Wie gehts dass überhaupt ich drück dann auf das D2NT manager drauf dann geb ich ein und dann bewegt der sich im game nich wieso woran liegts?
Hi,Quote:
Wie gehts dass überhaupt ich drück dann auf das D2NT manager drauf dann geb ich ein und dann bewegt der sich im game nich wieso woran liegts?
im ersten post steht das man diesen bot nur nehmen soll wenn man schon erfahrener ist im ungamg mit d2nt ... also kann man dir nur empfehlen erst einen anderen zu benutzen z.b. sternlooper,bluebirdQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Vorteil:
* Mit fast jedem Char/Spec nutzbar
* Extrem viele Einstellungsmöglichkeiten und Extras
* Kann Runenwörter automatisch herstellen und rerollen
Hammerdin, das telen und allgemein wie er spells castet, ziemlich langsam im gegensatz zu sternenlooper.Quote:
Läuft bei mir super, nutze auch Redvex. Welcher Char, welche Scripte und was genau heisst langsam? Langsam telen, viele Lags oder was?
Nutzt du 2 verschiede D2NTs gleichzeitig? Ich hatte auch meine Leecher über nen anderen Bot erstmal laufen (4 Diablos über 3 Bots), weil sonst alle leecher immer auf die Milisekunde genau gleichzeitig gejoint sind. Da fand ich das auch sehr ruckelig. Seid ich alles über ein Eval starte(der hat ja ne random variable für die Zeit drinne, so dass ich nicht mehr so viele JB bekomme) geht das wieder. Sonst weiss ich auch nicht weiter.Quote:
Hammerdin, das telen und allgemein wie er spells castet, ziemlich langsam im gegensatz zu sternenlooper.
weiß nicht woran es liegt
Alles richtig eingestellt, in der ETC auf US West "verlinkt" auch ausgewählt.Quote:
Nutzt du 2 verschiede D2NTs gleichzeitig? Ich hatte auch meine Leecher über nen anderen Bot erstmal laufen (4 Diablos über 3 Bots), weil sonst alle leecher immer auf die Milisekunde genau gleichzeitig gejoint sind. Da fand ich das auch sehr ruckelig. Seid ich alles über ein Eval starte(der hat ja ne random variable für die Zeit drinne, so dass ich nicht mehr so viele JB bekomme) geht das wieder. Sonst weiss ich auch nicht weiter.
Bei Redvex hast du auch den Tele Speed auf 125?
glaube das hat iwas mim cube zu tun guck ma ob da was drin is^^ ansonsten mal in der char config den inventar bereich angucken ob du auch die 0 und 1 richtig gesetzt hastQuote:
um ich habe ein kleines problem mit dem bot was ziemlich nervig ist....
Er hebt z.B. manchmal Pfeile auf,Gems oder so die nicht in der pickit stehen oder normale items.
Und dann blockieren diese natürlich das inventar und der bot hebt dann keine weiteren items auf.
Aber er dropt die pfeile usw auch nicht O.o was isn das.
Habe das Inventar nochmal angeschaut ob ich vielleicht was falsch gemacht habe aber ist alles in ordnung