[RELEASE]Beran-Setaou(Wasserdrache)full entbuggt

03/22/2011 22:11 [LxR]DeSkOrNeR#46
Naja .... full entbuggt ist was anderes [Fail]
Wenn dann zu 80% XD
Du muss noch in der setting.lua was eintragen für die DMG berechnung!
Ich habe ihn zu 100% entbuggt auf meinem Server!
[Großes Thanks an Lolkid2009 aka. Flame und iMer]
Nur iMetin und UndergroundMt2 hat den 100% entbuggten Wasser Drachen wie auf DE!
03/22/2011 22:27 RealFreak#47
Quote:
Originally Posted by DeSkOrNeR View Post
Naja .... full entbuggt ist was anderes [Fail]
Wenn dann zu 80% XD
Du muss noch in der setting.lua was eintragen für die DMG berechnung!
Ich habe ihn zu 100% entbuggt auf meinem Server!
[Großes Thanks an Lolkid2009 aka. Flame und iMer]
Nur iMetin und UndergroundMt2 hat den 100% entbuggten Wasser Drachen wie auf DE!
Soweit ich weiß, ist die settings.lua für Maps von Hintergrundmusik und Goto Befehl zuständig?
setting.lua existiert nichtmal, settings.lua sind für Maps+Musik zuständig
Verbesser mich wenn ich falsch liege

MfG RealFreak
03/23/2011 01:15 .Alpha.#48
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
Du weißt schon dass settings.lua für Maps von Hintergrundmusik und Goto Befehl zuständig sind?
setting.lua existiert nichtmal, settings.lua sind für Maps+Musik zuständig
Verbesser mich wenn ich falsch liege

MfG RealFreak
Du liegst falsch bei den 2010er Files ist der Damage und das verhalten des Drachen per Game Datei geregelt, die Game Datei lädt eine Lua Tabelle diese kann in jeder Lua Datei die von der Game geladen wird enthalten sein.
Ich habe die Tabelle bei mir und Deskorner in die Settings.lua (Einstellungsdatei) getan. Allerdings macht die anscheinend auch schon die runde durch Casi, wobei ich nicht weiß woher er sie überhaupt hat.

Die settings.lua ist eine Einstellungsdatei sie existiert sehr wohl, es werden dort nicht nur Maps und Musik eingestellt sondern schon etwas mehr es werden z.B auch noch die Arenen festgelegt.
Ich habe diese Datei gewählt weil es einfach passt, der Name der Lua Tabelle ist DragonSetting.

Du solltest dir speziell mal den Wiki Eintrag zum Drachen ansehen (Beran-Setaou) der Drache wird von Speziellen Metin steinen über eben diese Config manipulieren.
03/23/2011 01:16 Sphinx²#49
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
Du weißt schon dass settings.lua für Maps von Hintergrundmusik und Goto Befehl zuständig sind?
setting.lua existiert nichtmal, settings.lua sind für Maps+Musik zuständig
Verbesser mich wenn ich falsch liege

MfG RealFreak
Ich würde dir mal Vorschlagen:
Du solltest dir ein neues Hobby zulegen.
Etwas was nicht mit Metin2 zutun hat.

1. In der Settings.lua wird sehrwohl was berechnet
2. Hast du ein Thanks von einem User erhalten. Der Sollte meinen Rat ebenfalls befolgen.
3. Hat iMetin, Underground sowohl Ich (In meinem Herzen) die voll entbuggte settings.lua.

Was ich dir ebenfalls vorschlagen würde währe.
Falls du weiter dich mit Metin2 beschäftigst dann solltest du dich mehr mit den Files beschäftigen. Evtl. fällt dir was auf.

Mit freundlichen Grüssen
Sphinx
03/23/2011 01:18 [LxR]DeSkOrNeR#50
RealFreak @ self ownd XD
03/23/2011 02:17 xXDemonenXx#51
RealFreak
ich denke doch das Deskorner , Sphinx und .Flame mehr ahnung haben als du ^^

also du bin leise haben xDD
03/23/2011 09:26 RealFreak#52
Quote:
Originally Posted by .Flame View Post
Du liegst falsch bei den 2010er Files ist der Damage und das verhalten des Drachen per Game Datei geregelt, die Game Datei lädt eine Lua Tabelle diese kann in jeder Lua Datei die von der Game geladen wird enthalten sein.
Ich habe die Tabelle bei mir und Deskorner in die Settings.lua (Einstellungsdatei) getan. Allerdings macht die anscheinend auch schon die runde durch Casi, wobei ich nicht weiß woher er sie überhaupt hat.

