Ich glaub wohl kaum, dass du das Recht hast, hier irgendjemanden den Mund zu verbieten.
und korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber das verstößt wohl gegen den guten Ton, zumahl Ich zu meinem Bedauern jemanden kenne, der geistig behindert ist, aber das sei mal unberücksichtigt.Quote:
Ich hoffe hier drin ist keiner älter als 14 Jahre. Alles Andere würde auf eine geistige Behinderung höchsten Grades hindeuten.
Deine Sätze sucken! Kennst du eig. das kleine Dreieck mit dem Ausrufezeichen.... Hm ich drücks mal und schreib in das geile Fenster da Insult rein. Und jetztQuote:
Ich betreibe aber weder THX-Pusherei noch wilde Faggotspammerei, also ist es ok.
damn MoneyBoy hatt echt fast immer recht!Quote:
Originally Posted by MoneyBoy... Ich bin jetzt so doped also geh weg du dummer keck
wowowow , mit " nicht dieselbe meinung haben -> arschtritt " wie du des sagst , hat des rein gar nichts zu tun.Quote:
Ich glaube ihr wart alle zu lange auf irgendwelchen Drecksseiten wie 4chan. So bald mal einer nicht die eigene Meinung teilt trollt er rum oder er ist ein Hater.
Mein Satz wird eh nur dadurch bestätigt dass der erste Antwortpost nicht so wie der von Instead ist.
Hab nichs gegen Pokemon gesagt, nur bei so vielen xDDDDs, GTFOs, lulz, PIKAACHUUUUUs und anderen selten dämlichen denglischen Sätzen staut sich auch mal Wut auf die raus musst. Ich kann auch nicht alles ignorieren.
Fragt euch mal warum ihr schon in zwei verschiedenen Threads nun auf Gegenwehr stößt, an den Pokemon liegt es bestimmt nicht.
das hat nichts mit meiner behauptung zu tun, und dass du so antwortest zeigt genauso dass du weder reifer bist als wir, noch in irgendeiner weiser schlauer / klüger . und den sarkasmus kannste sparen, der war weder belustigend , noch in irgendeiner weise gut eingesetzt .Quote:
Auf harscher Kritik anständig und normal zu antworten ist schon hart,
Dan lass doch bitte deine Wut in der MT2 Sektion raus, den dort gehören Posts welche an das Geistige Niveau eines 12 Jährigen Super Nanny Kindes erinnern leider MEIST hin! Wirklich es ist leicht peinlich sich so aufzuführen. Btw: ich bin 17 und nicht Behindert. Aber STOLZER PKMN PLAYER!Quote:
Ich glaube ihr wart alle zu lange auf irgendwelchen Drecksseiten wie 4chan. So bald mal einer nicht die eigene Meinung teilt trollt er rum oder er ist ein Hater.
Mein Satz wird eh nur dadurch bestätigt dass der erste Antwortpost nicht so wie der von Instead ist.
Hab nichs gegen Pokemon gesagt, nur bei so vielen xDDDDs, GTFOs, lulz, PIKAACHUUUUUs und anderen selten dämlichen denglischen Sätzen staut sich auch...
sry,aber ich kann dir da ausnahmsweise nicht zustimmen.Quote:
Das Game ist einfach Kult, die Serie ist schwachsinn.
mein schema:Quote:
Wenns nach ner Punkteskala ginge wärs wie folgt:
Game 8/10
Serie 0/10
Filme 3/10