Wo kann ich Member melden ?! -.- wurde von xSmytheO um 20 Euro PSC abgezogen -.-
hilfe bitte..
hilfe bitte..
Jaja immer diese Medic Box Klauer.Quote:
Neue Screens:
Gerade frisch in den Raum reingekommen und schon als doser beschimpft worden, obwohl ichs noch nie gemacht habe. kurdish ( unter mir zu sehen) drohte mir gleich per pn eine Anzeige. Habe aber leider vergessen nen Screen zu machen.
Bin dann nach dem Medicboxenklau auch gleich gekickt worden <3
Achja, und hier noch ein etwas älterer Screen ;D
Steht sogar bei der Beschreibung dabei, wenn du das Retail kaufst.Quote:
Was ist das für eine Verarsche?
Von wegen "Get free Gold Premium" etc.
Ich habe das Retail gekauft, Gold Premium bekommen, aber das ist auch da einzige.
Man bekommt keine 55000 Dinar, kein Rabatt, man bekommt nur diesen Kack goldenen Rand um das Zeichen und 50% EXP.
Was?Quote:
Was ist das für eine Verarsche?
Von wegen "Get free Gold Premium" etc.
Ich habe das Retail gekauft, Gold Premium bekommen, aber das ist auch da einzige.
Man bekommt keine 55000 Dinar, kein Rabatt, man bekommt nur diesen Kack goldenen Rand um das Zeichen und 50% EXP.
Kannst du mir bitte zeigen wo?Quote:
Steht sogar bei der Beschreibung dabei, wenn du das Retail kaufst.
Von meinem Kollegen habe ich gehört das er keine Rabatte bekommt, ich habe davor einen 3 Day Pass eingelöst, wenn die 2 Tage ablaufen, gucke ich mal.Quote:
Was?
Das mit den Dinar hätte ich ja noch erwartet aber kein Rabatt?!
Selbst beim 3 Tage Pass bekommt man die Rabatt & 2000 Dinar
Meine 3 Tage sind schon abgelaufen und habe noch 19 Tage Prem vom Kauf von dem Retail.Quote:
Kannst du mir bitte zeigen wo?
Bekommt man deswegen nur die Dinar Codes?
Von meinem Kollegen habe ich gehört das er keine Rabatte bekommt, ich habe davor einen 3 Day Pass eingelöst, wenn die 2 Tage ablaufen, gucke ich mal.
Finde die sr2 Veresk ganz gut.Quote:
wave 18 war nurnocvh alleine :D
was lohnt sich mehr sr2 veresek oder m24ob oder so
Erster Screen,Quote:
Endlich LevelUp! Und neuer Name :awesome: Knuspermann :D