Der längste e*pvp Thread XXXV

01/08/2014 10:40 Meunderwears#5971
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Die will ich haben ! her damit *-* bekomme ich die zum b.dai? ^^
Ist leider nur eine Schreckschuss, aber lässt sich bestimmt irgendwie einrichten :D
01/08/2014 10:42 Faultyclones#5972
Quote:
Ja wieso ô.o? so eine schöne Waffe hab ich mir schon immer gewünscht. ^^
Welcher Junge will eine pinke Pistole? Ausser die 'Spiezliellen' unter uns, die ich trotallem toleriere..
01/08/2014 10:44 Aneko ♥#5973
@Snowhawkk​ Bring sie mir Heute vorbei xD.. mir egal was es für eine ist, hauptsache man wird nicht angesprochen. ^^

@Faultyclones stimmt auch wieder.

Werde irgendwann mal ein Schein machen und mir die Pinke holen wenn es die irgendwo gibt *-*
01/08/2014 10:49 Meunderwears#5974
Quote:
@Snowhawkk​ Bring sie mir Heute vorbei xD.. mir egal was es für eine ist, hauptsache man wird nicht angesprochen. ^^
@Faultyclones stimmt auch wieder.
Werde irgendwann mal ein Schein machen und mir die Pinke holen wenn es die irgendwo gibt *-*
Da hast du dir aber was vorgenommen :o

Quote:
Voraussetzung für die Erteilung sind Volljährigkeit, persönliche Zuverlässigkeit, eine Sachkundeprüfung, eine Haftpflichtversicherung und vor allem ein Bedürfnis.
Quote:
Der Waffenschein ist nicht zu verwechseln mit der Waffenbesitzkarte, die zum Besitz, Erwerb und dem nicht zugriffsbereiten Transport einer erlaubnispflichtigen Schusswaffe berechtigt. Der Waffenschein berechtigt nur zum Führen der Waffe, nicht aber zum Besitz.
Mal was anderes wenn man Punkte gesammelt hat im System verfallen diese nach 1 Monat?
01/08/2014 10:54 Faultyclones#5975
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk​ View Post
Da hast du dir aber was vorgenommen :o

Mal was anderes wenn man Punkte gesammelt hat im System verfallen diese nach 1 Monat?
Redest du vom Führerschein oder von elitepvper?
01/08/2014 10:54 Aneko ♥#5976
Du siehst, wann sie ablaufen in deinem Profil unter "Verwarnungen". ^^
Und ich bin volljährig heute 23 geworden von daher, ne Waffe hatte ich zuletz in der Hand auf Silvester von meinem Schwager der hatte so eine Waffe wo man Leuchtschuss machen konnte oder wie das hieß das war voll beängstent als der Nachdruck kam und die voll laut war.
01/08/2014 10:55 Faultyclones#5977
Quote:
Und ich bin volljährig heute 23 geworden von daher, ne Waffe hatte ich zuletz in der Hand auf Silvester von meinem Schwager der hatte so eine Waffe wo man Leuchtschuss machen konnte oder wie das hieß das war voll beängstent als der Nachdruck kam und die voll laut war.
Alles Gute zum Geburtstag :)
01/08/2014 10:58 Aneko ♥#5978
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Alles Gute zum Geburtstag :)
Danke Dir . ^^ darf gleich erstmal bissl Putzen erste Gäste kommen schon um 14.30 Uhr Q.Q !
01/08/2014 10:59 Faultyclones#5979
Quote:
Danke Dir . ^^ darf gleich erstmal bissl Putzen erste Gäste kommen schon um 14.30 Uhr Q.Q !
Fängt man normalerweise nicht an Abends zu feiern :o?
01/08/2014 11:01 Aneko ♥#5980
Ich feier nicht, muss morgen wieder arbeiten. Hab nur gestern und Heute frei bekommen Q.Q! Gibt nur Kuchen und Essen. ^^

Sei den ich frag meine Chefin nochmal für morgen xD

EDIT: bin mal weg . Bis später/ Morgen mal ^^
01/08/2014 11:09 ShishaHaZe#5981
moin
01/08/2014 11:11 Meunderwears#5982
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Redest du vom Führerschein oder von elitepvper?
Natürlich von Elitepvpers, immer wenn ich darauf gucke kriege ich die Krise.

Quote:
Alles Gute zum Geburtstag, hoffe du (hast) feierst / schön.
Das sind kleine schöne Spielzeuge mit ordentlich Wucht die, die Menschen erfunden haben.
Ich vermisse aber die alten zweiten wo man noch mit Fäusten sich gewährt hat :(
01/08/2014 11:19 ShishaHaZe#5983
Quote:
Alles gute Feier schön :)
Hatte an Silvester auch ne Leuchtpistole die die man auf Schiffen findet. Die Teile bleiben ca. 3 min am Himmel und im Umkreis von 3 km ist alles hell
01/08/2014 11:20 #AchilezZ#5984
Quote:
Alles gute zum Geburtstag!! :)
01/08/2014 11:24 ShishaHaZe#5985
Nichts los hier wo seit ihr alle?
Snow? brudi wo bist du? :(