[GuildWars2] Chit-Chat

09/22/2012 00:31 Garuga#5956
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ohmann ich hab im Weltenpvp auf niedrigsten Einstellungen 2-3 FPS. Wie soll man da bitte vernünftig spielen? -.- In der Beta lief is 1a...
Wie kann das denn sein? Mittlerweile hat nVidia wieder ein neuen Treiber letztens online gestellt, vllt hilft der?!

Hab den Monatserfolg vor ein paar Tagen erhalten und war ziemlich enttäuscht.. gab nur paar Münzen, bisschen EXP und ein paar Silber..

Heute ins Zwergen (ihr wisst schon was ich mein) Gebiet gegangen & direkt einen verbuggten Fertigkeitspunkt gesehen.. (spawnt Mobs aber selbst ist er unter'm Boden)
09/22/2012 02:51 TheOnlyOne652089#5957
Quote:
Originally Posted by .Synthex View Post
gibts irgendeine methode schnell an gold zu kommen mit lvl 80?
Klar geh Gems kaufen, easy thing, bann gefahr gleich 0.

Alternativ kauf Gold, etwas Bann gefahr, aber relativ gering.

Grinde events, im prinzip das beste ohne direkt Geld zu investieren.

Grinde Dungeons, ähnlich wie events, aber macht nur Sinn mit Leuten die wissen wie sie den SpeedRun ordentlich durchziehen können. Bann Gefahr gleich 0 // außer man exploitet etwas extrem, aber in der Regel keine Gefahr.

Guter letzt play the market.

Viele Preise sind dank China Bottern und Hackern extrem im Keller, das wird in Zukunft noch viel schlimmer.

Tja Anet muss was tun, da muss wirklich komplett 24/7 jemand abkommandiert werden der einfach alle Bots und Hacker bannt, sonst wird das nix.

Auf lange sicht geht das Spiel relativ zügig den bach runter wenn sich an dem ganzen nichts ändert.

Es gibt wirklich schon "einige" events an denen stehen gut 30+ Bots rum die einfach alles umnieten in nicht mal 1 sekunde.

solche Events sind nicht im Sinne des Spiels, das ist einfach kompletter schwachsinn für "echte" Spieler und frustriert allein vom zusehen.

Die Grenze der Lächerlichkeit ist erreicht wenn Bots in Orr sich "offensichtlich" einfach von Punkt zu Punkt teleportieren und Mobs töten, das 24/7 und nicht gebannt werden. Da MUSS sofort gehandelt werden, die müssen wenn sie das auch nur 30 Minuten machen, SOFORT gebannt werden.

Am Ende ist WvW das einzige was bleibt, aber auch da kann man sich sicher sein, wenn alles komplett voll mit Botts und Hackern ist, wird auch der WvW komplett unspielbar, da einfach alle Plätze mit botts und hackern vollgestopft sind und keiner reinkommt.

Achja, Guild Wars könnte so schön sein, ich gebe nicht einmal den bottern und Hackern schuld, den ganz ehrlich, die gibts immer und die machen ja nichts anderes als in allen Spielen eben auch, aber Anet muss echt was tun, die müssen wirklich "extrem" durchgreifen und massiv anfangen zu bannen, wirklich "massiv", dann wird das ganze was, ansonsten versumpft das Spiel in ein paar Monaten komplett und das wars dann // das will wirklich keiner der das Spiel so spielen will wie es gedacht ist.

Demnach :

ANET BEWEG DEN ARSCH UND UNTERNEHMT ETWAS, SO KANNS NICHT WEITER GEHEN.

Tante Edit:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schöne sache das, finde das Konzept der Blacklist schonmal super, das sollten wenn möglich viel mehr Services so machen, wenn sie den die Möglichkeit haben.

Den meisten bekannt, aber erschreckend wie viele doch so einfach "gehackt" werden, weil sie schlicht ihre Passwörter und Email wiederverwenden ohne nachzudenken.
09/22/2012 12:50 dacx#5958
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
wo muss man mit level 80 hin um gute mittlere rüstung kaufen zu können? Die Rassenrüstungen sind ja mal unbezahlbar.
Selbst craften / AH kaufen.

