Sekundärwaffe entfernen ?
Boah du bist so ein gangster :D Glaub mir, ich hatte schon genug spiele mit ner KD von 6 : ))Quote:
ach quatscht nicht so rum. selbst wenn du tryharden würdest, würdest du nicht über eine kd von 1 kommen.
Es gibt schon verdammt viele die gebannt wurden, die Sache ist die:Quote:
Wäre schon mies, wenn man nicht zurückgesetzt wird..
Und woher sollen die wissen wer es mit absicht macht :facepalm:Quote:
Meine Leitung ist so geil.. -.-
€:
Spieler, die aus Versehen dieses Video betrachten und ihren Rang damit unabsichtlich erhöhen, haben nichts zu befürchten. Wer jedoch den Glitch entdeckt und anschließend willentlich und wissentlich dazu ausnutzt, sich bis ins höchste Prestige zu katapultieren, dürfte bald eine nette Meldung von Treyarch erhalten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Enthalten sind je nach Einstufung des Vergehens von einem temporären Bann aus dem Online-Spiel plus Zurückstufung auf Null und Löschung aus sämtlichen Leaderboards bis hin zu einem permanenten Ausschluss aus dem Multiplayer von Black Ops 2 (siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Laut einiger Meldungen über Twitter und in diversen Foren scheint der Entwickler bereits den Bannhammer zu schwingen – es sei also jedem davon abzuraten, diesen Bug – sofern noch möglich – zu missbrauchen. Erspielt euch die Ränge lieber in ehrlicher Hand- und Schießarbeit, das spart dem Entwickler die Mühe, euch vom Schlachtfeld manuell entfernen zu müssen.
Warum nicht ?... Omg das ist genauso wie in MW3 mit den XP servern, die meistenw aren ja beschriftet manche aber nicht. Also kommt jetzt jemand und joint nen Server der plötzlich 192387328493647824 Exp gibt..Quote:
OK, einer der Prestige 10 ist und 300 Kills hat, hat es ausversehen gemacht. :-)
Tazzy- deine Sätze sind so legendär :DQuote:
Dass du da nicht selbst drauf kommst, bisschen peinlich.
Das ist was gaaaanz anderes, da kann man einfach reingejoint werden, aber wer schaut sich schon einen 6sec. Clip von irgend jemand an? Das ist extrem verdächtig^^Quote:
Warum nicht ?... Omg das ist genauso wie in MW3 mit den XP servern, die meistenw aren ja beschriftet manche aber nicht. Also kommt jetzt jemand und joint nen Server der plötzlich 192387328493647824 Exp gibt..