Am besten sind die, die mit Exhaust und Ignite rumlaufen. No Escapeskills, GG!
mach ich auf kassa aber wirklich manchmal gerne. :pQuote:
Am besten sind die, die mit Exhaust und Ignite rumlaufen. No Escapeskills, GG!
erstens spiel ich aber nicht random und zweitens gings ja nicht darum "welcher champ kann gegen total noobs, die kein einziges ignite mithaben gewinn", sondern darum welcher "op" ist.Quote:
Dann spiel mal Random.
Da haben, wie mir aufgefallen ist, sehr wenige Entzünden drinnen.
Die benutzen lieber Heal und Ghost :s
Ähm nein?Quote:
Hmm, Kata ist ganz klar OP. Ihr meint ja immer, blablub, Stun>Kata...und wie siehts andersrum aus ? Sind in Katas Team 2-3 Stunner und die nehmen eure Stunner für 2-3 Sekunden auseinander ist das natürlich plöd und tada, Kata bekommt mit einer Ulti nen Penta.
kata op, hahahaha.Quote:
Hmm, Kata ist ganz klar OP. Ihr meint ja immer, blablub, Stun>Kata...und wie siehts andersrum aus ? Sind in Katas Team 2-3 Stunner und die nehmen eure Stunner für 2-3 Sekunden auseinander ist das natürlich plöd und tada, Kata bekommt mit einer Ulti nen Penta.
Ist doch mal interessant hier mal ein Bild über die "OP Heroes" zu bekommen.Quote:
Sinnlosester Thread seit langem.
Mich wunderts, dass selbst die Mods hier mitmischen... .
Jeder findet einen anderen Champion op, weil sie gegen ihn mal eine schlechte Erfahrung gemacht haben.
Andere wiederum zählen direkt 5+ Champions als op auf, dass sind einfach die, die nichts drauf haben.
Also was bringt der Thread, wenn du hier später alle Champions, außer Soraka genannt bekommen hast?(Ok, Black wird sagen, dasss sogar Soraka Op ist..)
wobei es halt auch wieder dumm ist ihn NICHT zu focusen, wegen dem enormen schadensoutput. ;DQuote:
Ist doch mal interessant hier mal ein Bild über die "OP Heroes" zu bekommen.
btw. Ich finde Nasus einfach ein bisschen zu stark. Mit Trinity + Ulti derben Schadensoutput und mit den darauffolgegenden Tank Items nicht zu stoppen.
Ihn dann zu focusen ist einfach nur dumm.
so ein scheiß labern auch nur anfänger wie du.Quote:
WENN mundo op ist dann im 3on3. NATÜRLICH kann man ihn auskontern mit 1 oder 2 ignite und ex calling. aber ein champ der auf 5on5 ausgelegt ist davon aber im 3on3 so extrem profitiert dass er von allen gefocused werden muss und eine gewissen itemcombo und spell combo vorraussetzt während seine teammate lustig umher hüpfen können KÖNNTE als op angesehen werden