Flyff Privatserver not online yet.

11/18/2007 20:26 Tom94#46
ich denke is ist kein fake da es v9 ist aber sie trotzdem die items anziehen müsste (ress verändert). sonst müsste sie ziemlich gut bilder bearbeiten können und dafür macht man sich doch nicht die mühe...
in der zeit die das braucht kann man schon selber nen pserver machen...

mfg Tom
11/19/2007 01:50 Vulcanraven#47
Für mich riecht es nach FAKE, naja werden wir ja sehen wer am Ende Recht hat.
11/19/2007 04:04 Freak1301#48
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Für mich riecht es nach FAKE, naja werden wir ja sehen wer am Ende Recht hat.
*Sich im HG hält und Vulcan 100% recht geb*
11/19/2007 12:50 PSPFREAKPSP#49
Was mich jetzt mal intressiert ... wo haben die den die Files her dafür vlt kann karasko mal darüber etwas erzählen :D du hattest die ja ^^ weil immer Pserver blabla also aus vielen Foren hört man immer nur is nur scamm mit frm mehr net dann andere die haben die files vom server geklaut ... ich will das jetzt mal genau wissen -.- karasko mach mal Mund auf XD *netbösegemeint*
11/19/2007 16:11 karasko#50
was gibts dazu groß zu sagen ich habe auch teilweise den verdacht das er sich nur wichtig machen will da es ganz nach meiner methode klingt mit dem emu nehmen und umschreiben und es ist nicht schwer an die files ranzukommen halt über den server nur die ganzen scripts und so die sind einfach nur scheiße zu schreiben! bzw die ki eigenschaften sind genauso schwer! aber wenn er nichtmal weis wie mann das hacken unterbindet bin ich echt stützig ob das stimmt! da hacks einfach sind zu unterbinden!^^ Naja werde es ja sehen würde mal sagen ein wenig druck machen wegen nen video und das das zu klein ist um es zu sehen kaufe ich ihn nicht ab! Naja ich bin der überzeugung fake und werde es auf mich zukommen lassen wenn er ihn wirklich hinbekommt dann werde ich ihn auch meine hilfe anbieten!
11/19/2007 16:23 Vulcanraven#51
Quote:
Originally Posted by karasko View Post
was gibts dazu groß zu sagen ich habe auch teilweise den verdacht das er sich nur wichtig machen will da es ganz nach meiner methode klingt mit dem emu nehmen und umschreiben und es ist nicht schwer an die files ranzukommen halt über den server nur die ganzen scripts und so die sind einfach nur scheiße zu schreiben! bzw die ki eigenschaften sind genauso schwer! aber wenn er nichtmal weis wie mann das hacken unterbindet bin ich echt stützig ob das stimmt! da hacks einfach sind zu unterbinden!^^ Naja werde es ja sehen würde mal sagen ein wenig druck machen wegen nen video und das das zu klein ist um es zu sehen kaufe ich ihn nicht ab! Naja ich bin der überzeugung fake und werde es auf mich zukommen lassen wenn er ihn wirklich hinbekommt dann werde ich ihn auch meine hilfe anbieten!

Kannste mir ja vielleicht mehr über PN erzählen.

Naja habt ihr mal wieder mir zu verdanken ich habe ja nach einem Video gefragt.

Vorher hat er zu jedem Posts meistens was geschrieben.
Aber jetzt nicht mehr.
11/19/2007 18:01 henne00100#52
Es ist viel passiert als ich weg war^^

Also das mit dem pServer wusste ich irgenswie.o.O (hab die screens schonma gesehen)

Zum pServer: Ich glaub es ist kein Fake. Das sieht sehr "original" aus.
das clockwork pet und alle andere sachen sehen real aus und das mit den lvl 250 geht weil es ja ein pServer ist da kannste das GM lvl auswählen (oder wie haben die GMs von Flyff lvl 150 gemacht?

Ich glaub das ist net v9 sondern v10 oder v11 weil es ja den drachen gibt.

MfG henne00100
11/19/2007 18:27 Kuwagakiller#53
hi leute macht er denn einvideo wenn ja stells hjier rein büdde :D*es haben will* *schlabba* sabba*
11/19/2007 18:30 Vulcanraven#54
Quote:
Originally Posted by Kuwagakiller View Post
hi leute macht er denn einvideo wenn ja stells hjier rein büdde :D*es haben will* *schlabba* sabba*
Du hattest doch dein eigenen Server , warum willste dann da spielen? *lach*
11/19/2007 20:57 PSPFREAKPSP#55
Also danke erstmal für die Antowort karasko ^^ ziemlich genau gehst du ja auf das Thema ja nicht ein (und es ist nicht schwer an die files ranzukommen halt über den server) <-- das will ich genauer erklärt haben :D meinste vlt das was mal gepostet wurde von den mysql datenbanken sowie username und passwort was sogar auf der hp als datei abgespeichert ist oder wie soll ich das verstehen ? oder vlt die Packte abfangen oder hats vlt doch was mit den data.res Dateien zu tun?

Oder hast den ne Email mit Trojaner geschickt XD nene Spaß :D
11/20/2007 10:30 karasko#56
genauer auf das thema gehe ich nicht ein weil ich nicht weis ob es ein fake ist oder nicht! Ich bin momentan noch der meinung kein fake da die costumitems genau das gleiche prob wie bei mir hatten mit dem rosa hintergrund! das mit den cw als pet ist kein prob einfach nur die data.res oder in einer der anderen das cw script einfügen genauso wie das mit den playermodsels ist zwar schwer aber es geht! nur was ihr bedenken müst die size eines spieler kann nur von einem gm per befehl geändert werden! Also ich bin dennoch hinter dem p-server her und will natürlich auch drauf spielen! Aber wenn er es nicht hinbekommt dann hatt ja vlt einer noch son ähnmliches projekt laufen ohne das er es hier reinschreibt!^^

Naja erstmal wieder Tschuuuuuuuuuuuuuus
11/20/2007 13:20 PSPFREAKPSP#57
Ich möchte nicht wissen warum du darauf nicht weiter eingehst sondern diesen Satz möcht ich erklärt haben (und es ist nicht schwer an die files ranzukommen halt über den server) <--- Das da ! Wollte ich eigentlich :D
11/20/2007 19:25 karasko#58
darf ich hier nicht weiter erklären mache ich auch nicht den mit der erklärung mache ich mich noch strafbarerer als das es so schon ist und ich habe kein bock auf nochne geldstrafe! Also sry wenn ich eure fragen nicht zu diesem thema beantworte und wenn es caali macht wist ihr das er von dem ernst der lage keine ahnung hatt er macht sich in vielen dingen in hinsicht pserver strafbar und auch die erklärungen zu sowas sind schon strafbar da sie als "Anstiftung" Gelten und deswegen!
11/21/2007 19:37 Kuwagakiller#59
Vulcanraven guck mal seiter 3 ende oda 4 anfang
11/22/2007 11:12 Vulcanraven#60
Quote:
Originally Posted by Kuwagakiller View Post
Vulcanraven guck mal seiter 3 ende oda 4 anfang
Ich verstehe nicht was du meinst -.-