[Erklärung/Explanation] Hack-Features

04/13/2011 18:54 Reduktion#46
Sry for Doppelpost aber gibt es keinen See Ghost hack momentan? D:
04/13/2011 19:45 RemusBlack#47
Ja, es gibt einen Fly Hack.. Benutz mal den F-CFMod 3.6, da ist einer bei ! ;)
Oh und im Übrigen, es gibt einen See Ghost Hack !! ;)
Benutze ihn sogra grade :)
04/13/2011 21:19 Reduktion#48
Quote:
Originally Posted by RemusBlack View Post
Ja, es gibt einen Fly Hack.. Benutz mal den F-CFMod 3.6, da ist einer bei ! ;)
Oh und im Übrigen, es gibt einen See Ghost Hack !! ;)
Benutze ihn sogra grade :)
Wo hast du den See Ghost Hack her? :confused:
04/13/2011 21:36 novelimperator#49
ich würd sagen vote for sticky das wird immer hilfreich bleiben schätze ich mal :D
04/17/2011 10:20 Syn-#50
Wieder was neues hinzugefügt ;)

Kritik & Verbesserungsvorschläge gerne gesehen
04/18/2011 04:05 Reduktion#51
Quote:
Originally Posted by novelimperator View Post
ich würd sagen vote for sticky das wird immer hilfreich bleiben schätze ich mal :D
Was meint ihr immer mit Vote for Sticky?

langsam nervt es mich das das alle schreiben und ich kein Plan habe was ihr meint. -.-
04/19/2011 11:38 RemusBlack#52
Quote:
Originally Posted by Reduktion View Post
Was meint ihr immer mit Vote for Sticky?

langsam nervt es mich das das alle schreiben und ich kein Plan habe was ihr meint. -.-
Wenn du mal in die Hack-Section gehst ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Dann wirst du oben ein paar "Sticky-Threads" Finden. Das sind (so weit ich weiß) Threads, die allgemein wichtig sind. Z.B, die Regeln. Das sind permanente Threads, die immer dort oben stehen, und nicht 'unter'-gehen können. Also, wenn etwas in den Sticky kommt, ist es immer ganz oben in der Hack-Section und so findet man das eben immer leicht, da es ja 'wichtig' ist, bzw. da die Leute nicht wollen, dass der Thread immer hochgepusht werden muss, damit sie den wieder finden.

Hoffe meine Antwort war Hilfreich :D

Edit:
Quote:
Wo hast du den See Ghost Hack her? :confused:
Ehm, es gibt hier irgendwo einen Hack, der heißt "Lula's Hack", oder so. Und da ist Wallhack (Automatisch See Ghost), Crosshair und... eeeehm.. was war da noch ?! - Naja,a uf jedenfall, da drin :)
Wenn ich ihn finde, schick ich dir mal den Link

Edit²: Hier ist der Link zu dem Hack ! ;) - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2011 19:59 jpjb5138#53
fake fake
04/19/2011 20:04 Syn-#54
Bitte nicht mein Thema zu spammen.

Quote:
Originally Posted by jpjb5138 View Post
fake fake
#reported, Spam.
Was soll daran Fake sein?
04/19/2011 20:14 player450#55
wo kann man den dowloaden
04/19/2011 23:13 Reduktion#56
Quote:
Originally Posted by RemusBlack View Post
Wenn du mal in die Hack-Section gehst ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Dann wirst du oben ein paar "Sticky-Threads" Finden. Das sind (so weit ich weiß) Threads, die allgemein wichtig sind. Z.B, die Regeln. Das sind permanente Threads, die immer dort oben stehen, und nicht 'unter'-gehen können. Also, wenn etwas in den Sticky kommt, ist es immer ganz oben in der Hack-Section und so findet man das eben immer leicht, da es ja 'wichtig' ist, bzw. da die Leute nicht wollen, dass der Thread immer hochgepusht werden muss, damit sie den wieder finden.

Hoffe meine Antwort war Hilfreich :D

Edit:

Ehm, es gibt hier irgendwo einen Hack, der heißt "Lula's Hack", oder so. Und da ist Wallhack (Automatisch See Ghost), Crosshair und... eeeehm.. was war da noch ?! - Naja,a uf jedenfall, da drin :)
Wenn ich ihn finde, schick ich dir mal den Link

Edit²: Hier ist der Link zu dem Hack ! ;) - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke Danke jetzt weis ich es endlich^^

Naja diesen Lula vertrau ich nicht weil da ne Menge Viren Mit dabei sind und wegen diesen Active Key. Ich hab da so ein Gefühl was mir sagt das der Hack Schädlich ist.
04/19/2011 23:21 CrossBones#57
Was ist mit No World?
04/20/2011 16:01 RemusBlack#58
Quote:
Danke Danke jetzt weis ich es endlich^^

Naja diesen Lula vertrau ich nicht weil da ne Menge Viren Mit dabei sind und wegen diesen Active Key. Ich hab da so ein Gefühl was mir sagt das der Hack Schädlich ist.
Ehm, ob er schädlich ist weiß ich leider nicht, was ich dir aber sagen kann, ist dass er 100%ig funktioniert :D - Musst ihn ja auch nicht benutzen, wahr ja nur ein Vorschlag und ist eben deine Sache :D

Aber kein Problem, freut mich, dass ich helfen konnte :) :mofo:

Edit: Also ich wäre ebenfalls für eine Sticky-Thread !!
Ich hab auch keinen Bock immerwieder diesen Thread zu suchen, also wäre echt genial, wenn der ins Sticky kommt ! :)
04/20/2011 18:57 _**_**_#59
OMG leched
04/20/2011 19:11 Smoofy___#60
No Fall Damage?

Vote4Sticky