[RELEASE] HelperTools Beta (AutoAttack)

12/14/2007 05:27 bojia#46
i need help :( autoattack is working??i dont no how to use tell me pls...im new..open 2moons first o HelperTools v1.0 RC2 first?? how to auto attack?? tell me all pls...
12/14/2007 12:29 CosmosTunes#47
Quote:
Originally Posted by bojia View Post
i need help :( autoattack is working??i dont no how to use tell me pls...im new..open 2moons first o HelperTools v1.0 RC2 first?? how to auto attack?? tell me all pls...
doesnt matter what you opened first.

but you need to bypass or emulate gameguard. If you done this, start both and press the key for start the script which you set up in the option. Now you should have an small tooltip on the top left corner "HelperTools active". That tells you that the autoattack is active.

btw. i try at moment to write the same functions in c++ to avoid some trouble. i think it will take some time but i will update to RC3 before.
12/14/2007 16:25 demi#48
kurz auf deutsch:

isses möglich dasse nen Text Einfüger reinmachst?

Also z.B. wenn ichw enn aus meiner Friendlist anschreibe udn das fenster offen hab ich ne taste drück, und nen vorgefertigter text dann eingefügt wird? ^^
12/14/2007 16:42 CosmosTunes#49
Quote:
Originally Posted by demi View Post
kurz auf deutsch:

isses möglich dasse nen Text Einfüger reinmachst?

Also z.B. wenn ichw enn aus meiner Friendlist anschreibe udn das fenster offen hab ich ne taste drück, und nen vorgefertigter text dann eingefügt wird? ^^
hast du mal getestet ob copy und paste überhaupt geht ? wenn ja ist es kein problem :D

ich bin noch auf der arbeit und kann es nicht testen :eek::rolleyes:
12/14/2007 16:53 demi#50
bin ja net blöde klar hab ich des getestet
12/14/2007 18:01 CosmosTunes#51
Quote:
bin ja net blöde klar hab ich des getestet
hehe oki nehme es mit auf bei den ideen.

ich glaube nämlich bei dem normalen chat geht das nicht :)
12/14/2007 22:50 demi#52
wie wars mit ner funktion das , wenn ichs aktiviere (die funktion) dauert STRG gedrückt ist :D

Wäre geil zum pken
12/18/2007 11:39 CosmosTunes#53
Quote:
wie wars mit ner funktion das , wenn ichs aktiviere (die funktion) dauert STRG gedrückt ist :D

Wäre geil zum pken
eigentlich kein problem aber ich habe das gefühl, dass zuviele tastendrücke pro sekunde das dc risiko erhöhen.

ich habe schon mein autoloot ausgemacht, da ich in 30 min 5x geflogen bin in python. danach 4 stunden kein dc ^^

mal gucken...
12/18/2007 18:48 demi#54
mhm ja aber der auto loot hat ja immer wieder leertasten klicken ... vllt deswegen ^^
01/03/2008 11:26 swecias#55
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2008 19:46 demi#56
wieso haste nen neuen thread aufgemacht oder wurden nur alle beiträge gelöscht?

+lange nix mehr gehört von dir bezüglich Helper Tools :D
01/03/2008 19:58 CosmosTunes#57
vyn hat aufgeräumt :)

ich arbeite noch an der neuen c++ variante. die meisten libarys sind schon fertig. aber aufgrund einiger derzeit funktionierenden hacks komme ich nicht wirklich weiter :p

ausserdem habe ich noch probleme mit der gui :( ist in c++ etwas schwieriger als in autoit :p und das ist generell mein erstes c++ projekt ich arbeite sonst nur mit java ^^

aber ich bin aufjedenfall dran :)
01/04/2008 13:34 demi#58
was isn gui?

Naja finds dumm das alles gelöscht wurde... weil waren ja nicht nur spam beiträge hier drin... naja ^^

viel glück bei deiner arbeit freu mich schon auf updates :D
01/04/2008 14:00 CosmosTunes#59
Graphical User Interface, englisch für grafische Benutzeroberfläche :p
01/16/2008 09:16 edisonong#60
when i unzip it and open the 2moonshelper tools.. it appear "Cannot connect to host".. =( pls advise