[D2NT] GVEtalBot

06/25/2011 01:30 Jellyno#46
Wie gehts dass überhaupt ich drück dann auf das D2NT manager drauf dann geb ich ein und dann bewegt der sich im game nich wieso woran liegts?
06/25/2011 01:37 flow-jow#47
Quote:
Originally Posted by Jellyno View Post
Wie gehts dass überhaupt ich drück dann auf das D2NT manager drauf dann geb ich ein und dann bewegt der sich im game nich wieso woran liegts?
welcome to epvp.

ehm... dein problem ist nicht grad sonderlich gut beschrieben. gibts ne Fehlermeldung oder ähnliches?
06/25/2011 09:06 XxArenaxX#48
Quote:
Hi,
ich weiß es ist spät, aber auf ein gewisses Maß an Rechtschreibung und Zeichensetzung sollte jeder von uns achten. Würde mal stark vermuten das keiner hier im Forum in der Lage sein wird dich zu verstehen. Damit kann dir auch leider keiner helfen...

Ist das dein erster Bot (vermute ich mal), oder kennst du dich schon ein bischen damit aus? Wenn es dein erster Bot ist, lies dir zB einfach mal die Anleitung zB vom Bluebird Bot durch. Da beide Bots ähnlich aufgebaut sind, kannst du so schon mal erste Erfahrungen sammeln. Dieser Bot ist durch seine zig Möglichkeiten für Anfäger doch etwas kompliziert.

Wenn du es geschafft hast alles einzustellen, es immer zu einem Fehler kommt, versuche ihn doch etwas zu beschreiben. Dh, wann kommt der Fehler, was steht da, was willst du machen... Am Besten natürlich mit Satzzeichen und Absätzen:)
06/25/2011 10:38 Mecco-Pekko#49
Quote:
im ersten post steht das man diesen bot nur nehmen soll wenn man schon erfahrener ist im ungamg mit d2nt ... also kann man dir nur empfehlen erst einen anderen zu benutzen z.b. sternlooper,bluebird

ansonsten zu deinem problem..kann mir nur denken das du die char config nicht umbenannt hast,keine bosse aktiviert hast bzw das diene komplette char config nicht eingestellt ist
07/01/2011 12:59 yestertomorrow#50
hätt auch noch ne frage zum etal. wie muss man des mit dem runewordmaker verstehn? der baut selbstsändig runenwörter zusammen und wenn die stats nicht meiner voreinstellungen entsprechen versucht ers nochmal.. blos wie?

hab was von entsockeln gelesen, wobei ja die runen dann verloren gehen

und hab was von rollback gelesen... soll des heißen, er führt einen rollback aus bis zu der zeit wo des rw noch nicht gebaut hat und verliert somit keine runen?
07/01/2011 15:44 XxArenaxX#51
er baut das Rw, guckt ob die Stats mit den vorgegebenen übereinstimmen. Ist dies nicht der Fall wird mit Hel und Tp Rolle entsockelt, dabei gehen die Runen verloren.
Das mit dem Rollback kann ich mir nicht vorstellen, der Aufwand wäre zu groß. Wo hast du das gelesen?
07/02/2011 01:16 yestertomorrow#52
Quote:
Vorteil:

* Mit fast jedem Char/Spec nutzbar
* Extrem viele Einstellungsmöglichkeiten und Extras
* Kann Runenwörter automatisch herstellen und rerollen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab ich dann wohl falsch verstanden. danke, dann kann ichs mir sparen :) muddy läuft, was will man mehr :)
07/03/2011 11:57 LordHHacken#53
Also ich finde den Bot richtig super. Hammer was der alles an features hat. Muss man sich halt mit beschäftigen. Bei anderen D2NTs hatte ich auch das Problem, dass meine 3 non Leader chars immer gleichzeitig das Leader game gejoint sind und damit ich fast sicher nen JB bekommen hatte.
Hier gibt es ne variable mit random join zeit. Das passiert nicht mehr. Klar gibts noch join bugs, aber die hat man ja auch von Hand.
Zum Support, alles 1 a. Ich hab selbst ein klein wenig mit scripten nun angefangen und da bekommt man echt schnelle Hilfe. Das schaut schon aus wie nen richtiges Programmierer Team da drüben. Wenn man ne Verbesserung haben will, kann man die posten. Wenn die das als guten Vorschlag empfinden, wird die Problemstellung einem von den Entwicklern zugeteilt usw. Echt Hammer.
Wenn Interesse an dem Bo Script besteht pm an mich. Ich clear den Throne nun mit nem Summon Druid als leecher mit 10.5. HP und 35k Rüstung, meine Sorc hat 8.5k life und 20k.
Nach 2 Tagen noch kein einziges Chicken lol.
07/03/2011 12:53 w9nder#54
Ist es normal das der Bott extrem Langsam wird Sobald Redvex+Fastmod an ist? Oder hab ich irgendwelche Einstellungen verhauen?

