Pokémon Laberecke

03/14/2011 18:40 Sayael#46
Ich glaub wohl kaum, dass du das Recht hast, hier irgendjemanden den Mund zu verbieten.
03/14/2011 18:43 im with dummy ↑#47
ja, ist aber natürlich sehr vernünftig hier in einem Thread rumzutrollen, von dem man keine Ahnung hat und sich dann auch noch für toll verkaufen will, indem man andere niedermacht.
Anstatt einfach kurz auf [x] zu klicken, postet er
Quote:
Ich hoffe hier drin ist keiner älter als 14 Jahre. Alles Andere würde auf eine geistige Behinderung höchsten Grades hindeuten.
und korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber das verstößt wohl gegen den guten Ton, zumahl Ich zu meinem Bedauern jemanden kenne, der geistig behindert ist, aber das sei mal unberücksichtigt.
03/14/2011 19:15 Instead'#48
ich versteh nicht was dein problem ist unick?

ich verstehe und respektiere deine meinung gegenüber pokemon. aber was solls?
Lass uns doch einfach hier in ruhe schreiben und kümmer dich doch nicht um uns.

Das gleiche gilt auch an die anderen pokemon hater.
Ich will niemanden den mund verbieten sondern nur streit vermeiden
03/14/2011 19:23 _Rieth_#49
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ich betreibe aber weder THX-Pusherei noch wilde Faggotspammerei, also ist es ok.
Deine Sätze sucken! Kennst du eig. das kleine Dreieck mit dem Ausrufezeichen.... Hm ich drücks mal und schreib in das geile Fenster da Insult rein. Und jetzt
Quote:
Originally Posted by MoneyBoy
... Ich bin jetzt so doped also geh weg du dummer keck
damn MoneyBoy hatt echt fast immer recht!
03/14/2011 19:26 Unick#50
Ich glaube ihr wart alle zu lange auf irgendwelchen Drecksseiten wie 4chan. So bald mal einer nicht die eigene Meinung teilt trollt er rum oder er ist ein Hater.
Mein Satz wird eh nur dadurch bestätigt dass der erste Antwortpost nicht so wie der von Instead ist.
Hab nichs gegen Pokemon gesagt, nur bei so vielen xDDDDs, GTFOs, lulz, PIKAACHUUUUUs und anderen selten dämlichen denglischen Sätzen staut sich auch mal Wut auf die raus musst. Ich kann auch nicht alles ignorieren.
Fragt euch mal warum ihr schon in zwei verschiedenen Threads nun auf Gegenwehr stößt, an den Pokemon liegt es bestimmt nicht.
03/14/2011 19:32 theit123.#51
Quote:
Ich glaube ihr wart alle zu lange auf irgendwelchen Drecksseiten wie 4chan. So bald mal einer nicht die eigene Meinung teilt trollt er rum oder er ist ein Hater.
Mein Satz wird eh nur dadurch bestätigt dass der erste Antwortpost nicht so wie der von Instead ist.
Hab nichs gegen Pokemon gesagt, nur bei so vielen xDDDDs, GTFOs, lulz, PIKAACHUUUUUs und anderen selten dämlichen denglischen Sätzen staut sich auch mal Wut auf die raus musst. Ich kann auch nicht alles ignorieren.
Fragt euch mal warum ihr schon in zwei verschiedenen Threads nun auf Gegenwehr stößt, an den Pokemon liegt es bestimmt nicht.
wowowow , mit " nicht dieselbe meinung haben -> arschtritt " wie du des sagst , hat des rein gar nichts zu tun.

hätteste deinen post einigermaßen höflich ausgedrückt wärs kein problem gewesen .

aber nein, so einen scheiß mit geistesbehindert falls wir über 14 sind ? no offense, dieser widerspruch von deinem obrigen post mit deinem ersten post erkennste wohl selbst oder ?

nimm uns nicht als " gegenspruch -> arschtritt " oder " kids " vertreter vor, wenn du selbst in deinem ersten post deine ungunst und unhöflichkeit zur schau gestellt hast.

erwarte da keine nette erwiderung, wenn du schon so n crap postest
03/14/2011 19:39 Unick#52
Auf harscher Kritik anständig und normal zu antworten ist schon hart,
03/14/2011 19:43 theit123.#53
Quote:
Auf harscher Kritik anständig und normal zu antworten ist schon hart,
das hat nichts mit meiner behauptung zu tun, und dass du so antwortest zeigt genauso dass du weder reifer bist als wir, noch in irgendeiner weiser schlauer / klüger . und den sarkasmus kannste sparen, der war weder belustigend , noch in irgendeiner weise gut eingesetzt .

btw, ist dir aufgefallen dass du eine normale kritik und eine normale antwort erwartest, obwohl dein erster post weder normale kritik noch ein normaler post war ?

ich weiß, selbsteinsicht ist schon schwer wenn man

have fun
03/14/2011 19:44 _Rieth_#54
Quote:
Hab nichs gegen Pokemon gesagt, nur bei so vielen xDDDDs, GTFOs, lulz, PIKAACHUUUUUs und anderen selten dämlichen denglischen Sätzen staut sich auch...
Dan lass doch bitte deine Wut in der MT2 Sektion raus, den dort gehören Posts welche an das Geistige Niveau eines 12 Jährigen Super Nanny Kindes erinnern leider MEIST hin! Wirklich es ist leicht peinlich sich so aufzuführen. Btw: ich bin 17 und nicht Behindert. Aber STOLZER PKMN PLAYER!
03/14/2011 20:23 ʘƨύ♫#55
Da dies die Pokemon Laberecke ist und ich mir vorgenommen habe Pokemon Prof. zu werden habe ich schon vor langer Zeit mit der Forschung an Pokemon begonnen.

Momentan erforsche ich ein neu endecktes Pokemon das ich als Unick bezeichne.

Dieses Pokemon ist sehr aggressiv, bereitet anderen Lebensformen oft Kopfschmerzen, benutzt zum Angriff oft die Kratzfurie und ist häufig in der E*PVP Region anzutreffen.

Desweiteren scheint Unick eine abneigung gegen das Pokemon fourchan zu haben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/14/2011 20:24 .Dєaη#56
Pokemon ist kewl.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:mofo:
03/14/2011 20:24 im with dummy ↑#57
so back 2 topic!
who's that pokemon? :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/14/2011 20:44 moonlightxxx#58
@imwitchdummy
scaraborn

ich finde die ganze diskussion von wegen wer reifer ist hinfaellig.es gibt verschiedene geschmaecker,ich selbst bin 17 und schaeme mich nicht ein ueberzeugter pokemon-juenger zu sein.

----------------
Quote:
Das Game ist einfach Kult, die Serie ist schwachsinn.
sry,aber ich kann dir da ausnahmsweise nicht zustimmen.
die serie gehoert fuer mich immer noch zu den besten die ich je gesehen habe,auch die neueren staffeln

Quote:

Wenns nach ner Punkteskala ginge wärs wie folgt:

Game 8/10
Serie 0/10
Filme 3/10
mein schema:

game:9/10
serie:8/10
filme:8/10

edit:
achja,mein lieblingspokemon ist mewtu,vor allem wegen dem film mewtu gegen mew.
03/14/2011 20:50 im with dummy ↑#59
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
scaraborn

ich finde die ganze diskussion von wegen wer reifer ist hinfaellig.es gibt verschiedene geschmaecker,ich selbst bin 17 und schaeme mich nicth ein ueberzeugter pokemon-juenger zu sein
^this
und richtig ;>
03/14/2011 21:07 theit123.#60
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dis is easy guys