League of Legends Chit-Chat IX

03/20/2014 12:26 Autrux♥#5971
Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
95% der LoL Spieler sind Idioten ignorier sie einfach. ^^
Ich finde es aber schon Kacke.. Ich habe dann Teilweise auch einfach keinen Bock mehr

Sobald ich sterbe: Flame
Sobald ich nen Kill mache: Nichts
Sobald ich im Teamfight helfe und kills mache: KS

So macht das doch einfach keinen Spaß ...
03/20/2014 12:28 Rуuk#5972
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich finde es aber schon Kacke.. Ich habe dann Teilweise auch einfach keinen Bock mehr

Sobald ich sterbe: Flame
Sobald ich nen Kill mache: Nichts
Sobald ich im Teamfight helfe und kills mache: KS

So macht das doch einfach keinen Spaß ...
Wie gesagt, ignoriere die Spackos einfach die gleich sowas schreiben. Gibt auch paar sehr nette und coole Leute.
03/20/2014 12:29 Autrux♥#5973
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Wie gesagt, ignoriere die Spackos einfach die gleich sowas schreiben. Gibt auch paar sehr nette und coole Leute.
Ja davon habe ich auch Schon ne Handvoll gefunden aber auf 10 Flamer kommt 1 Cooler typ ^^..
03/20/2014 12:30 Rуuk#5974
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ja davon habe ich auch Schon ne Handvoll gefunden aber auf 10 Flamer kommt 1 Cooler typ ^^..
Kannst ja mal die coolen Typen adden und mit denen evtl. ein bisschen leveln.
Dann hast du einen potenziellen Spacko weniger im Team.
03/20/2014 12:32 .Cr4x#5975
95 % ist wenn schon untertrieben ^^

In jeder Elo wird geflamed und stell dir mal vor sogar als Challenger wird noch geflamed und beleidigt

LoL hat die für mich die behinderste Community die ich in einem Online game je erlebt habe, hängt aber eher daran dass es ein Teamspiel ist und man relativ stark von seinen Kameraden abhängig ist, da werden halt viele Spieler zu einem Monster :)

Naja ich kann dir halt nur raten alle die flamen zuignorieren damit das Spiel weiterhin spaß macht.
03/20/2014 12:33 ANBEEFER#5976
Uh, bald 500 Dominion Wins xd

btw am schlimmsten sind die, die alles im /all kommentieren müssen
wenn du sie dann outplayst reporten sie dich xdddddddddd
03/20/2014 12:36 .Cr4x#5977
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Uh, bald 500 Dominion Wins xd

btw am schlimmsten sind die, die alles im /all kommentieren müssen
wenn du sie dann outplayst reporten sie dich xdddddddddd
manchmal hab ich eh das Gefühl dass manche LoL mit Facebook oder so verwechseln da wird mehr geschrieben als gezockt :s
03/20/2014 12:38 ANBEEFER#5978
Jo, spielt man z.B mal keinen Metachamp ist das erste im /all "report XXX for troll pls". Aber naja, da machst du nichts. Entweder findet man sich damit ab oder man sucht sich ein anderes Spiel.
03/20/2014 12:41 .Cr4x#5979
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Jo, spielt man z.B mal keinen Metachamp ist das erste im /all "report XXX for troll pls". Aber naja, da machst du nichts. Entweder findet man sich damit ab oder man sucht sich ein anderes Spiel.
seh ich genauso deswegen feier ich den typen der mit soraka mid dia gekommen ist, das sollte doch mal ein Zeichen für manche sein

#btw skt 1 gewonnen nice game faker such amazing
03/20/2014 12:43 Rуuk#5980
Quote:
seh ich genauso deswegen feier ich den typen der mit soraka mid dia gekommen ist, das sollte doch mal ein Zeichen für manche sein

#btw skt 1 gewonnen nice game faker such good
war aber knapper als es hätte sein müssen

watch hat baron gestealt und beim ersten baron den ebenfalls njws gemacht und bekommen hat hätten fast die minions das spiel beendet, hätte zefa mit seinem boomerang blade sowohl eve als auch shen getroffen (und damit deren recall abgebrochen) wäre das game sicherlich für njws ausgegangen, aber shen recall ging eben durch
03/20/2014 12:47 .Cr4x#5981
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
war aber knapper als es hätte sein müssen

watch hat baron gestealt und beim ersten baron den ebenfalls njws gemacht und bekommen hat hätten fast die minions das spiel beendet, hätte zefa mit seinem boomerang blade sowohl eve als auch shen getroffen (und damit deren recall abgebrochen) wäre das game sicherlich für njws ausgegangen, aber shen recall ging eben durch
Ich denke njws hätte einfach sobald die 2 Nexus Tower von skt down waren straioght mitte und finishen.

naja egal skt1 ist eh beschde ^^

#picke vayne ggen sivir und werde geflamed :P
solche lutschaaaaas
03/20/2014 12:57 IceBeast'#5982
wuhu ich hab mal wieder rankeds gewonnen xD
03/20/2014 13:11 'Insane#5983
ryze toplane god
03/20/2014 13:13 Rуuk#5984
Quote:
Ich denke njws hätte einfach sobald die 2 Nexus Tower von skt down waren straioght mitte und finishen.

naja egal skt1 ist eh beschde ^^

#picke vayne ggen sivir und werde geflamed :P
solche lutschaaaaas
ne sie hätten keinen einzigen teamfight gewonnen, hätten evtl mal durch backdoor aktionen den bot inhib zerstören müssen wäre nur ziemlich schwer gewesen weil da afaik überall wards waren
03/20/2014 13:24 ReportPhilipp#5985
dieser moment wenn ihr adc seid, eure sona einfach tower huggt seit lvl 1 for no reason
ihr flamet sie hart
nach dem spiel wirste geaddet die schreibt mit TS daten
und das war ein 17 jähriges mädel dass sogar angefangen hat zu heulen weil ich geblamet habe xd musste die trösten und hat lange gedauert bis ich das übers herz gebracht habe
#neverFlamerinoAgain