Lg
07/03/2011 13:11 LordHHacken#55
Quote:
Originally Posted by w9nder View Post
Ist es normal das der Bott extrem Langsam wird Sobald Redvex+Fastmod an ist? Oder hab ich irgendwelche Einstellungen verhauen?

Lg
Läuft bei mir super, nutze auch Redvex. Welcher Char, welche Scripte und was genau heisst langsam? Langsam telen, viele Lags oder was?
07/03/2011 13:23 w9nder#56
Quote:
Originally Posted by LordHHacken View Post
Läuft bei mir super, nutze auch Redvex. Welcher Char, welche Scripte und was genau heisst langsam? Langsam telen, viele Lags oder was?
Hammerdin, das telen und allgemein wie er spells castet, ziemlich langsam im gegensatz zu sternenlooper.

weiß nicht woran es liegt
07/03/2011 14:22 LordHHacken#57
Quote:
Originally Posted by w9nder View Post
Hammerdin, das telen und allgemein wie er spells castet, ziemlich langsam im gegensatz zu sternenlooper.

weiß nicht woran es liegt
Nutzt du 2 verschiede D2NTs gleichzeitig? Ich hatte auch meine Leecher über nen anderen Bot erstmal laufen (4 Diablos über 3 Bots), weil sonst alle leecher immer auf die Milisekunde genau gleichzeitig gejoint sind. Da fand ich das auch sehr ruckelig. Seid ich alles über ein Eval starte(der hat ja ne random variable für die Zeit drinne, so dass ich nicht mehr so viele JB bekomme) geht das wieder. Sonst weiss ich auch nicht weiter.
Bei Redvex hast du auch den Tele Speed auf 125?
07/03/2011 20:38 w9nder#58
Quote:
Originally Posted by LordHHacken View Post
Nutzt du 2 verschiede D2NTs gleichzeitig? Ich hatte auch meine Leecher über nen anderen Bot erstmal laufen (4 Diablos über 3 Bots), weil sonst alle leecher immer auf die Milisekunde genau gleichzeitig gejoint sind. Da fand ich das auch sehr ruckelig. Seid ich alles über ein Eval starte(der hat ja ne random variable für die Zeit drinne, so dass ich nicht mehr so viele JB bekomme) geht das wieder. Sonst weiss ich auch nicht weiter.
Bei Redvex hast du auch den Tele Speed auf 125?
Alles richtig eingestellt, in der ETC auf US West "verlinkt" auch ausgewählt.

Er lässt sich nach jedem TP zeit um nen hammer zu casten, dann erst aura anmachen obwohl der hammer schon verschwunden ist, damit ihr versteht wie langsam er ist. ca 10 sec zwischen jedem TP, ich weiß nicht woran es liegt.

E// Es liegt wohl am Leaderscript. -_-

E//2 Doch nicht, er macht es nun nurnoch bei Diablo.

E//3 Fehler gefunden und gelößt, oh man ._.
07/03/2011 21:23 xXSaint*NoarXx#59
um ich habe ein kleines problem mit dem bot was ziemlich nervig ist....

Er hebt z.B. manchmal Pfeile auf,Gems oder so die nicht in der pickit stehen oder normale items.
Und dann blockieren diese natürlich das inventar und der bot hebt dann keine weiteren items auf.

Aber er dropt die pfeile usw auch nicht O.o was isn das.

Habe das Inventar nochmal angeschaut ob ich vielleicht was falsch gemacht habe aber ist alles in ordnung
07/03/2011 21:51 Mecco-Pekko#60
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
um ich habe ein kleines problem mit dem bot was ziemlich nervig ist....

Er hebt z.B. manchmal Pfeile auf,Gems oder so die nicht in der pickit stehen oder normale items.
Und dann blockieren diese natürlich das inventar und der bot hebt dann keine weiteren items auf.

Aber er dropt die pfeile usw auch nicht O.o was isn das.

Habe das Inventar nochmal angeschaut ob ich vielleicht was falsch gemacht habe aber ist alles in ordnung
glaube das hat iwas mim cube zu tun guck ma ob da was drin is^^ ansonsten mal in der char config den inventar bereich angucken ob du auch die 0 und 1 richtig gesetzt hast