Technical Support [FAQ][User helfen Usern]

07/22/2011 12:41 ichbrings#46
Quote:
Originally Posted by Kηoxνillє View Post
CCleaner laufen lassen / Antivir ausmachen / Wr neu starten
werde ccleaner jetzt mal laufen lassen anti vir ist immer aus ;)
07/22/2011 13:13 gurke96#47
Nach dem letztem Update kann ich nicht mehr Warrock starten wenn ich zum
"Warrock Updater" komme und "Game Start" drücke steht da:"ERROR:Cannot find exeute file"
Wie kann ich das Problem beheben habe schon Ticket gesendet aber sie melden sich nicht^^
Ist es vielleicht vorübergehend?
07/22/2011 13:18 Kηoxνillє#48
Quote:
Originally Posted by gurke96 View Post
Nach dem letztem Update kann ich nicht mehr Warrock starten wenn ich zum
"Warrock Updater" komme und "Game Start" drücke steht da:"ERROR:Cannot find exeute file"
Wie kann ich das Problem beheben habe schon Ticket gesendet aber sie melden sich nicht^^
Ist es vielleicht vorübergehend?
Nein bei dir fehlt die WarRock.exe im Systemordner.

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2011 13:28 pvplover#49
WR läuft bei mir nciht mehr. Er hat erst alles richtig geupdatet undso, dann kam bei der Serverauswahl verbindung beendet aufgrund ungewöhnlicher.... Dann erneut gestartet und jetzt bleibt er bei de gamestart hängen, der untere (total) balken bleibt leer und es passiert nichts ^^ Hilfe ?
07/22/2011 13:30 Kηoxνillє#50
Quote:
Originally Posted by pvplover View Post
WR läuft bei mir nciht mehr. Er hat erst alles richtig geupdatet undso, dann kam bei der Serverauswahl verbindung beendet aufgrund ungewöhnlicher.... Dann erneut gestartet und jetzt bleibt er bei de gamestart hängen, der untere (total) balken bleibt leer und es passiert nichts ^^ Hilfe ?
PC neustart ausprobiert?
07/22/2011 13:40 pvplover#51
yes.

€: Bei dem ersten Fenster geht es gleich weiter ohne das ich "ok" klicke geschweige überhaupt muss^^
07/22/2011 15:35 warrock!#52
Quote:
Originally Posted by pvplover View Post
Bei dem ersten Fenster geht es gleich weiter ohne das ich "ok" klicke geschweige überhaupt muss^^
Das ist bei mir auch so, trotzdem läuft WarRock bei mir.
Das ist Normal!