Die settings.lua ist eine Einstellungsdatei sie existiert sehr wohl, es werden dort nicht nur Maps und Musik eingestellt sondern schon etwas mehr es werden z.B auch noch die Arenen festgelegt.
Ich habe diese Datei gewählt weil es einfach passt, der Name der Lua Tabelle ist DragonSetting.

Du solltest dir speziell mal den Wiki Eintrag zum Drachen ansehen (Beran-Setaou) der Drache wird von Speziellen Metin steinen über eben diese Config manipulieren.
hatte ja geschrieben verbesser mich wenn ich falsch liege, demnach thanks^^
@xXDemonenXx:
Ich habe lediglich geschrieben, was ich zu diesem Thema weiß, demnach wayne ;)
Ich habe nie geschrieben, dass ich zu dem Thema mehr weiß als alle anderen.
@Sphinx²:
Hab ich jemals behauptet dass ich soviel drauf hätte wie lolkid oder sonstwer? Nö
Ich beschäftige mich lediglich freizeitlich mit den Files und in meiner settings.lua sind nunmal nur die goto/Musik Informationen, deswegen darf ich ja wohl meinen Gedankenweg dazu schreiben ;)

Wenn ihr das alle so toll findet, dass ich auch ma gefailed hab:
Gratulation, Wayne interessierts

MfG RealFreak
03/23/2011 09:38 .Keyto#53
Beran-setao ist nicht der wasser drache aus pservern guckt euch den mal an sein hals und undso sieht gleich aus aber sein form ist etwas anders
03/23/2011 10:12 xXDemonenXx#54
Quote:
Originally Posted by KeytoKid View Post
Beran-setao ist nicht der wasser drache aus pservern guckt euch den mal an sein hals und undso sieht gleich aus aber sein form ist etwas anders
Das iit der selbe das sieht doch en Blinder xD
03/23/2011 10:16 xSimpleX.#55
Quote:
Originally Posted by xXDemonenXx View Post
Das iit der selbe das sieht doch en Blinder xD
nein ist er nicht :facepalm: er wurde komplett erneuert seit es ihm auf DE gibt omg... lies doch mal MT2 Foren
03/23/2011 10:41 FedoraPro#56
Quote:
Originally Posted by xSimpleX. View Post
nein ist er nicht :facepalm: er wurde komplett erneuert seit es ihm auf DE gibt omg... lies doch mal MT2 Foren

in diesen >Download is auch der neue skinn drinne ^^ also er sieht wie auf de aus =), naja meiner macht noch immer keine skills db und alels in angepastt alle pfade richtig aber der will keine skills machen
03/23/2011 15:13 $Alex$#57
Bei mir ging alles alle Skills kompletter DMG (KEINE 2010 Files!)könnte evtl daran liegen naja hab eig kb mehr auf Metin wird mir zu doof...
03/23/2011 15:43 .Alpha.#58
Quote:
Originally Posted by $Alex$ View Post
Bei mir ging alles alle Skills kompletter DMG (KEINE 2010 Files!)könnte evtl daran liegen naja hab eig kb mehr auf Metin wird mir zu doof...
Bei den Alten Files geht es ja auch noch^^
Es ist nur bei den 2010er Files anders.
03/23/2011 15:49 $Alex$#59
Hm joa glaub ich dir xD Naja hatte noch nie 2010 Files auf einem Server genutzt xDUnd Server ja jetzt eh down
:rolleyes:
03/23/2011 16:16 FedoraPro#60
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
nehm mal das aus dem anhang, hab da auch textbase angepasst usw
Damit macht er dann Skills ;)

MfG RealFreak

ich hab di dateien jetzt serverside in monster ordner getan
in der db mob proto auf blue_dragon geändert

und im Client sind alle Gr und motlist und msm nd alles, macht jedoch noch immer keine skill? muss ich den Textbase ordner auch clientsided reinschiben?