Quote:
Originally Posted by Reckoning
Leute ihr wisst garnicht was ich fürn Schlusabschluss habe, zu dem muss ich mir als Privatschüler ( Keine Staatliche geförderte also sehr sehr teuer ) wohl kaum Sorgen um Irgendwas machen... ( jo reiche eltern zu haben ist ganz schön ).
Aber weiter im Text: Ihr wisst garnicht wie das zum Kotzen ist wenn dir alles in den Arsch geschoben wird in der Schule.
"Oh Kevin mach doch mal wieder mit, die Schule unterfordert dich doch"
blablabla wisst ihr wie sowas aufn sack geht, wenn ich was schaffe will ichs mir selbst aus dem nichts aufgebaut haben und nicht weil meine mami und mein papi die sind die sie sind...
Ja ich bin ein selbst Saboteur :), der jezt Duschen geht.
|
Du bist zu bedauern.. du weisst andersrum nicht wie es ist wenn man keine reichen Eltern hat, dann kann es nämlich ziemlich schwer werden.
Ich bin ein ausgezeichnet Schüler darum hab ich für mein Studium ein Stipendium bekommen. Mein Kumpel der nen Abitur von 1,4 hat, hat nichts dergleichen.. er kann nicht studieren - kein Geld und vom Staat kriegt er nichts.
Also erstmal nachdenken bevor man son Quatsch verzapft, nutze deine Möglichkeiten!!
Quote:
Originally Posted by BlackFog
Stimmt Invi. Die Formulierung ist super ;)
Aber beweisen , dass der Mittelpunkt einer Strecke auch wirklich in der Mitte liegt , finde ich unnötig xD
|
Ich denke nicht das es darum geht zu beweisen das halt der Mittelpunkt in der Mitte ist, sondern eher darum Methoden zu entwickeln vermeintliche Tatsachen zu beweisen. Das gelernte kann man entsprechend auf andere Gebiete anwenden die direkt vielleicht garnichts mit irgendwelchen Mittelpunkten zu tun haben. :)
mfg