[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/30/2012 19:40 lolhii#5971
Sekundärwaffe entfernen ?
11/30/2012 19:48 xDarkiii#5972
Hab 2 Combat KNife tarnungen freigeschaltet, aber kann sie nicht ausrüsten...
11/30/2012 20:02 lolhii#5973
Auf Konsolen mit "Back" / "Select"
11/30/2012 20:04 xDarkiii#5974
Ja auf PC isses C, aber es geht net...

Edit: achso es ist ne komplett eigene Taste dafür. War "TAB" dachte man macht es wie bei ner normalen Waffe xD
11/30/2012 20:27 CheataaNoob#5975
wie kann ich im fenstermodus die auflösung verändern (also im vollbild fenstermodus)?
11/30/2012 22:19 Baron Samedi#5976
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
ach quatscht nicht so rum. selbst wenn du tryharden würdest, würdest du nicht über eine kd von 1 kommen.
Boah du bist so ein gangster :D Glaub mir, ich hatte schon genug spiele mit ner KD von 6 : ))

Aber du bist ja der XXCommandaKD3.0xxHD und weißt eh alles besser du genius ;)

Bestimmt freut ihr euch wenn ihr Public randoms zerstört, spielt mal in großes Liegen, CSL, ESL ASGl und redet von ner 3,0er KD dann könnt ihr damit Prollen, sry bin aber nurn Casual gamer mit RL :)
11/30/2012 22:47 x0NY :$#5977
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
:0 Sicherheitslücken gibt es immer :P Wurde damals in MW3 auch nicht gebannt aber Kopf hoch :awesome:

<3

Was ist daran Peinlich ? Wo behaupte ich es erspielt zu haben ? :rolleyes:
Wäre schon mies, wenn man nicht zurückgesetzt wird..
11/30/2012 22:55 lolhii#5978
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Wäre schon mies, wenn man nicht zurückgesetzt wird..
Es gibt schon verdammt viele die gebannt wurden, die Sache ist die:

Ich habe mich selbst infiziert und nicht dieses Video benutzt was jeder genutzt hat...

Die Kino-Server der XBox wurden deswegen vom Netz genommen ;)
12/01/2012 13:07 x0NY :$#5979
Meine Leitung ist so geil.. -.-

€:

Spieler, die aus Versehen dieses Video betrachten und ihren Rang damit unabsichtlich erhöhen, haben nichts zu befürchten. Wer jedoch den Glitch entdeckt und anschließend willentlich und wissentlich dazu ausnutzt, sich bis ins höchste Prestige zu katapultieren, dürfte bald eine nette Meldung von Treyarch erhalten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Enthalten sind je nach Einstufung des Vergehens von einem temporären Bann aus dem Online-Spiel plus Zurückstufung auf Null und Löschung aus sämtlichen Leaderboards bis hin zu einem permanenten Ausschluss aus dem Multiplayer von Black Ops 2 (siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Laut einiger Meldungen über Twitter und in diversen Foren scheint der Entwickler bereits den Bannhammer zu schwingen – es sei also jedem davon abzuraten, diesen Bug – sofern noch möglich – zu missbrauchen. Erspielt euch die Ränge lieber in ehrlicher Hand- und Schießarbeit, das spart dem Entwickler die Mühe, euch vom Schlachtfeld manuell entfernen zu müssen.
12/01/2012 15:24 xDarkiii#5980
Quote:
Meine Leitung ist so geil.. -.-

€:

Spieler, die aus Versehen dieses Video betrachten und ihren Rang damit unabsichtlich erhöhen, haben nichts zu befürchten. Wer jedoch den Glitch entdeckt und anschließend willentlich und wissentlich dazu ausnutzt, sich bis ins höchste Prestige zu katapultieren, dürfte bald eine nette Meldung von Treyarch erhalten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Enthalten sind je nach Einstufung des Vergehens von einem temporären Bann aus dem Online-Spiel plus Zurückstufung auf Null und Löschung aus sämtlichen Leaderboards bis hin zu einem permanenten Ausschluss aus dem Multiplayer von Black Ops 2 (siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Laut einiger Meldungen über Twitter und in diversen Foren scheint der Entwickler bereits den Bannhammer zu schwingen – es sei also jedem davon abzuraten, diesen Bug – sofern noch möglich – zu missbrauchen. Erspielt euch die Ränge lieber in ehrlicher Hand- und Schießarbeit, das spart dem Entwickler die Mühe, euch vom Schlachtfeld manuell entfernen zu müssen.
Und woher sollen die wissen wer es mit absicht macht :facepalm:
12/01/2012 15:42 Baron Samedi#5981
L2 Taste demoliert, grad in so einer noob Lobby gewesen, alter echt abnormal.
12/01/2012 15:56 -TaZzy-#5982
Quote:
Originally Posted by xDarkiii View Post
Dass du da nicht selbst drauf kommst, bisschen peinlich.
12/01/2012 16:01 x0NY :$#5983
Quote:
Originally Posted by xDarkiii View Post
OK, einer der Prestige 10 ist und 300 Kills hat, hat es ausversehen gemacht. :-)
12/01/2012 16:16 xDarkiii#5984
Quote:
OK, einer der Prestige 10 ist und 300 Kills hat, hat es ausversehen gemacht. :-)
Warum nicht ?... Omg das ist genauso wie in MW3 mit den XP servern, die meistenw aren ja beschriftet manche aber nicht. Also kommt jetzt jemand und joint nen Server der plötzlich 192387328493647824 Exp gibt..
12/01/2012 16:37 Baron Samedi#5985
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Dass du da nicht selbst drauf kommst, bisschen peinlich.
Tazzy- deine Sätze sind so legendär :D

Ich denke nicht das einer mit 2 Stunden Spielzeit und vllt. 200 Kills "ausversehen" 10. Prestige ist :D
Quote:
Warum nicht ?... Omg das ist genauso wie in MW3 mit den XP servern, die meistenw aren ja beschriftet manche aber nicht. Also kommt jetzt jemand und joint nen Server der plötzlich 192387328493647824 Exp gibt..
Das ist was gaaaanz anderes, da kann man einfach reingejoint werden, aber wer schaut sich schon einen 6sec. Clip von irgend jemand an? Das ist extrem verdächtig^^