Suche versch. Dinge für Computerspiele!

02/13/2011 17:52 SerHild**#46
Quote:
Originally Posted by Ðaviϟtλ View Post
danmach doch einen vergleich: also xbox/ps3/pc/wii
geht ja nicht um konsole sondern pc
02/13/2011 17:57 Plum13um#47
Der Gamingszene verwandte Szenen. Casemodding. 8Bit Musik.
Zu Casemodding vllt einen Vergleich mit Autotunig, dort gibt es doch auffällige Ähnlichkeiten. :)
02/13/2011 17:57 Ðaviϟtλ#48
achso ich dachte spiele im allgemeinen.

also das wowo übelst teuer ist ist eine sache...
manche geben fü free2plays merh aus als wow kosten würde.
und ansonsten kosten spiele ja so 70 euro wenn die neu erscheinen.
das mit den todesfällen ist ja nicht zu bestreiten
02/13/2011 18:12 SerHild**#49
Das teuerste spiel mom ist darkorbit!
Da gehts wer zahlt kommt weiter!
Um normal mit zu spielen kostet deine ausrüstung 1000 euro und das ist einfach krank das spiel schauts euch anfach an das teusterste spiel momentan!
02/13/2011 18:40 rolololo#50
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
Das teuerste spiel mom ist darkorbit!
Da gehts wer zahlt kommt weiter!
Um normal mit zu spielen kostet deine ausrüstung 1000 euro und das ist einfach krank das spiel schauts euch anfach an das teusterste spiel momentan!
Oder du erbotest dir einfach die Dinge bei Darkorbit.
Meiner Meinung nach gibt es kein teuerstes Spiel, weil man in jedes Spiel, welches auf Micropayment setzt, theoretisch unendlich viel Geld stecken kann.
02/13/2011 18:43 SerHild**#51
Quote:
Originally Posted by rolololo View Post
Oder du erbotest dir einfach die Dinge bei Darkorbit.
Meiner Meinung nach gibt es kein teuerstes Spiel, weil man in jedes Spiel, welches auf Micropayment setzt, theoretisch unendlich viel Geld stecken kann.
kommen wir zu meinem referat
02/13/2011 18:58 Damngood12#52
Also erstmal,

Schreib bitte langsamer und les dir deine Texte durch bevor du sie postest,das geht nämlich gar nicht ;).Vor allem selbst wenn man schnell schreibt schreibt man nicht DER anstatt DIE usw.

Naja nun zu deinem "Referat"

Für welche Schulform soll dieses denn sein? Hauptschule,oder Uni? Wäre ganz nett zu wissen.

Mfg
02/13/2011 19:02 SerHild**#53
Quote:
Originally Posted by Damngood12 View Post
Also erstmal,

Schreib bitte langsamer und les dir deine Texte durch bevor du sie postest,das geht nämlich gar nicht ;).Vor allem selbst wenn man schnell schreibt schreibt man nicht DER anstatt DIE usw.

Naja nun zu deinem "Referat"

Für welche Schulform soll dieses denn sein? Hauptschule,oder Uni? Wäre ganz nett zu wissen.

Mfg
wohne in der schweiz !
Also bei uns gibts 3 klassen real sek und gymnasium und die sek ist bei uns vergleichbar wie bei euch gymnasium
02/13/2011 20:13 Ðaviϟtλ#54
vieleicht könntest du auch einfach mal dein derzeitigen stand des referates posten oder dein material hochladen damit wir es besser ergänzen können.
02/13/2011 20:16 SerHild**#55
Quote:
vieleicht könntest du auch einfach mal dein derzeitigen stand des referates posten oder dein material hochladen damit wir es besser ergänzen können.
Mom habe ich den text aus wikipedia habe ne rissen information weil ich alles schön gemerkt habe!
Und habe morgen mehr anschaungs material und muss ja noch warten auf DIe CD dan mache ich mach alles soweit das ihr nur noch fehler verbesserungen vorschlagen könnt mir fehlen noch paar ideen für 1 stunde 30 min :-)

Vlt kann mir jemand paar schiel zzenen zusammen schneiden und sagen was es im spiel geht paar infos darüber meldet sich jemand?
02/13/2011 20:17 Xenox3#56
Killerspiel diskussion verballert zeit xD
02/13/2011 20:18 SerHild**#57
Quote:
Originally Posted by Xenox3 View Post
Killerspiel diskussion verballert zeit xD
ist in planung
02/13/2011 20:19 Ðaviϟtλ#58
ich könnte dir ein paar bfbc2 scenen schneiden und auf megaupload hochladen.
ich bin nur nicht der ober pro :D
was möchtest du den so sehen?

ansonsten lad dir doch spielscenen aus youtube runter...
wenn ich so sachen selber drehen soll könnte ich dir world of goo, warcraft 3, s4 league und fable auch noch anbieten
02/13/2011 20:29 SerHild**#59
Quote:
ich könnte dir ein paar bfbc2 scenen schneiden und auf megaupload hochladen.
ich bin nur nicht der ober pro :D
was möchtest du den so sehen?

ansonsten lad dir doch spielscenen aus youtube runter...
wenn ich so sachen selber drehen soll könnte ich dir world of goo, warcraft 3, s4 league und fable auch noch anbieten
jop das wäre echt gut und schau das man den sinn vom spiel seht c.a 1 spiel 1 min aufnahme nur das wichtigeste und den moderator spiel ich dan
02/13/2011 20:51 Ðaviϟtλ#60
1 min bfbc2 lad ich jezt gleich hoch.
hoffe es gefällt dir =)
habe paar kampfscenen.
panzer und heli hatte zu gelaggt also hab cih das raus gelassen =(