FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/14/2013 23:18 ReaperElite#5956
Quote:
Originally Posted by NainoStreet View Post
Anscheinend hast du im Real Life noch nie so richtig eine kassiert.
Solltest mal bekommen, so wie du als Kleinkrimineller im Internet rumhantierst.
Was heißt kleinkriminell? Du bist ja eher einer der es schafft ein Botnetz zu bezahlen. Krasse Leistung kleiner!

Wenn du wenigstens was cooles Zustande kriegen würdest, irgendne Website hacken oder sonst was, aber dazu biste ja nich zu gebrauchen.

Naja was solls, bistn Pisser mehr nicht

Und wenn du jez den Beitrag likest gibst du mir damit recht, argumentiere doch wenigstens, bist doch aufm Gymnasium da sollte man sowas können
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/14/2013 23:19 SouThi#5957
Quote:
Originally Posted by blunote85 View Post
Update gibt es noch kein Neues. Aktuelle Version ist vom 02.Februar, aber die Jungs arbeiten an einem komplett neuen Autobuyer.

Ich habe meinen vServer auch bei Webtropia und nun keine Fehlermeldungen mehr, weil ich meine IP vom Support wieder freigeschalten habe.

Support über Skype oder PN an "Autobuy" hier im Forum.
Hat die entsperrung lange gedauert? Hab ihm ne PN geschrieben weil wegen ka Skypename^^
02/14/2013 23:19 Pato l9l#5958
Xbox Münzen zu verkaufen.
02/14/2013 23:23 Ribery97#5959
Quote:
Originally Posted by ReaperElite View Post
Ganz ehrlich? Was bringt dir das? Wenn der neue Server eingestellt ist, hast du keine Chance mehr und hast Geld ohne Ende verschwendet? Bist du eigentlich so bescheuert? Wie kann man nur so behindert sein, obwohl mal auf's Gymnasium geht. Deine Lehrer und Eltern tuen mir richtig Leid! Bzw. ich glaube deine Eltern interessieren sich garnicht für dich, deswegen musst du dir im Internet Aufmerksamkeit suchen.
02/14/2013 23:25 ReaperElite#5960
02/14/2013 23:25 xMischa#5961
glaube der typ ist gar nich doof, aber nervt mich schon :D
mach mal was anderes down bitte :D^^
02/14/2013 23:26 ReaperElite#5962
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Ganz ehrlich? Was bringt dir das? Wenn der neue Server eingestellt ist, hast du keine Chance mehr und hast Geld ohne Ende verschwendet? Bist du eigentlich so bescheuert? Wie kann man nur so behindert sein, obwohl mal auf's Gymnasium geht. Deine Lehrer und Eltern tuen mir richtig Leid! Bzw. ich glaube deine Eltern interessieren sich garnicht für dich, deswegen musst du dir im Internet Aufmerksamkeit suchen.
1. Habe ich 0€ verschwendet
2. Wird euch das mit dem neuen Server nur erzählt weil ihr eh alles glaubt
3. Auch wenn wird das trotzdem reichen
4. Interessieren sich meine Eltern für mich
02/14/2013 23:27 xMischa#5963
reaper was haste eig davon?
02/14/2013 23:28 Ribery97#5964
Quote:
ACH KOMM! FICK DICH UND DEIN LEBEN!! :mad: Selten so einen Spasti gesehen. Ah ne, warte...NOCH NIE SO EINEN SPAST GESEHEN!
02/14/2013 23:29 bra-tak#5965
Quote:
wenn sich deine Eltern für dich interessieren, dann mach was mit denen. Du weißt schon, dass du dich hier strafbar machst? DDoS'en ist kein Kavalliersdelikt, und wird mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe geahndet! Verbau dir dein Leben nicht schon so früh, kleiner...
02/14/2013 23:29 ReaperElite#5966
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
reaper was haste eig davon?
Dies das gleich Pennen gehen und in Ruhe Buyen.
02/14/2013 23:30 supersry#5967
richtiger zigeunersohn, wird wahrscheinlich von seinen eltern mit geld bworfen damit sie sich nicht mit ihrem kleinen ungewollten taugenichts abgeben müssen und er sein maul hält
02/14/2013 23:31 ReaperElite#5968
Quote:
Originally Posted by bra-tak View Post
wenn sich deine Eltern für dich interessieren, dann mach was mit denen. Du weißt schon, dass du dich hier strafbar machst? DDoS'en ist kein Kavalliersdelikt, und wird mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe geahndet! Verbau dir dein Leben nicht schon so früh, kleiner...
02/14/2013 23:31 Pato l9l#5969
Quote:
Dies das gleich Pennen gehen und in Ruhe Buyen.
Bin heute noch nicht einmal geflogen.

Hast wohl doch nicht alles lahmgelegt was?
02/14/2013 23:32 RiLuMa#5970
Wie er sich hier rechtfertigt für alles :D so arm !
Sowas sinnloses habe ich selten gesehen.
Nur dämliche Antworten geben aber sobald es persönlich wird, muss er sich schnell rechtfertigen :D