[Release] Metin2 Hack/Bot/Tool Sammlung 2011 [P-Server & DE Server]

03/08/2011 18:21 xxpyromanexx#46
Quote:
Originally Posted by no_problemo View Post
Ja damit kann ich dir auch helfen^^ am besten klickst du mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe alles, wie in dem Video gemacht, trotzdessen erkennt das HS die Hacks. >.<
03/08/2011 19:06 majin181#47
Thanks, but i can't understand some hacks , if you can write in english .. do it pleas ^^
03/10/2011 13:53 no_problemo#48
Quote:
Zitat:
Zitat von no_problemo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja damit kann ich dir auch helfen^^ am besten klickst du mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe alles, wie in dem Video gemacht, trotzdessen erkennt das HS die Hacks. >.<

Sorry aber wenn das nicht ging kann ich dir nicht weiterhelfen... Könntest ja versuchen mit diesem User kontakt auf zu nehmen und ihm um Rat bitten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/10/2011 13:57 ».KeKs °-° ™#49
Geil ! Danke
THX given !
03/10/2011 21:00 no_problemo#50
Quote:
Geil ! Danke
THX given !
no problemo =)

P.S Wenn jemand bereit ist mir diesen Thread in English (mit eigenen Worten d.h ohne i welche Übersetzer) zu übersetzen Bitte gleich eine PN an mich

Diese Person wird selbstverständlich auch Namendlich erwähnt!
03/12/2011 09:23 Shuunsuke#51
Hoi ist richtig geil das du das machst :D . Aber beim fishbot waren 3 viren dabei ? <_<
03/12/2011 09:58 Tarkrai#52
gute Theard sollst ihn updaten^^
03/13/2011 14:41 yo man#53
mmhmhmhmhm,vielleicht komm ich jetzt ein bischen dumm rüber,...
hier wurd irgendwo ein CrossFire Hack verlinkt,ich kann ihn aber nicht finden. könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
03/13/2011 16:25 no_problemo#54
Quote:
Hoi ist richtig geil das du das machst . Aber beim fishbot waren 3 viren dabei ? <_<
Wie bereits erwähnt habe ich die Grünen markierten schon getestet und sie funktionieren!

Falls du mir jedoch trotzdem nicht glaubst kannst du am ende vom spoiler auf den Original Thread wechseln und die mal fragen was das mit den 3 viren soll =)

Meistens liegt es daran wie es gepackt ist / programmierspache und natürlich weil es auf ein anderes programm auf deinem PC zugreift...

Quote:
mmhmhmhmhm,vielleicht komm ich jetzt ein bischen dumm rüber,...
hier wurd irgendwo ein CrossFire Hack verlinkt,ich kann ihn aber nicht finden. könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
Wenn du hacks für Crossfire suchst bist du hier leider falsch.
Dies ist die Metin2 Sektion...
zur CrossFire Sektion kommst du hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/13/2011 18:02 Ivaniog89#55
Hey wenn ich denn Hack von mungo manga öffnen möchte vorher halt noch P-server starte

kommt da folgende meldung :

Starte zuerst metin2 und dann den bot

das heißt wie kann ich es umstellen damit er denn p-server startet

die bin datei die ich im task manager sehe heißt für meinen P-server loginseting2.bin

für eine nützliche antwort oder link kriegt ihr ein großes THX :handsdown:
03/15/2011 17:25 Bljed#56
Quote:
Hey wenn ich denn Hack von mungo manga öffnen möchte vorher halt noch P-server starte

kommt da folgende meldung :

Starte zuerst metin2 und dann den bot

das heißt wie kann ich es umstellen damit er denn p-server startet

die bin datei die ich im task manager sehe heißt für meinen P-server loginseting2.bin

für eine nützliche antwort oder link kriegt ihr ein großes THX

bennen sie mal von loginseting2.bin in FinalMT2.bin oder metin2client.bin
03/15/2011 19:33 h8death#57
Wieso ist der nich sticky?
03/15/2011 21:29 MonsterEnergy1#58
Frage

Funktioniert der Metin2 LevelBot by MungoMango 1.1 auch auf P-Servern ?
03/15/2011 23:12 Assassine321#59
kann mir einer helfen mit dem lvl bot by MungoMango ich habe genau die Einstellungen wie da steht nur wenn ich starten drücke rennt der nur rum tippt wie verrückt und mehr macht er nicht
03/16/2011 13:49 Bljed#60
Quote:
kann mir einer helfen mit dem lvl bot by MungoMango ich habe genau die Einstellungen wie da steht nur wenn ich starten drücke rennt der nur rum tippt wie verrückt und mehr macht er nicht
ja das soll er auch er schlägt die mobs... daher auch lvl bot genannt!

Du musst vorher halt alle einstellungen anpassen!