[How to] CrossFire richtig spielen!

03/05/2011 17:11 [L3D]Dancer#46
Regel 4) Unfaires Spiel

Vermeidet unbedingt unfaires Spielen. Dazu gehört hacken sowie glitchen. Diese beiden Sachen zerstören das Spiel und reißen die Community auseinander. Spielt fair und seid freundlich, dann werdet ihr auch Spaß am Spiel haben. seiht dem ich das gelesen habe gibt es fast keine hacKer mehr ich glaub das haben sich einige zu Herzen Genomen
03/05/2011 21:04 Slevyn#47
Fast überall tritt Regel 1 ein xDDD

Einfach awesome ohne witz^^

Wenn jemand spawnkilling macht bezeichne ich die auch immer sofort als Spawncamperz und noobz :D Einfach geil^^
03/06/2011 11:00 Slevyn#48
Kleines Edit: *Mache Doppelpost damit das aktualisiert wird =/*

Der falsche Weg

Regel 10.)

Multikills, Wallshots und Nadekills

Solltet ihr Wallshots, mehrere Kills oder Nade kills über die ganze Map gemacht haben, fangt sofort an zu prahlen und befolgt in diesem Falle wieder Regel 1.) ;)
03/06/2011 16:00 Fogel94#49
Mir persönlich gefällt der "falsche" weg besser und ich spiele auch schon immer nach diesen regeln, denn im spiel bin ich gott und alle andern sind kleine versager die nichts können, ausser hacken, laggen, andere beldeidigen und nooblike von hinten zu töten...
03/06/2011 19:28 Slevyn#50
Haha ich bin auch aufn falschen weg geraten^^
03/06/2011 21:06 xXxicedevilxXx#51
ich glaub das sind hier viele xD
aber wenn euch jmd als hakker bezeichnet, nehmt es doch mal als kompliment (auser den kick -.-)
ihr seit besser als er er wird neidisch und bezeichnet euch als hacker, mehr is das nich (auser ihr hackt wirklich xD)
Beste aktion:
Keine 30 sekunden im spiel schon 6 fachkill Headshots 5 sekunden später you have been kicked by votekick ... xD
03/07/2011 21:42 Gelassen#52
xXxicedevilxXx hat recht und noch was

Kommt auf die Gute seite des Wegs wir haben Kekse :)

ja aber man sollt vll beachten das campen machmal taktisch am besten is natuerlich ned 10 min lang (is klaa oda)

Ich finds trotzdem imma lustig wenn ich als GR bei Ghostmode nen 10/1 kd hab is einfach genial wie die austicken hab ma was in chat geschrieben und des war nach paar sekunden mit HeRo hacks überdeckt
03/10/2011 21:40 [J]oke[R]#53
Tut ist toll geworden.
Aber muss das Sticky werden?
Mit ein BISCHEN Gribs kommt der der dümmste Idiot
drauf.
03/10/2011 22:54 klaradiekuh#54
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Tut ist toll geworden.
Aber muss das Sticky werden?
Mit ein BISCHEN Gribs kommt der der dümmste Idiot
drauf.
Sei ehrlich, diese nötige mindestmenge an grips haben vielleicht 50% der deutschen cf zocker... Die einzig gescheiten cf spieler sind sowieso BRs!! Wenn die sich aufregen merkt man nur dass der bildschirm unten links weiss blinkt aber mehr nicht :D ( deutsche spieler sind meistens hochnäsig egal wie gut/schlecht sie sind und echte ammis auch )
03/11/2011 02:16 *_[H]ero[O]f[W]ar_*#55
Quote:
Originally Posted by klaradiekuh View Post
Sei ehrlich, diese nötige mindestmenge an grips haben vielleicht 50% der deutschen cf zocker... Die einzig gescheiten cf spieler sind sowieso BRs!! Wenn die sich aufregen merkt man nur dass der bildschirm unten links weiss blinkt aber mehr nicht :D ( deutsche spieler sind meistens hochnäsig egal wie gut/schlecht sie sind und echte ammis auch )

so sind deutsche halt ;).

Zum Thread:

Gutes HowTo, aber wenn man bisschen Englischkenntnisse hat merkt man, wenn einer an der Seite "Flamer, Hacker, Sprayer, Glitcher,... etc." schreibt. :D
03/13/2011 21:46 Aimox#56
is ja nice :D
03/14/2011 14:42 Crossfire[pro]#57
Geil, aber wenn man auf dem staff or higher server spielt und die Leute da (hoffentlich) Skill haben, werden sie einen nicht kicken. :P
03/14/2011 14:50 Shinlu#58
Made my day. Übrigens ist es immer so, das diejenigen die einen als Hacker beschimpfen fast immer die wenigsten Kills haben mit rund 20 Deaths. :rolleyes:

Am besten ignorieren und darüber lachen, sind nämlich oft Leute die es einfach nicht akzeptieren können das es Leute gibt die besser als die sind.
03/14/2011 18:01 Standart?#59
könnt ihr bitte das spammen lassen? das nervt echt
€dit: 300 post :)
03/14/2011 18:33 Spongebob*#60
Quote:
Geil, aber wenn man auf dem staff or higher server spielt und die Leute da (hoffentlich) Skill haben, werden sie einen nicht kicken. :P
skill hindert die leute nicht am cryen, wenn du sie ownst cryen die meisten "Pros" genauso...