wtf wegen dir bin ich mit all in mit dem was ich noch habe auf nV gegangen...Quote:
All in Jungs :O
Bin arm ich weiß :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wtf wegen dir bin ich mit all in mit dem was ich noch habe auf nV gegangen...Quote:
All in Jungs :O
Bin arm ich weiß :(
Dann sind es nur 400 das geht auch :DQuote:
7-7 atm TSM als CT so schlecht sieht net aus für ne TSM niederlage
ach das geld hab ich in der Porto Kasse ;D? ne hasste gegen fnatic gut gesetzt ;D?Quote:
Dann sind es nur 400 das geht auch :D
Quote:
ach das geld hab ich in der Porto Kasse ;D? ne hasste gegen fnatic gut gesetzt ;D?
Wird ja nochmal spannend bei TSM.Quote:
Naja wenn man 15 hat um so risky zu setzen warum net ;D
Willst du die Aussage nochmal überdenken :DQuote:
7-7 atm TSM als CT so schlecht sieht net aus für ne TSM niederlage
Hab damit doch gesagt das TSM verliert und ja haben sie auch ^^ sagte "So schlecht sieht es net aus für ne TSM niederlage" = Sieht gut fürn Keyd sieg aus ^^Quote:
Wird ja nochmal spannend bei TSM.
So viel Risk ist da gar nicht bei wenn man das mathematisch sieht. Ich krieg das 16 fache zurück und CLG muss nur 1/16 Games gewinnen damit sich das rentiert und sie hatten meiner Meinung nach ne 20% win Chance, werden halt underestimatet, hab mir auch die Scrim demos angeguckt haben immer stark gespielt. Ich hab quasi 14% geschenkt bekommen war eigentlich easy bet.
Ein Kumpel von mir ist da, der sagt gerade das Keyd 16-14 gewonnen hat, weiss nicht ob er mich trollt :D
Willst du die Aussage nochmal überdenken :D
mit wv gestartet? ;DQuote:
Ah alles klar verlesen :D
Wenn Interesse besteht mach ich mal ne betting gruppe auf. Hab jetzt in 3 Monaten 2400$ Profit
Kannst ja mal erklären wie du auf die 4 Bets (bzw. auf die 2 oberen) gekommen bistQuote:
Ah alles klar verlesen :D
Wenn Interesse besteht mach ich mal ne betting gruppe auf. Hab jetzt in 3 Monaten 2400$ Profit