19:05 L|NUXX#53
Quote:
Originally Posted by Term!nX View Post
Ja ich arbeite gerade an dem Abstürzprob. ziemlich kompliziert, weil ich dafür zunem Kumpel von mir muss, ums da im Debugger laufen zu lassen. Noch keine Gelegenheit gehabt.
Abstürzprolem ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Und MoveIT läuft jede nacht durch!
12/29/2007 23:54 Peterpanitz#54
Vielen Dank für deine Antwort :D. Da ich früher schon sehr gerne einfache macros bzw. besser gesagt farmbot im ac tool geschrieben habe werde ich dann auch einmal auf auto it umsteigen, denn moveit läuft bei mir auch nicht! :D Die Fehleranalyse :D hab ich verschickt

Jetzt ist mir aber noch eine Frage gekommen welches Tool, Programm oder was auch immer bietet sich an um eine wie im thread bereits erwähnte pixelanalyse durchzuführen ich würde mich sehr gerne damit beschäftigen.

Vielen Dank im vorraus
Peter
12/30/2007 00:22 Minibo18#55
@ blackWorkx

also dein bot läuft einwandfrei=), aber ich bekomm irgendwie lange nich so viel platin zusammen wie du=(, mach ich was falsch*grins*

Gruß MiniBO
12/30/2007 01:47 Term!nX#56
Quote:
Originally Posted by lol man lol View Post
Abstürzprolem ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Und MoveIT läuft jede nacht durch!
Wenns einmal läuft dann Jahrelang ;)

Das Problem ist, dass es bei bestimmten Maschinen sinnloserweise beim Starten des Scripts sofort crasht. Ich habe das Problem nicht, aber von anderen davon gehört.
12/30/2007 03:00 Azunai#57
pixel is in au3 dabei :D
12/30/2007 08:35 L|NUXX#58
Quote:
Originally Posted by Term!nX View Post
Wenns einmal läuft dann Jahrelang ;)

Das Problem ist, dass es bei bestimmten Maschinen sinnloserweise beim Starten des Scripts sofort crasht. Ich habe das Problem nicht, aber von anderen davon gehört.
Servercrashs hatte ich nur, wenn ich vergessen hatte die " in die Klammer zu setzten (Send (a) anstatt Send ("a").
01/03/2008 15:44 Vio89#59
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2008 16:08 -Anthrax-#60
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine Maleware, vermeindliche infizierung ist wegen UPX