Habe alles, wie in dem Video gemacht, trotzdessen erkennt das HS die Hacks. >.<Quote:
Ja damit kann ich dir auch helfen^^ am besten klickst du mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe alles, wie in dem Video gemacht, trotzdessen erkennt das HS die Hacks. >.<Quote:
Ja damit kann ich dir auch helfen^^ am besten klickst du mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Zitat:
Zitat von no_problemo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe alles, wie in dem Video gemacht, trotzdessen erkennt das HS die Hacks. >.<
no problemo =)Quote:
Geil ! Danke
THX given !
Wie bereits erwähnt habe ich die Grünen markierten schon getestet und sie funktionieren!Quote:
Hoi ist richtig geil das du das machst . Aber beim fishbot waren 3 viren dabei ? <_<
Wenn du hacks für Crossfire suchst bist du hier leider falsch.Quote:
mmhmhmhmhm,vielleicht komm ich jetzt ein bischen dumm rüber,...
hier wurd irgendwo ein CrossFire Hack verlinkt,ich kann ihn aber nicht finden. könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
Quote:
Hey wenn ich denn Hack von mungo manga öffnen möchte vorher halt noch P-server starte
kommt da folgende meldung :
Starte zuerst metin2 und dann den bot
das heißt wie kann ich es umstellen damit er denn p-server startet
die bin datei die ich im task manager sehe heißt für meinen P-server loginseting2.bin
für eine nützliche antwort oder link kriegt ihr ein großes THX
ja das soll er auch er schlägt die mobs... daher auch lvl bot genannt!Quote:
kann mir einer helfen mit dem lvl bot by MungoMango ich habe genau die Einstellungen wie da steht nur wenn ich starten drücke rennt der nur rum tippt wie verrückt und mehr macht er nicht