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
fickt euch und helft mir äy
Dann sag uns wobei und sei nicht immer verdammt unfreundlich.
Möglicherweise meinst du es nicht ernst, aber trotzdem.
09/22/2012 13:05 BlueExorcist#5959
Welche Klasse könnt ihr einen Anfänger empfehlen und ist es normal das ich mit einer HD Radeon 6870 nur 20fps habe? o.O
09/22/2012 13:11 Gmaro#5960
fürn anfang würd ich krieger,wächter oder hunter nehmen
09/22/2012 13:41 lukico#5961
Joa Krieger und Wächter sind für Einsteiger meiner Meinung nach am leichtesten zu spielen , aber im Grunde wenn du dich mit deiner Klasse nur lang genug beschäftigst , wird alles leicht :)
09/22/2012 14:02 Seductive!#5962
Quote:
Originally Posted by BlueExorcist View Post
Welche Klasse könnt ihr einen Anfänger empfehlen und ist es normal das ich mit einer HD Radeon 6870 nur 20fps habe? o.O
Auf welcher Grafikeinstellung spielst du denn? Solltest mit der GraKa auf niedrigster Einstellung normalerweise mehr FPS haben, falls du überhaupt die niedrigste Grafikeinstellung benutzt.
09/22/2012 14:04 BlueExorcist#5963
Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
Auf welcher Grafikeinstellung spielst du denn? Solltest mit der GraKa auf niedrigster Einstellung normalerweise mehr FPS haben, falls du überhaupt die niedrigste Grafikeinstellung benutzt.
Ne alles auf max :s
09/22/2012 14:54 Moarphtastic#5964
Hab die gleiche Graka und easy 60+ fps mit allem max. außer paar kleinigkeiten liegt wohl eher an deiner cpu o.ä.

edit: 60 zu schnell geschrieben :/
09/22/2012 15:20 lukico#5965
mhmh , irgentjemand eine effektive Idee wie man an Gold rankommt? außer Dungeon farmen?
09/22/2012 15:25 BlueExorcist#5966
Quote:
Dann stell die Grafik ein wenig runter und schalte den Schatten aus.
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Hab die gleiche Graka und easy 60+ fps mit allem max. außer paar kleinigkeiten liegt wohl eher an deiner cpu o.ä.

edit: 60 zu schnell geschrieben :/
Selbst auf niedrig habe ich dauernd weniger als 30 fps..

AMD Phenom(Tm) II X6 1045T Proecessor 2.70GHZ
Ram 2,50GB während GW wird 80 verbraucht
Graka Radeon 6870
09/22/2012 15:33 infslash#5967
Quote:
Ich benutzte diesen Exploit in FZ Explorer-Mode, wo man über die Tür springen kann und dann 5 Marken mehr bekommt. Gibt es da eine Banngefahr?
^this

ist es möglich dieses exploiten im Nachhinein festzustellen, oder müsste ein GM uns währenddessen beobachten?
09/22/2012 15:34 Moarphtastic#5968
Quote:
Originally Posted by BlueExorcist View Post
Selbst auf niedrig habe ich dauernd weniger als 30 fps..

AMD Phenom(Tm) II X6 1045T Proecessor 2.70GHZ
Ram 2,50GB während GW wird 80 verbraucht
Graka Radeon 6870
Solltest über ein RAM Upgrade nachdenken wenn du 2,5GB (wie auch immer du auf 2,5 kommst) RAM hast brauch allein Windows schon fast die hälfte oder so glaub ich.
09/22/2012 16:11 dacx#5969
Quote:
Ich benutzte diesen Exploit in FZ Explorer-Mode, wo man über die Tür springen kann und dann 5 Marken mehr bekommt. Gibt es da eine Banngefahr?
Erzähl mir mehr über diesen Exploit.

----

Hat jemand noch einen aktuellen Cooking Guide?
09/22/2012 16:16 infslash#5970
exploit: während magg die bombe am tor legt, verlassen alle den Raum. Magg stirbt und muss wiederbelebt werden: danach darf nicht mit magg gesprochen werden. Im anschluss jumpt man über die rechte fackel auf die felswand und kann hinters verschlossene tor
dort macht man diesen riesen kristall kaputt
man lootet die truhe und redet mit magg, welcher nun die bombe in sicherheit legt, also ohne angegriffen zu werden -> man bekommt die ausgelassene truhe und die endtruhe nochmal

Edit: ja aber jetzt die frage, ob man dafür bann bekommen könnte ^^ weil das is ja sehr lukrativ -> kaum repkosten + 5 extra marken