ttttttthomas du schwein hast all meine karten geklaut ich hatte seelenjäger usw. alles weg du arschloch ich hoffe du bekommst einen bann! alles weg 50 € umsonst ausgegeben du wixxer.
hm du hast doch gesagt das du das passwort geändert hast ne.:rolleyes:ja und zereko hat ja gesagt das die karten fehlen,ich würde mal sagen 1.ich denke du warst es weil du ja nur die daten jetzt hast und2.ich hätte gern meine daten wieder!pm mich!Quote:
Das funktioniert nicht, ich habe mir den Keylogger runtergeladen und außeinandergenommen. In E-mail Adresse eingeloggt und Passwort geändert (:
Bitte Klärt euern Streit, per PN.Quote:
hm du hast doch gesagt das du das passwort geändert hast ne.:rolleyes:ja und zereko hat ja gesagt das die karten fehlen,ich würde mal sagen 1.ich denke du warst es weil du ja nur die daten jetzt hast und2.ich hätte gern meine daten wieder!pm mich!
ouch ziemlich bescheuert das hier auch noch zu sagen,das hätte ich nicht besser hinkriegen können:facepalm:
Edit:ist jetzt off topic,gibt es in battleforge jetzt änderungen,also grafik und so,viellleicht zock ich es
wieder.
was meine grammatik betrifft,ich lege keinen wert auf sowas,ich könnte ja sauber schreiben aber naja betonung auf könnte.
Leute bitte beruhigt euch.Quote:
tttttttttttthomas, samma denkst du eigentlich wir sind alle bisschen bloed ?
Du postest so ein Hack in so eine Community ? Bist du irgendwie voellig im arsch ?
Und dann noch zu behaupten es waere nich deiner, und versuchst dich jetz rauszureden samma wie armseelig is das denn ? =DD
Dich muesste man mal finden, und dir richtig derbe in dein Mund kacken fuer die scheisse die du hier anstellst ...
Kackbengel ... 12 jahre, keine haare am sack, keine freunde ... da muss der sowat machen ...