Sportwetten

05/08/2014 22:06 Knecht Noobrecht#5956
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vorhin einen Schein abgeholt. Normalerweise tippe ich online, weil das einfach komfortabler ist, aber ohne Screens lügt man ja nur. :handsdown:

Den nächsten 4-5stelligen Gewinn werde ich posten.
05/08/2014 22:06 kalazhnikov#5957
nur weil mal eine 3er kombi durch geht heißt es direkt fixed games
05/08/2014 22:10 Criz3#5958
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post

Vorhin einen Schein abgeholt. Normalerweise tippe ich online, weil das einfach komfortabler ist, aber ohne Screens lügt man ja nur. :handsdown:

Den nächsten 4-5stelligen Gewinn werde ich posten.
Dad imegge hes bin remuvd
05/08/2014 22:11 EinfachNurWild#5959
VfL Wolfsburg
Borussia M'gladbach

Tippe ich auf Wolfsburg und ihr?
05/08/2014 22:12 Criz3#5960
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
VfL Wolfsburg
Borussia M'gladbach

Tippe ich auf Wolfsburg und ihr?
Unentschieden...
Man weiß nie!:)
05/08/2014 22:13 JJX!#5961
Gladbach doppelte chance
05/08/2014 22:16 Zunft#5962

Sollte eigentlich durchgehen
05/08/2014 22:19 ᎤᏇᏞ#5963
Ist doch eigentlich so was von egal, ob es jetzt "fixed games" sind, oder normale Partien, die aus Zufall oder Statistiken heraus gewählt worden sind. Für jeden der hier etwas gewinnt, freue ich mich und dabei spielt die Art der Wette für mich keine Bedeutung. Außerdem kann es mir gestohlenen bleiben, mit anderen bezüglich ihrer Scheine zu diskutieren und diese im negativen Sinne zu beurteilen, das ist weder meine Aufgabe, noch interessiert mich das als Privatperson auf welche Art und Weise Nutzer durch Wetteinsätze zu Geld kommen. Wenn ihr das ähnlich seht, dann wäre es schön wenn wir das Thema "fixed Games" beenden könnten.
05/08/2014 22:21 _iVendetta#5964
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Führen zur Halbzeit 1:0 kassieren rote und verlieren noch 1:3...
Ich wollte in der HZ auf Excelsior setzen.. 4,1Q habs dann aber gelassen.
05/08/2014 22:22 LiiVE2RAVE#5965
Naja. Für hoffenheim geht es um nichts. Braunschweig könnte Relegation noch schaffen. Hertha muss auch 3 punkte holen um nicht direkt abzusteigen.

Finde so ein Spieltag wie morgen ist kaum tippbar.
05/08/2014 22:25 Zunft#5966
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Naja. Für hoffenheim geht es um nichts. Braunschweig könnte Relegation noch schaffen. Hertha muss auch 3 punkte holen um nicht direkt abzusteigen.

Finde so ein Spieltag wie morgen ist kaum tippbar.
Morgen? Samstag.

Braunschweig wird definitiv nicht gewinnen und ich bezweifle auch stark, dass Hertha gewinnt.
05/08/2014 22:28 Hype#5967
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Morgen? Samstag.

Braunschweig wird definitiv nicht gewinnen und ich bezweifle auch stark, dass Hertha gewinnt.
Ja, denke ich auch, jedoch kann am letzten Spieltag alles passieren :P
Wobei Braunschweig eh absteigt.
05/08/2014 22:29 EinfachNurWild#5968
Ich wills wissen xD

05/08/2014 22:30 ᎤᏇᏞ#5969
Saisonende ist generell sehr schwer zu tippen, würde Braunschweig schon zutrauen zu gewinnen oder Unentschieden zu spielen, letztes Spiel war eigentlich auch recht gut gekämpft und auch die Unterstützung von den Fans ist beeindruckend. Aber wie gesagt, ich möchte mich nicht auf ein Endergebnis festlegen, nicht das hinterher ich derjenige bin, der einen Schein zerstört hat :)
05/08/2014 22:33 Hype#5970
Quote:
Originally Posted by Nauthor View Post
Saisonende ist generell sehr schwer zu tippen, würde Braunschweig schon zutrauen zu gewinnen oder Unentschieden zu spielen, letztes Spiel war eigentlich auch recht gut gekämpft und auch die Unterstützung von den Fans ist beeindruckend. Aber wie gesagt, ich möchte mich nicht auf ein Endergebnis festlegen, nicht das hinterher ich derjenige bin, der einen Schein zerstört hat :)
Naja, zum Saisonende hin wette ich generell nicht, da dort viele Mannschaften bereits abschalten oder noch einmal aufdrehen.
Saisonende ist immer kritisch - davon halte ich meine Finger fern :)