Masquerade Room - Beast v2 [Beast Everything]

03/05/2011 13:11 damir123#46
Minecraf Fan hat nicht ganz unrecht, auch nach dem Update scheint der Beast nicht zu funtionieren ^^ Da kommen immernoch die selben Errors wie vorher..
03/05/2011 14:32 Minecraft-Fan#47
Ich glaub Ich habs man muss erst die allererste .exe ausführen dann den neuen Patcher und über den das spiel starten bei mir gehts jetzt weil ich das gemacht habe aber die mroombeast.exe brauch man ganicht Ö.ö nur wie kann ich jetzt die Madrigal öffnen da sind nur res dateien und eine Madrigal.wld.cld wenn ich das .cld oda so weg mache kann ichs im beast öffnen aber nur ein graues bild
03/05/2011 17:29 Grunner#48
Boah wenn ihr alle so schlau seit dann macht es doch selber.
Ich fixe jetzt die Fehler und es wird hier nicht releast.
Masquerade Room versucht alles so gut wie möglich zu machen und ihr meckert nur rum, na vielen Dank.
03/05/2011 17:40 damir123#49
Wir meckern nicht rum, wir weisen euch nur auf die Fehler hin ^^ Außerdem wieso released ihr es bevor ihr nicht wisst das es zu 100% funzt?? Ich kann so nen Beast nicht Coden deswegen vertrau ich auch drauf das, wenn sowas Geiles Released wurde es auch geht..

Nja Danke trotzdem
03/06/2011 00:13 rädsun#50
Durch ein erneutes Entpacken und Patchen hat sich das Error Problem bei mir beheben lassen.
Funktioniert nun wieder einwandfrei.

Jedoch eine Frage:
Im normalen Beast habe ich immer mit der "Terrain(T)-Option" zwischen den einzelnen Funktionen switchen können, in Masqueraderoom gibt es diese Option nicht.
Wenn ich also beispielsweise ein Objekt plaziert habe und nun die Textur bearbeiten möchte, kann ich, auch wenn ich eine Textur auswähle, die Textur nicht anwenden, da Beast sozusagen noch auf "Objekt plazieren" eingestellt ist.

Dafür kenne ich keine Alternative, aber die muss es doch geben, oder?
03/06/2011 09:35 .Nestea™#51
Also ich wollte mich mal bei euch bedanken das ihr das Releast habt. Find ich echt Klasse von euch *o*
04/19/2011 18:54 SiniE#52
Hey . . . Also bei mir kommt immernoch dieser kack error - ErrorNumber: 740 Masquerade Room Run error

Hab auch den Bugg-fix geladen und auch als admin ausgeführt . . . hab win7 =x
kann bitte jemand helfen? >.<
04/19/2011 19:16 .Nestea™#53
Versuch doch mal denn von Pixelz :x