Will er doch auch, oder nicht?
Okee, hab grad andere Probleme. : SQuote:
@ Me Mose
Zac hab ich noch nicht angetestet, gehe erstmal gleich Fußball mit paar Freunden spielen.
Wenn ich back bin zocke ich noch Zac an, aber denke bis 12 Uhr ist alles fertig (mit Thresh bin ich schon durch).
Genau das will ich, Friendzone ist gut, Friendzone ist solide, ausserdem bin ich immernoch nicht über meine EX hinweg, und will erstmal nix mit Frauen, auch keinen Bedeutungslosen Sex. Und Gott bewahre, keine Freundschaften mit Bonus mehr. Alles Mist, jetzt erstmal einen auf einsamen Klöstermönch machen und überall Friendzonen.Quote:
Da kommste eher in die Friendzone.
Oh, spiele nebenbei Customs und probier die Champs aus :/Quote:
Will er doch auch, oder nicht?
Den Part fand ich mal witzig :DQuote:
Alles Mist, jetzt erstmal einen auf einsamen Klöstermönch machen und überall Friendzonen.
Ist sicher, erspart Ärger. : D
Und sonst bin ich immer nur unglaublich unlustig? : (Quote:
Oh, spiele nebenbei Customs und probier die Champs aus :/
Den Part fand ich mal witzig :D
Quote:
Antworte den Chat aber mit cam wenn sie schon sich ausnutzen lassen wurde dann sagst einfach ich willdich nicht übers Ohr hauen und legst auf. Jetzt hasst Sie dich erstmal, aber wenn sie wieder nüchtern ist wird sies dir danken vorausgesetzt Sie erinnert sich noch daran.
Sagma bist du eig. Schichtarbeiter? Weil du immer zu komischen zeitenbin die Arbeit gehst?Quote:
Und sonst bin ich immer nur unglaublich unlustig? : (
Ahahah danke, aber nein, will gar nicht erst in Versuchung kommen bald. : D
Will jetzt nichts mit Frauen und Basta!
Bringt nur Ärger, will einfach noch ein bisschen Zeit haben um über meine Ex hinwegzukommen. : S
Ja, bin da so ein Gefühlsduseliger. : S
Unrelated:
Danke an alle, und Sorry, dass ihr euch wieder mal meinen Mist anhören musstet, war nur irgendwie ne blöde Situation. : S
Ich komm aber ab hier schon allein klar, danke. : D
Grüße
|
|
Hatte heute wegen Feiertag und so frei.Quote:
Sagma bist du eig. Schichtarbeiter? Weil du immer zu komischen zeitenbin die Arbeit gehst?
xDD Jap, Arbeit wird überbewertet. : DQuote:
Schichtarbeit... als ob er überhaupt arbeitet :P