ich finde malzahar ziemlich nice für 1 on 1
Bisher nur tryndas gesehen die ihre ulti zünden, sich dann rauswirbeln und abhauen (und wenn ich teemo spiele, dann durchn pilz rennen und die trotzdem sterben =D)Quote:
Maybe Tryndamere? ( habe nicht viel ahnung, spiele erst seit 20 tagen)
Er hat immer hin blutrausch und den ulti, zb wenn er fast kein leben hat ulti einsetzten und der gegner macht 5 sekunden keinen dmg.
Pls nen guten beschwörer zauber geht der richtig ab
Wenn (!) Malzahar seine Spells auf Jax macht, bevor dieser zu ihm gelangt, hat Jax auch nichtmehr so viel zu machen.Quote:
Meiner Meinung nach auch Jax, deshalb suche ich schon seit einiger Zeit nach einem anderen Char, der Gegen Jax ankommen kann, aber mir fällt außer Trynda nichts ein :/
Hierzu: Als Heimer kann man gegen eine caytlin keine Towers benutzen, weil Sie eine höhere Range hat als die TowerQuote:
Um es genauer zu sagen man muss immer den gegner wissen jeder champion hat seine schwachstelle z.b verliert man als veigar gegen Lux wegen der reichweite von lux naja wenn man weiß welchen der gegner nimmt kann man sich drauf einstellen wenn nicht gibt es natürlich immer noch champions die meisten 1 on 1 gewinnen. Xin ist da ziemlich gut weil er sich halt hoch heilt ganze zeit naja am besten immer jemand der sich heilen kann ob per dps oder fertigkeit. Vladimir kann man auch gut 1on 1 benutzen.