Da hast du dir aber was vorgenommen :oQuote:
@Snowhawkk Bring sie mir Heute vorbei xD.. mir egal was es für eine ist, hauptsache man wird nicht angesprochen. ^^
@Faultyclones stimmt auch wieder.
Werde irgendwann mal ein Schein machen und mir die Pinke holen wenn es die irgendwo gibt *-*
Quote:
Voraussetzung für die Erteilung sind Volljährigkeit, persönliche Zuverlässigkeit, eine Sachkundeprüfung, eine Haftpflichtversicherung und vor allem ein Bedürfnis.
Mal was anderes wenn man Punkte gesammelt hat im System verfallen diese nach 1 Monat?Quote:
Der Waffenschein ist nicht zu verwechseln mit der Waffenbesitzkarte, die zum Besitz, Erwerb und dem nicht zugriffsbereiten Transport einer erlaubnispflichtigen Schusswaffe berechtigt. Der Waffenschein berechtigt nur zum Führen der Waffe, nicht aber zum Besitz.
Alles Gute zum Geburtstag :)Quote:
Du siehst, wann sie ablaufen in deinem Profil unter "Verwarnungen". ^^
Und ich bin volljährig heute 23 geworden von daher, ne Waffe hatte ich zuletz in der Hand auf Silvester von meinem Schwager der hatte so eine Waffe wo man Leuchtschuss machen konnte oder wie das hieß das war voll beängstent als der Nachdruck kam und die voll laut war.
Natürlich von Elitepvpers, immer wenn ich darauf gucke kriege ich die Krise.Quote:
Redest du vom Führerschein oder von elitepvper?
Alles Gute zum Geburtstag, hoffe du (hast) feierst / schön.Quote:
Und ich bin volljährig heute 23 geworden von daher, ne Waffe hatte ich zuletz in der Hand auf Silvester von meinem Schwager der hatte so eine Waffe wo man Leuchtschuss machen konnte oder wie das hieß das war voll beängstent als der Nachdruck kam und die voll laut war.
Alles gute Feier schön :)Quote:
Alles gute zum Geburtstag!! :)Quote: