[Info] DDos-Attacken

02/15/2011 16:03 theitfan1337#46
Quote:
Originally Posted by .TrueHosting. View Post
Was du dort erklärst ist DoS, und hat rein garnichts bzw. nur kleines textstellen, mit DDoS (Denial distrub of Service) zutuhen, was du erklärst ist lediglich DoS (Denial Distrub of Service). Hat einiges gemeinsam, sind aber 2 verschiedene Sachen. :P
lol wat?!
DoS : Denial of Service
DDoS: Distributed Denial of Service = forced Denial of Service
02/15/2011 16:39 _Rieth_#47
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
lol wat?!
DoS : Denial of Service
DDoS: Distributed Denial of Service = forced Denial of Service
^this
netter Thread mus sagn i-wie hab ich den erst heute entdeckt o_O und i-wie find ich es seltsam das Reece n thx gegeben hat und in seiner Signatur DDos systeme vertickt
02/15/2011 19:39 sbob10#48
Quote:
Originally Posted by Nightstore View Post
Ich würde keinnen DDos Angirff machen denn du würst so schnell erwischt,
ich wette so nack 3-10 Tagen haben sie dich!!
Ja wenn du die bullen einschaltest schon und nur dann wenn dich einer meldet ich persönlich würde ees nicht machen zu viel aufwand. Wenn du ständig angegriffen wirst dann schon.

Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
^this
netter Thread mus sagn i-wie hab ich den erst heute entdeckt o_O und i-wie find ich es seltsam das Reece n thx gegeben hat und in seiner Signatur DDos systeme vertickt
ja mein gott wieder mal ein möctegern coder aber der thread ist so genial xD da muss man thx drücken. Ne spaß aber ich wette er/sie wusste selber nicht so ganz was das ist da hat der thread erleuchtung gebracht ;)
02/15/2011 19:47 ²SexyBabe²#49
Man wird nicht erwischt weil für dich Shells,Server,Bots etc. den dDos machen. Meine güte ihr denkt doch nicht wenn ich einmal einen dDose das sofort die Polizei vor meiner Haustür steht.
02/15/2011 20:02 theitfan1337#50
Quote:
Originally Posted by ²SexyBabe² View Post
Man wird nicht erwischt weil für dich Shells,Server,Bots etc. den dDos machen. Meine güte ihr denkt doch nicht wenn ich einmal einen dDose das sofort die Polizei vor meiner Haustür steht.
Ähm doch? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Es ist naiv zu denken, das die Polizei bzw. die Staatsanwaltschaft beim 1. Mal "schon noch ein Auge zudrücken werden". Seit euch der Konsequenzen bewusst.
02/15/2011 20:28 ²SexyBabe²#51
Quote:
Ähm doch? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Es ist naiv zu denken, das die Polizei bzw. die Staatsanwaltschaft beim 1. Mal "schon noch ein Auge zudrücken werden". Seit euch der Konsequenzen bewusst.
DU verstehst es nicht. Deine Ip macht keinen dDos. Sonst würde ja jeder mit 5 PCs Google down kriegen.
02/15/2011 20:39 .EzEL™#52
Quote:
Originally Posted by .Toast View Post
Muss nicht sein , kann aber sein.
Ich wurde kann sein ,sagen Mein pc laggt jetzt derbe wenn ich grade Skype bin o.O.
Computer ist aber neu :confused:
02/15/2011 21:47 theitfan1337#53
Quote:
DU verstehst es nicht. Deine Ip macht keinen dDos. Sonst würde ja jeder mit 5 PCs Google down kriegen.
Meine IP macht generell nix, außer iwo zurück bleiben. Google hat schon 'n bisschen mehr Serverleistung als 'n HomePC, wa? Und du hinterlässt deine IP immer, auch wenn du Zombies benutzt. Denn auch zu denen muss man iwann mal connecten.
02/15/2011 22:25 ²SexyBabe²#54
Quote:
Meine IP macht generell nix, außer iwo zurück bleiben. Google hat schon 'n bisschen mehr Serverleistung als 'n HomePC, wa? Und du hinterlässt deine IP immer, auch wenn du Zombies benutzt. Denn auch zu denen muss man iwann mal connecten.
Du kannst deine Zombies auf einen Root posten. Sprich du hast einen eigenen Pc irgendwo im Ausland auf den du zugreifen kannst und von da aus startest du deine Attacke. Der Root loggt das nicht wenn du auf ihn connectest. Dir kann nix passieren man muss halt alles mit Gehirn angehen.
02/15/2011 22:42 sin0ne#55
Also ich hab heute hier gesehen das jmd son ddos programme oder so verkauft hat für 20 rgold
02/15/2011 23:16 theitfan1337#56
Quote:
Du kannst deine Zombies auf einen Root posten. Sprich du hast einen eigenen Pc irgendwo im Ausland auf den du zugreifen kannst und von da aus startest du deine Attacke. Der Root loggt das nicht wenn du auf ihn connectest. Dir kann nix passieren man muss halt alles mit Gehirn angehen.
OMG ... wenn du einen Root iwo anpingst, ist deine HWIP im Absender. Wenn der Root was pingt, ist seine HWIP im Absender. Du kannst durch viele Zwischenstationen die Rückverfolgung schwer machen, aber nie unmöglich. Außerdem: Kosten-Nutzen-Faktor, halloooo?!
02/16/2011 18:54 sbob10#57
Quote:
Originally Posted by sin0ne View Post
Also ich hab heute hier gesehen das jmd son ddos programme oder so verkauft hat für 20 rgold
gib einfach mal loic bei google ein dann kriegste es gratis man such funktion benutzen und alles gratis bekommen ABER niemand toleriert es nicht ich nicht epvpres und eig keiner ...
02/16/2011 18:58 King'#58
Quote:
Originally Posted by sin0ne View Post
Erlich aber sind die nicht auch heutzutage gratis :/ ?
02/16/2011 19:05 theitfan1337#59
Quote:
Originally Posted by King™ View Post
Erlich aber sind die nicht auch heutzutage gratis :/ ?
Ein gutes Panel mit hoher Anonymität ist nach wie vor teuer.
02/16/2011 19:16 sbob10#60
ja aber nomad wenn jemand sich anstrengt besonders die weißen dann erwischen die die bei jeden programm geal wie gut es ist